Alex81 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Zum Glimmer: Wenn man paar Schatzschlüssel hat, dann kann man auch Gefängnis auf lvl28 machen und die große Truhe öffnen. Dort bekommt man häufig dieses Kristall was 5000 Glimmer Wert ist. Empfinde ich zumindestens als nicht so langweilig wie eine Mission immer und immer wieder zu machen, Gegner killen, selbst killen lassen, weiter Gegner killen,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Deswegen schmeiß ich auch immer alles in den Tresor. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Glimmer farmen musste. Alleine die Bruchstücke und Energien wären schon 312.000 Glimmer. Ich ja auch. Hab auch ewig nicht mehr Glimmer gefarmt. Entweder es ist sowieso voll, oder wenns knapp ist, dann nutze ich Dämmerungsstrikes und weeklys zum Glimmer farmen oder ich bediene mich auch aus dem Tresor (da war schon mal früher viel mehr von den Glimmerdinger drin). Leider hab ich von aszenden Bruchstücken und Energie nicht mehr so viele....Alles gegen Lichtpartikel und somit exo Engramme umgetauscht Bearbeitet 15. Juli 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Der ist im ersten DLC Dunkelheit lauert enthalten, aber ich sags dir gleich, dieser DLC hat noch weniger Inhalt als der 2. Also wenn du dir einen DLC kaufst, dann würde ich dir den 2.(Haus der Wölfe) ans Herz legen. Dieser besitzt zwar keinen Raid, hat aber mehr "Story" und Aktivitäten als Dunkelheit lauert. Da er explizit nach Crota Raid fragt, gehts ihm vielleicht um die Trophäe "makelloser raider"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Das waren doch über 70 wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Letzte Runde gibts bei neuen Sniper nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Dann sollten se aber auch die alte nOObversion aus dem Spiel nehmenShice Camper knarre Wird ja auch mit dem Patch 2.0 rausgenommen. Die letzte Runde macht dann bei Snipern nur noch bei Präzisionstreffern mehr Schaden. Onehit durch Körpertreffer ist dann nicht mehr möglich. Und man kann sich auch jetzt noch den Speer mit letzter Runde schmieden, wenn man den alten Speer noch hat (mit der römischen 1 in der Ecke). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ja, danke.So kenne ich es auch... War wohl zu spät, dachte nämlich im PVP hätte mich mal einer gelegt mit der Suros und da habe ich das Arkussymbol gesehen. Das passiert öfters mal, wenn der z.B. eine (Arkus)Granate geworfen hat und dann mit Suros weitergeballert hat, dann wird da Arkus Symnol und Suros angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Jeder Spieler hat 200 Lebensenergie, egal ob du Level 4 oder 34 bist. Außer ein Warlock geskillt voll auf Rüstung und mit Widder Helm Dann hat er 219 Energie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Also ich bin richtig froh die alten legendärys zerstören zu können und sich mal endlich über neue legendäre Sachen freuen zu können und ein Ziel zu haben diese sammeln zu wollen. Bei Haus der Wölfe ist das so witzlos, man bekommt viel legendäres Zeug und zu 90% zerstört man alles und denkst sich noch "so ein Müll, hab meinen Schicksalbringer". Hab eine Handfeuerwaffe von Skolas mit Arkus bekommen und vielleicht höchstens 5 mal benutzt. Man will und braucht einfach nix Neues bei Haus der Wölfe man hat sein altes Zeug und kommt damit überall durch und das ist echt langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Sorry, Sony-Fan-Boy! Gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ja bei Variks hatte ich schon 2 mal ätherisches Licht bekommen, einfach so mal im Packet nach Wochenreset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich hab mich für gar nichts nochmal extra angemeldet. Hatte das gelesen und dachte mir nur "pff was soll ich jetzt noch mit zusätzlichen 9 Münzen?" und nichts weiter gemacht. Vor kurzem hatte ich aber auch 3 Pakete auf der Post mit paar Münzen, legendäre Waffe und einmal gebündeltes Licht (ist der boost den man bei red bull Dosen bekommen hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Bin mir nicht sicher ob ich die Häkchen drin hab, könnte aber sein Bekomme auch sonst nie emails von Destiny/Bungie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 stimmt aber auch nicht mehr =)eisenbanner wird immer um 19 uhr resettet Und auch das stimmt nicht ganz Eisenbanner beginnt um 19 uhr und endet Dienstag 11 Uhr :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 1. Nein. Nur im Spiel. 2. Ja bis Wochenreset am Dienstag 11 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Du Sphären-Spammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hab nachgeschaut und hab beim Toten Orbit Rang 30, Neue Monarchie 27 und KDZ 19. Wäre cool hier die Quest zu bekommen, da dort auch am Ende ein exo Klassengegenstand rausspringen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ja. Starten kann man die Quest wohl erst mit Rang 25, weiterführen mit Rang 30 und beenden, sobald TTK erschienen ist. Hab jetzt auch irgendwo gelesen man muss Rang 30 bei Vorhut sein um die quest z.b. für toten orbit weiterzuführen. Keine Ahnung obs stimmt oder nicht. Wäre jetzt in meinem Fall mies :'> Hab beim Titan zwar Toten Orbit auf 30, aber dafür Vorhut grade mal Rang 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 6 Leute ist nicht korrekt, man kanns bei Crota auch solo oder zu zweit oder zu dritt usw. machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Nee sich selber leveln geht nicht mit den Lichtpartikeln, nur Waffen und Rüstungen (steht so auch in der Beschreibung). Einfach im Inventar auf Lichtpartikel gehen und Benutzen drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.