Alex81 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Schon mal den 4 Reiter Probiert ! Statt Sniper ! Geht auch sehr gut Der 4. Reiter fehlt mir noch als einzige exo pre-dlc Waffe Wir haben auch kurz die Schrotflinten Taktik ausprobiert, aber sehr schnell verworfen (nicht genug gute Schrotflinten auf 365 im Team gehabt) Zitieren
Alex81 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Haha Irgendwie musste ich gerade grinsen. Sorry, Alex. :'> Hehe schon ok Zitieren
Alex81 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 So Skolas auch mal mit Arkus burn erledigt @Rasterloda Glückwunsch zum Gjallarhorn Zitieren
Alex81 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Hab jetzt auch den exo Beutezug. Welche Waffe würdet ihr nehmen? Ich denke ich nehme die Schrotflinte. Zitieren
Alex81 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Ja ich weiß es dass man erst am Ende sich wirklich entscheiden muss und beim ersten "aussuchen" das egal ist was man da nimmt. Überlege trotzdem noch zwischen Schrott und Sidearm. Hoffentlich reichen meine 2 Schlüssel aus, hab keine Lust die zu farmen Zitieren
Alex81 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Die Zeit war 1h 13min für die ganze Arena.Das horn brauchst du diese Woche nicht is ja arkus schaden. Eine Sniper auf 365 die mehr schlagkraft hat als geduld und zeit, LDR und Langbogen gehen, müssen aber auch feldscout haben. Alle Snipen müssen auch immer kritisch treffen. Naja immer ist schon etwas übertrieben. Oder triffst du da wirklich 24 von 24 kritisch? Muss mal in meinem Video nachzählen wiviel Schüsse komplett daneben waren und wieviele Körpertreffer. Aber naja es hat ja gereicht und war sogar noch Luft. Ps: bei uns war die Zeit für die gesamte Arena 1h 36 min (mit einem wipe in Runde 4 und ca. 4 bis 5 Versuche bei Skolas und 2 Raucherpausen :'>) https://youtu.be/7cbQ6kiuBhk Zitieren
Alex81 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Danke, dann bleibt es ein Traum Sieht aber sowas von cool aus Bring dich auf lvl34 (am besten Titan ), dann machen wir das Ist nicht wirklich schwer. Diese Woche braucht man eine gute Leere Sniper mit 365 Schaden. Praedyths Rache reicht sogar auch aus, obwohl die Waffe wenig Schaden macht, aber dafür schnell schießt und ist präzise. Da muss man dann eine Synthese nehmen. Ich werde meinen Efredeets Speer nehmen. Bearbeitet 2. Juni 2015 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Schlagkraft sollte auch hoch sein Wie gesagt, gibt schon Video mit Praedyths Rache wo die Schlagkraft alles andere als hoch ist [url=https://www.youtube.com/watch?v=F3hhs4upZ24]Destiny: How To Kill Void Burn Skolas - Level 35 Prison Of Elders - YouTube[/url] Zitieren
Alex81 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Jo. Ich hab doch den Speer Und ja da machts die Feuerrate und man muss zwischendurch eine Synthese nehmen, da man so sehr schnell die 24 (oder 25 je nach Rüstung) Schuss verschießt. Zitieren
Alex81 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Servus,weis zufällig jemand von euch ob man seine "alten" eisenbanner sachen jetzt auch noch umschmieden kann? oder geht das nur mit den aktuellen? hatte mir mal die peitsche und den speer geholt vor einiger zeit, aber nicht umgeschmiedet damals... alte waffen kann man ja nicht umschmieden bei dem waffenmeister, hoffe das der lord saladin das zulässt Du kannst die alten Eisenbanner Waffen sogar beim Waffenmeister umschmieden Zitieren
Alex81 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 dankeeeee muss ich die denn erst auf max stufe bringen mit einem licht? Nur um schmieden zu können nicht, aber um auf 365 zu kommen schon. Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Ja normalerweise ist es so, dass man das bekommt was letztes mal zu kaufen gab. Das wäre diesmal Speer und Timurs Peitche. Diesmal ist es aber anders. Hab schon Fellwinters Lüge z.B. droppen sehen oder das Automatikgewehr. Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Soweit ich weiß wurde das Impulsgewehr noch von keinem gesehen, aber Speer angeblich schon. Steht so auf mein-mmo.de Zitat: https://mein-mmo.de/destiny-eisenbanner-juni-046/ "In den früheren Eisenbannern war es so, dass “nur” die beiden Waffen gedroppt werden konnten, die Saladin im Vormonat verkaufte. Bei diesem Eisenbanner mehren sich allerdings Berichte, alles mögliche sei schon erhalten worden. Darunter Efrideets Speer, die Felwinter, Radgeasts Wut, Silimars Zorn, Timurs Peitsche und Jolders Hammer – nur das Impulsgewehr Skorris Rache hat noch keiner gesehen." Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 eben war auch wieder sehr geil. dolles lootsystem, bungie!!! :biggrin5: Wer sich über sowas wundert und sich ärgert, hat wohl noch nicht sehr lange Destiny gespielt War schon immer so random (wurde jetzt mit how zwar geändert, dass die Besseren auch höhere Chancen auf guten loot haben, aber unmerklich). Man kanns hassen, lieben, akzeptieren oder sein lassen Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Ja Eisenbanner geht eigentlich ab Level 20, aber ich glaube man kann mit einem Freund auch drunter rein. So ganz sicher bin ich mir da nicht und testen kann ichs auch nicht (kenne keinen mit einem lvl unter 20) Zitieren
Alex81 Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Hat schon jemand Lord der Wölfe (diese neue exotische Schrotflinte von Variks) im Schmelztiegel mal ausprobiert? Wenn mam sich die Grundwerte (Balken) anschaut, dann scheint die nicht so toll geeignet, denn laut Balken ist die Reichweite grottenschlecht. Hab die Waffe aber gestern im PvE aif Patrouille mal getestet und so schlecht ist die Reichweite wirklich nicht wie man das annehmen würde. Hab das mit Schuldig Befunden (unbestritten gute Reichweite) verglichen und versucht bei einem einfachen Geächteten die Reichweite zu vergleichen. Bei der Entfernung wo ich mit Schuldig Befunden dem Geächteten ca. halbe Energie abziehe, macht Lord der Wölfe mind. auch noch denselben Schaden. Hat mich echt überrascht und ich mag die Waffe jetzt schon Werds heute mal beim Eisenbanner kurz testen. PS: Hab dann mehrere Wolfsrudel Beutezüge und ein public event wo man eine Hexe killen muss damit solo gemacht und die Waffe geht so dermaßen ab Bearbeitet 5. Juni 2015 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Das 1. istn bug. Waffe wechseln und zurück. Ansonsten wenns immer noch ist, dann mit anderer Waffe spielen. 2. War das vielleicht Chaosfast mit Tod von Oben? Zitieren
Alex81 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Wenn du den exo Helm hast wo so 2 blaue "Flammen" seitlich aus dem Helm austreten (weiß grad nicht wie der heißt), dann hast du Tod von Oben immer aktiviert und kannst im Fokus was anderes skillen (z.b. Schockwelle nach vorne oder Schockfeld). Ist ziemlich geil der Helm und es macht Spaß wie ein Superman nach unten zu fliegen. Zitieren
Alex81 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hast du die so schon gesehen?Weil ich kriege beide Perks immer nur an erster Stelle! Eben das geht nicht zusammen. Nimm lieber Sardinenbüchse. Zitieren
Alex81 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Entweder bin ich blind oder der osiris heini im riff hat keine waffen und rüstungen dabei, was soll das denn?Da brauch ich echt kein osiris zocken diese woche , egal weniger zu tun im destiny universum Das war jetzt die letzten Wochen schon so, dass die nicht sofort nach Wochenreset sichtbar waren. Spätestens morgen kannst du die dann sehen. Keine Angst es wird wieder Rüstung und Waffe geben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.