Alex81 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ja, selbstverständlich!Ich sag ja, jeder zieht es immer und immer wieder....nur ich nicht:banghead: Hmm ist ja wirklich seltsam. Anscheinend ist das auch wieder random. Hab gestern mitm Titan wieder das Schiff bekommen, obwohl ichs bei Titan schon hatte. Zitieren
Alex81 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hab diese Woche auch Skolas gekillt, hab aber auch kein Raumschiff bekommen. Das Schiff ist anscheinend nicht garantiert, sondern hat halt nur ne grosse Dropchance.Und mit dem Patch nächste Woche entfernt Bungie auch noch Arc, Solar, Voit Entflammen von Skolas, dann wirds noch lustiger:emot-what: den zu killen. Wird aber auch HP von dem etwas runtergesetzt. Ich denke das wird interessanter werden. Natürlich anspruchsvoll, aber hey das ist Endcontent und immerhin lvl35 Aktivität. Ich hoffe nur, dass dann keine "nachteiligen" Modifikatoren kommen, wie Lichtschalter oder Jongleur. Prügler wär doch cool. Weil so wie es jetzt ist, ist es doch ein Witz für den "Großen Boss der Bosse". Man wird doch quasi dazu gezwungen den auf die brutale Weise zu killen. Der macht mit seiner Versungungswaffe so irrwitzig viel Schaden und man ist bei einem Treffer instant tot. Dazu noch hunderte adds die noch zusätzlich einem aufn Keks gehen. Ich hoffe, dass mit dem Patch das einigermaßen gut spielbar wird, schön anspruchsvoll, aber nicht unfair. Die Spielmechanik an sich ist ja eigentlich ganz cool mit der Essenz rüberreichen. Bearbeitet 12. Juni 2015 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Gibt es bei Osiris was neues was i verpasst habe ?Hatten gestern häufig WL und Jäger die direkt 1-2 Runde ihre super schon voll haben ...und bei meist erst zur 3ten Runde Ein Jäger (Golden gun) kann seine Super mit einer einzigen Schwarmgranate voll aufbauen^^ https://mein-mmo.de/destiny-beste-jaeger-ausruestung-skill-kombo-super-126/ Zitieren
Alex81 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Jep das klappt und ist auch nix neues. Hatte schon vor langer Zeit bei den ganzen flawless raid Versuchen (im VOG) die Schwarmgranate benutzt (Lichtsensormine kann dich selber killen was schlecht bei flawless ist ) mit dem Helm mit 4 Schuss (hat den Perk Aus der Asche auch) und da gabs auch ordentlich Super boost. In Kombination mit den Handschuhen hat man den Perk halt doppelt und so kann manchmal eine einzige Granate schon ausreichen um Super komplett aufzuladen. Zitieren
Alex81 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Bei mir festigt sich jeden Tag mehr und mehr der Gedanke mit Destiny jetzt erstmal komplett aufzuhören um mal endlich andere Games in Ruhe zu zocken und auch mal wieder das wunderschöne *Pling* Geräusch zu hören, wenn eine Trophäe mal aufploppt Bis es soweit ist, möchte ich aber dennoch erst die 3 neuen exotischen Waffen haben und einmal auf den Leuchtturm schaffen, sonst lässt mich das doch eh nicht in Ruhe :'> Die 3 exo Waffen sind nicht das Problem, Lord der Wölfe hab ich schon und aktuell hab ich bei jedem Char den Beutezug laufen und hab dann spätestens nächste Woche alle 3 Waffen. Bloß der Leuchtturm ist nicht so einfach und vorhersehbar planbar für mich. Hab freitags und samstags meistens kaum Zeit zum Zocken und auch noch kein festes Osiris Team mit dem ich das jede Woche zocke. Ob ich mir dann im September die Erweiterung kaufe und wieder zur Destiny zurückkehre, kann ich jetzt noch nicht sagen (meine Super als Warlock zum Wiederbeleben behalte ich mal ). Vorstellbar auf jeden Fall und auch wahrscheinlich. Mit 40€ hab ich kein Problem. Kann aber auch sein, dass in paar Monaten ohne Destiny mich andere Spiele fesseln und ich gar keine Lust mehr drauf habe wieder zurück zu kehren. Mal abwarten…..erstmal muss ich überhaupt mal schaffen damit aufzuhören Zitieren
Alex81 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Klingt fast so, als suchst Du schon dezent nach ner Selbsthilfegruppe "Ich besitze eine PS4 und zocke Destiny" "Macht nichts, Alex, wir mögen Dich auch so, also nimm Platz und erzähl" Hahaha lol Erste Therapiemaßnahme: Jemand hilft mir mal auf den Leuchtturm Zitieren
Alex81 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Ich bin dafür auf jeden Fall zu haben. Wie gesagt, ob es dann gleich beim zweiten Versuch klappt ist fraglich. Aber wenn man es nicht spielt, kann man es natürlich auch nicht schaffen. Es sei denn, du willst quasi zwei Leute, die dich dort durchboxen. Sowas ist nichts für mich. Wenn, dann will ich es selber schaffen. Nene durchboxen möchte ich auch nicht, ist ja langweilig. Würde da schon selber mit dazu beitragen und dann falls es klappt auch dieses coole Gefühl zu haben "Yes geschafft" Können es auf jeden Fall diesmal wieder probieren Zitieren
Alex81 Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Du willst als Therapiemaßnahme dort hin wo nur die Suchtis sind? Spaß beiseite kann dir gerne mal helfen, habs jetzt immerhin 5 oder 6 mal makellos geschafft. Würde ich bestimmt drauf zurückkommen und dich bei PSN bei Gelegenheit anschreiben. Würde es gerne dieses Wochenende wieder probieren, entweder Samstag Vormittag oder spätestens Sonntag Abend. Könnte das mit Homie21HB und Dir im Team gut vorstellen. Und naja makellos wäre zwar cool, aber 7 Siege auch nicht schlecht. Möchte dieses Impulsgewehr "Der Bote" unbedingt haben. Wenn schon nicht als Meister Version, dann eben normal. Für PvP ist Elementarschaden eh wurscht. Bearbeitet 18. Juni 2015 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Es sagt ja niemand das die Waffen sehr gut sind. Es ist aber defakto meiner Meinung nach Handlungsbedarf von Nöten weil NIEMAND mehr mit was anderem spielt außer denen 3 und Schrot und Sniper. Sei es im Eisenbanner, in Osiris, Bergung oder anderen PVP-Modi.Weil kann auch nicht sein, dass es noch Sidearms, Automatiks, Scouts, Fusis und Impuls gibt aber alles so scheiße ist, dass man keine Schnitte mehr sieht. Dann können sie die Klassen gleich rauspatchen. Und da liegt der Hund begraben. Stimmt aber so nicht ganz. Impuls sind ganz gut und können mithalten. Ob das jetzt Roter Tod ist oder andere legendäre. Hab zumindestens im Eisenbanner viel damit gespielt und konnte mich nicht beschweren. Auch die Scouts sieht man ab und zu, vor allem Mida Multitool. Ist zwar nicht so meins, aber hab einige damit angetroffen. Automatik's kann man dagegen vergessen. Leider Zitieren
Alex81 Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Auch wenn die eine 0 vergessen haben, würde es trotzdem nicht passen. Keine Ahnung was das für Werte sind. Wenn es 270.000 wären, dann wäre der nach 29 Kopftreffer vom Efredets Speer down. Ich weiß nur, dass ich alleine 25 Schuss hatte. Sagen wir mal 20 davon waren Headshots, dann wäre das schon 190.000. Dann kommen noch zwei Kollegen hinzu die auch mitschießen und am Ende waren sogar noch paar Schüsse mitm MG nötig Der müsste früher so an die 500.000 bis 700.000 HP gehabt haben. Zitieren
Alex81 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Weiß hier jemand ob die Primärwaffen die bei Skolas droppen immer feste Elementarschaden haben oder wie bei Osiris bei den Meister Waffen der Elementarschaden zufällig ausgerollt wird? Hab jetzt 2 Primärwaffen von Skolas. Einmal Handfeuerwaffe mit Arkus -> Schicksalsbringer ist besser. Und Scout mit Solar -> Vision der Konfluenz ist deutlich besser. Wäre halt interessant obs z.b. die Handfeuerwaffe auch mit Solar geben kann oder nicht. Zitieren
Alex81 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 ist zufall ein kumpel hat die handfeuerwaffe mit solar bekommen und ist mega happy damit.Wird wie bei Osiris zufällig ausgerollt. Ah ok, danke für die Antwort. Hmm dann hatte ich zwar Glück schon 2 Waffen bei Skolas gedroppt zu bekommen, aber Pech mit Elementarschaden :'> Ausgerechnet Handfeuerwaffe mit Arkus und Scout mit Solar wo es schon aus VoG die besten Waffen in dieser Kombination gibt. Zitieren
Alex81 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Prima, das hört sich doch toll an!20$, das passt doch Dein Ernst? 20$ (=20€) für einen Dancemove und Klassengegenstand (mit XP boost)^^ Können die sich stecken lassen. Zitieren
Alex81 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Schön wär's :'> Jetzt müsste man 40€ für den DLC hinblättern und wenn man alles möchte, dann nochmal 20€ für einen coolen Tanz und Umhang Zitieren
Alex81 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 also nach langer und reifriger überlegung hab ich überlegt Destiny komplett abzuschreiben, das mit den 40 € wo auch das hauptspiel dabei ist finde ich mehr als dreißt, das normale spiel lässt sich dadurch garnicht mehr verkaufen und die Exos wird man auch nur in den Raids bekommen können ich habe locker über 150 Stunden damit verbracht und damit sollte es auch gewesen sein. Nein bei den 40$ ist das Grundspiel nicht dabei, das ist nur das addon Taken King. Bei der Version für 60$ ist das Grundspiel dabei + DLC I + II + Taken King. Dann gibts noch eine Collectors Edition für 80$ wo das alles dabei ist und zus. Artbook mit Münze und extra goodies (Shader, Tanz, Klassengegenstände). Diese goodies kann man sich nun auch einzeln kaufen für 20$ Zitieren
Alex81 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ich hab mal in den letzten Wochen die "perfekte" Schrotflinte für den PvP gesucht. Dabei mehrere gefunden (2x Matador, 1x Fellwinters, 1x Urteil VI, 1x Partycrasher) und bis zum Abwinken umgeschmiedet und hunderte Lichtpatikel und fast alle Waffenteile verbraten Das hier sind m.M.n die beiden besten die dabei rausgekommen sind. Was meint ihr welche ist für den PvP besser? Zitieren
Alex81 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ja für PvE bevorzuge ich auch welche mit höherer Feuerrate. Schuldig befunden ist Top, Schwertbrecher auch oder die alte und die neue Pumpe vom Toten Orbit sind echt klasse. Zitieren
Alex81 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 wenn ich in einen rüstungsgegenstand (licht 36) ätherisches licht einsetze ..hat es dann licht 42? Ja. (10 Zeichen) Zitieren
Alex81 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Habt ihr das auf Bungie.net mitgekriegt, dass im eurem Profil da jetzt "Meine Legende" gibts? Ok jetzt muss ich doch noch die 2 fehlenden goldenen Kisten auf dem Mond holen. Edit: Ah ok https://mein-mmo.de/destiny-geschenk-veteranen-077/ Es gibt ein A zeichen dafür Bearbeitet 7. Juli 2015 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Das ist doch was absolut cooles und was "Besseres" als die Neulinge je kriegen werden. Bungie weiß schon wie man coole Geschenke macht Weihnachtsgeschenk von Bungie war damals auch der Hammer Ähm ja, mal im Ernst. Schon ein Witz. Zum Glück hab ich auch gar nichts erwartet. Wenn manche tatsächlich Fate of all fools vermutet haben...oha^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.