Alex81 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Er meint bestimmt Gewehr der Fremden. Um die auf Max Wert von Jahr 1 zu bringen braucht man 25 Marken. Einfach eine andere beliebige Jahr 2 legendäre Waffe nehmen (kann man die ohne ttk bekommen?) und alle Kreise ausfühlen. Dann ist die Waffe gelb umrandet. Der Angriffswert ist hier nicht entscheidend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hallo Leute. Hab mal zwei kleine Problemchen und würde gern wissen obs noch jemanden so geht. Und zwar bekommt man für den Abschluss der Raid Suche von Eris ein 310er Artefakt. Habs abgeschlossen und aber kein Artefakt bekommen. Hab jetzt keine Suche mehr von Eris da. Booshafte Berührung hab ich auch schon. Hat das noch jemand? Und noch eine ausgebliebene Belohnung. Hab die Wolfs-Quest von Variks abgeschlossen wofür es eine Exo Waffe Boolscher Zwilling geben soll. Hab eine Trophäe bekommen, aber keine Waffe Noch jemand dem es so geht und weiß vielleicht einer die Lösung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hab ich schon mal ausführlich erklärt,DOCH es gibt legendäre Marken, und zwar indem du Year 2 Legendaries zerlegst. Und die wiederum kriegst du nur durch ein paar spezielle Quests und indem du deinen Ruf bei den Fraktionen auflevelst. Kann man ohne TTK beim Waffenmeister Ruf steigern, also Waffen testen? Dann könnte man doch so leicht an legendäre Marken kommen, in dem man jede Woche bei dem Waffen bestellt und zerlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Achso, ok....blöd. Exo Klassenitems gibt's entweder in der Collectors Edition oder bei Fraktionen ab Rang 25 gibt's dann die Suche dafür (das sind die besseren exo Klassenitems die kein Slot für andere exo Rüstung blockieren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Jep Rang 25 bei der jeweiligen Fraktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich versteh jetzt deine Frage nicht so wirklich.Auf der Planeten-Karte nachschauen: Die beendeten Level sind rot ausgefüllt, die anderen nicht. Rot? Bei mir ist da nix rot :'> Blau ausgefüllt oder Grün die Patrouillen. Hast du Farben umgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Achso ja stimmt die sind braun-orange, die Patrouillen sind grün und Strike/Raid blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Meiner meinung nach kann keine der bis jetzt entdeckten jahr 2 waffen den jahr 1 waffen das wasser reichen.Ballerhorn, roter tod, dorn, Eisbrecher. Wobei roter rod ja noch als jahr 2 waffe verfügbar ist. Vin legendären mal ganz zu schweigen. Bis jetzt nicht wirklich ne top leg primär waffe gefunden bei der ich dachte, wow, die isses. Schade eigentlich. Ich denke bungie hatte angst uns wieder op waffen in die hand zu drücken. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Probier mal das Scout vom Toten Orbit (heißt glaub ich Uneinigkeit). Bei mir war das "wow, die isses". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ja die Spindel würde ich mir gerne noch 2 mal holen um die andere Waffen zu infudieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wiensänger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Nun ja, man spekuliert, dass sie morgen eh gepatcht wird. Droppt dann mit 290 und kann mit 280 gekauft werden. Das wurde schon vor zwei letzten Patch's spekuliert, nur passiert ist es bisher noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 wir haben alles möglich schon ausprobiert, aber auf schwert und granaten sind wir bisher noch nicht gekommen. danke dir für den denkanstoß! Mit Rotem Tod geht's auch super, weil man dann immer Gesundheit regeneriert wenn dich eine Kugel doch mal trifft und man dann die nächste abschießt. Mit Schwert blocken klappt zwar, aber sobald man dann beim blocken soviel Schaden absorbiert, geht die Muni ratz fatz weg und man steht mit dem Griff in der Hand ^^ Also ich finds mit rotem Tod am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Bei der Totemphase gibts einen kleinen Unterschied. Da kommen jetzt aus der Mitte auch gelbe Ritter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Es darf in der Phase, wo ihr das eine und die zwei Relikte in die Tür stopfen müsst EIN Spieler während dieser Zeit nicht sterben - und das muss immer der gleiche Spieler sein der überlebt. Die anderen beiden können so oft sterben dabei wie sie wollen. Also einen Spieler ausmachen, der Save spielt und die anderen beiden sollen die Relikte machen. Wenn ihr dann durch die "spezielle" Tür seid und beim Aufzug kann wieder jeder sterben. Das mit dem einen Spieler ist doch quatsch. Jeder darf sterben nur alle gleichzeitig nicht. Also es darf nicht zum wippe kommen wo dann der Bildschirm kommt "Die Dunkelheit hat dich erwischt". Ich hab diese Mission schon so oft gemacht und die Tür war immer auf, solang es keinen Wippe zuvor gab. Ob da jemand einzeln stirbt und wer da stirbt ist schnuppe, solang jemand überlebt. Das mit der Zeit hab ich auch schon oft gehört, aber auch das stimmt nicht. Hab schon paar mal bis zum Aufzug nach oben solo gespielt. Wenn mam solo spielt ist natürlich jeder Tod auch ein Wippe und somit hab ich da sehr vorsichtig und langsam gespielt. Immer aus sicherer Entfernung gesnipt usw. und auch da war die Tür immer auf wenn ich zuvor eben nicht gestorben bin. Bearbeitet 13. November 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Jäger mit Klingentänzer Fokus und die exo Handschuhe "Fass mich bloß nicht an". Damit ist es sehr einfach da durchzulaufen. Die Trophäe für Raid nur aus Clanmitglieder bekommt man so aber glaube ich nicht. Man muss mind. zu zweit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wenn z.B. Licht 290 empfohlen ist, dann machst du bei 20 Level und weniger gar kein Schaden. Ab 271 bis 280 machst du Schaden, aber die Gegner sind rot markiert. Ab 281 sind die nicht mehr rot markiert und man macht dann schon ordentlich Schaden (aber nicht 100%). Ab 290 machst du dann vollen Schaden. Die genauen Prozente kann ich dir aber nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Früher war man halt mit lvl34 unterlevelt, jetzt nicht mehr. Wenn du lvl35 hast, machst du vollen Schaden. Noch höhere level oder Lichtlevel bringen dir auch keine großen Vorteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Boah di Suchen nerven langsam...1. Die Suche zu meinem Schwert wird nicht mehr angezeigt. 2. Jage den Archon: das steht ich soll den Mars patroullieren... aber wie soll da der Archon kommen?!? 1. Hast du dein Schwert zwischen den Chars gewechselt? Da gibt's einen Bug der dazu führen kann, dass die Suche verschwindet 2. Archon kommt auf dem Mars in der Rubikon Wüste (gleich am Anfang gerade aus rechts, unter der Brücke rechts, dann durch den Gang zur Rubikon Wüste. Ist genau dort wo der Strike Valus Taurc beginnt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ja die noob Suchen muss du ja nicht annehmen Und der Archon kommt da schon. Musst paar min eben warten. Ist genau wie früher wo die Wölfe auftauchen. Alle 10min oder so (könnten auch 5min sein, weiß ich eben nicht genau) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Die Jahr 2 Suros musst du aber sehen. Ist gleich auf der ersten Seite oben links bei Primärwaffen. Icon schaut etwas anders aus, dunkler als früher die Waffe. Und dort kannst du die Y2 Suros für 150 Marken rausziehen, aber auf 280, nicht 310. Auf 310 kannst du die Waffe aus Engrammen bekommen und zwar wenn du selber mind. Lvl301 hast (aber nicht sicher, da kann die auch auf 290 rauskommen. Erst wenn du selber mind. 311 bist, dann kriegst du garantiert 310er exos aus Engrammen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.