Alex81 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wer hat hier schon die 34er Arena mit einen lvl33 Char geschafft (besser gesagt mit 3x lvl33)? Wie ist das so von der Schwierigkeit her? Bitte mal ehrliche Meinung und nicht "war total easy, kein Ding" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) die vorfreude auf house of wolve war riesig, teilweise soger höher als bei witcher 3, aber irgendwie finde ich das paket für 20 € eher ernüchternt, und ehrlichgesagt sehr hart, ich rede nicht von den arenen level 32 usw. sondern das Prison of Elders nur sinn macht wenn man den blöden schlüssel hat, den man nur per zufall bekommt und selbst wenn man erster an der kiste ist, ist das purer zufall, und das finde ich bisschen blöd geregelt um ehrlich zu sein.Edit: und das die Weekly und Dämmerung auf 32 hochgestuft wurden finde ich auch bisschen blöd, da wird der Omnigul Strike sofern er demnächst kommen wird ja gleich doppelt so hart als er es auf 30 schon war v.v Es ist egal ob du erster oder zehnter an der Kiste bist Den Schlüssel gibt's per Zufall aus der Kiste. Und die Arena ist auch ohne den Schlüssel nicht sinnlos. Für den garantierten wöchentlichen loot (Rüstungskerne usw.) braucht man keinen Schlüssel, das bekommst du auch ohne. Und dass die NF's und weeklys um 2 Level hochgestuft wurden, ist doch nur logisch. Du erreichst ja jetzt auch lvl34 (bzw. lvl33 ganz schnell) und somit wieder 2 Level drüber. Die Waffen sind nun auch stärker von Schadenswert her. Also alles beim Alten und macht keinen Unterschied. Bearbeitet 21. Mai 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich bin auch schon 34 seit dem 19.Wir haben den 34er erst mit 2 33 geschaft, hat sehr lange gedauert bis wir die Taktik raus hatten beim Boss. Gestern haben wir es mit 3 32 geschaft. Wenn man die Taktik weiß geht es recht gut. Is so wie bei crota am Anfang auf 33, da war es auch schwer bis man die Taktik raus hatte. Für alle die auf 34 kommen wollten. Macht den 32er mit 2 chars, kauft euch mit dem den ihr auf 34 haben wollt die Handschuhe, geht den rüstungskern von char 2 nach 1, macht jetzt mit char 1 33 den 34, da bekommt ihr einen waffenkern und licht, mit waffenkern und rüstungskern geht ihr bei dem Arena Typ ab für das Paket. Da is es dann Zufall was kommt, Rüstung oder Waffe. Ich hab Beine bekommen und n Kollege den Helm. Mit dem licht dann noch ein anderes teil leveln Jo kann man zwar machen, muss man aber nicht Ich kaufe mir schön für alle 3 Chars die Arme und bin dann mit 3 Chars level 33. Ob ich jetzt oder nächste Woche oder in 2 Wochen lvl34 erreiche, ist mir persönlich egal. Die Brustrüstung von Osiris möchte ich noch unbedingt wenigstens für einen char haben. Mal sehen wie das klappt. Überlege noch ob ich mir einfach so eine Eintrittskarte für 100 Glimmer kaufe und einfach so reingehe um zu "schnuppern" oder ob ich gleich von Anfang an alles auf eine Karte setze und mir alle 3 Buffs sofort kaufe. Ganz so viele Passiermünzen hab ich auch noch nicht. Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:07 joa nur bin ich immernoch Stufe 31 und komme irgendwie nicht vorwärts, raids brauch ich garnicht zocken da ich eh keine leute für hab und hab mal n raid versucht das war nur n kuddel muddel, naja und Iron Banner schaff ich höchstens Stufe 4 zum schluss, bzw. rang 4 danach wirds ja eh resettet, also muss ich warten bis ich gute leute finde die mit mir arena daddeln damit ich son rüstungskern bekomme ^^ und das machen die neuen Weeklys so schwer obwohl mein G-Horn schon auf 365 ist, ist mir das noch zu schwer, aber komischweise hab ichs trotzdem gepackt und 2x 9 münzen bekommen ^^ 9 münzen durch den verdienst von der weekly und 9 münzen zusätzlich im Loot Programm, aber alle haben zusätzlich 9 münzen bekommen ^^ Crota machen wir meistens zu dritt und können dich mal mitnehmen wenn du magst. Wenn der Schwertträger lvl33 ist (melde mich freiwillig), dann ist auch Crota hard genauso ein Kinderspiel wie bisher Crota normal. Aber du kannst doch lvl32 jetzt wirklich schnell werden. Welches Rüstungsteil fehlt dir noch bis lvl32? Einfach für 75 Marken von Vorhut/Schmelztiegel kaufen und die Rüstung hat sofort 36 Licht. Arena auf lvl32 ist auch nicht schwer und dort bekommst du 42 Licht Handschuhe. Dann noch eine exotische Rüstung upgraden und du bist bereits lvl33. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 @Alex ja klar muss man es nicht so machen und man brauch auch Glück, wollte nur sagen wie man auf 34 kommen kann. Hab dich ja auch in der Liste, also wenn du ma Hilfe brauchst oder einer fehlt frag einfach. Kann dir auch die Taktik genau beschreiben für den 34er Boss Klingt gut, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) danke leute, alex ich kann dich ja im laufe des abends einfach mal adden, unseren Homie hier hab ich ja schon und Schmelztiegel bin ich noch rang 0 aber fast zur mitte hin, oder geht die ausrüstung auch ohne Rang zu holen? Kannst du gerne machen. Nee die Rüstung kann man ab Rang 2 kaufen. Dann vergiss mal Schmelztiegel und hol es bei Vorhut Edit: Mal ne andere blöde Frage. Hat schon jemand versucht die Rüstung von Variks die mit 42 Licht zu zerlegen? Was kommt dabei raus? Vielleicht mal ein Ätherisches Licht? Bearbeitet 21. Mai 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Also man kann auch einen Schatz-Schlüssel in der 28er Arena aus den kleinen Kisten bekommen (hat mein Sohn gerade bekommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Also bei Minen Entschärfen hat sich bei uns ein Hunter sehr gut bewehrt. Zwei erledigen die mobs und hauen die ganze Zeit Gjallarhorn Raketen raus und der Hunter entschärft unsichtbar die Minen (alles nutzen was einen Unsichtbar macht, mit hinhocken, Momentachlag, Super und evtl. auch Geduld und Zeit) Bearbeitet 22. Mai 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 @TS Du solltest dir dann noch 2 Leute suchen, die das genauso sehen und sich das mal anschauen wollen ohne gleich voll auf Siege (und somit Loot) aus sind. Es gibt ja kein Matchmaking, sprich ein Fireteam aus 3 Mann muss man selber bilden. @MrRiesa Das hat aber eigentlich ganz gut funktioniert. Sollte es mal knapp werden, dann müsste schon mal ein Titan mit bubble helfen bei einer Mine. Viel Routine ist da noch nicht bei uns, da noch nicht oft gemacht (ich selber hab die 34er Arena bisher nur 1 mal beendet). Muss man halt einige male machen um die "beste" Taktik und Routine zu entwickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Die Leite ohne DLC können doch auch in den Riff, nur können die da nicht viel anfangen. Soweit ich weiß, kann der Xur auch im Riff erscheinen. Mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ist der Reset vom nightfall schon gewesen oder gibts mittlerweile zeitliche Änderungen ?Greetz Heute ist Montag Wenn dann morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Aber warum sollte das dann auf 28 nicht gehen? Die makellose Strike Trophäe kann man auch problemlos mit Ramdoms und Spielersuche machen. Sollte das auf 28er Arena gehen, dann wäre die Trophäe im 3er Trupp, wie Homie sagt ohne Spielersuche, total einfach und in 15 min erledigt ^^ Edit: Ich probiere das mal demnächst mit dem Account von meinem Sohn mit der 28er Arena :'> Bearbeitet 27. Mai 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ah ok..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 1. Arena (Gefängnis der Alten) auf lvl 34 und 35 (garantiert) 2. Dämmerung (nur Chance) 3. PvP Event Trials of Osiris bei 6 und dann bei 8 und bei 9:0 Siegen (garantiert) 4. Eisenbanner bei Rang 3 und bei Rang 5 (auch garantiert soweit ich weiß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Danke!Ist ja echt mit Arbeit verbunden ^^ Dann muss ich mich wohl auch erstmal um Rüstung kümmern, bin erst Level 32... Was ist der schnellste Weg dafür? Etwas kaufen? Eine Exo Rüstung mit einem exo Bruchstück auf 42 Licht bringen. Dann einmal die 32er Arena zocken und dadurch die Rüstung bei Variks mit 42 Licht kaufen. Dann bist du bereits lvl33. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Haben gestern 6.std für 35.er Arena gebraucht (wie ich gesehn hab der ein oder andere hier auch ) aber letztendlich abgeschlossen. Es ist unglaublich welchen Unterschied ne 312 zu ner 365er Sniper macht.Aber es ist halt immer schwer jemanden sagen zu müßen das es leider mit ihm nicht funkt wegen seinem Equipment Edit Wer Bock hat auf ne 35er kann gern Bescheid geben Brauch für WL und HU noch mal! GR Jo hab das gestern auch selbst getestet. Mit meinem 331er Speer hatte ich 78xx Schaden gemacht. Dann noch in der Arena auf 365 aufgelevelt und dann 95xx Schaden gemacht. Das ist schon einiges! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Ich war mit turtle-timmi unterwegs Wir haben den 3 mal down gehabt, aber dann zeitlich mit den Minen nicht hingekriegt. Obwohl das eine mal das wie ein bug aussah. Wir waren zeitlich eigentlich noch i.O. um die Mine locker zu entschärfen und dann kam trotzdem überraschend der wipe, keine Ahnung warum. Heute machen wirs nochmal und diesmal liegt der aber Timmi hat jetzt extra seine LDR von 331 auf 365 gelevelt (gestern noch mit 331er Version gespielt). Außerdem kennen wir durch die 1000 Versuche gestern jetzt den genauen Ablauf. Das ist jetzt so einstudiert und sitzt und muss nicht erst wie gestern ausprobiert und getestet werden. Und zu guter letzt wars dann gestern einfach schon zu spät (wir sind bis um 2 uhr nachts dran gesessen) und wir waren übermüdet und dann schleichen sich eben Fehler ein, so dass man z.B. zu oft nur Körper und nicht Kopf trifft oder gar einen Schuss komplett daneben setzt....das sollte wirklich nicht so oft passieren, wenn mans schaffen möchte^^ Als otto normal Spieler kann ich nicht behaupten, dass ich dann wirklich alle 24 Schuss als headshots platziere, aber so 80-90% sollten es schon headshots sein (schwierig nach 4 Stunden dauerwipes und um 2 uhr nachts). Bearbeitet 28. Mai 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Matchmaking hast du nur beim 28er. Ab dem 32er würde Matchmaking da eh nicht viel bringen, wäre nur Zeitverschwendung.Und zum Thema schwer, mit nem eingespielten Team auf Level, 2 Titans, alle Gjallarhorn eher ein Kinderspiel. Mit lauter Randoms ohne Gjallarhorn, ohne Partychat fast nicht zu schaffen. Redest du von der 35er Arena? Also Runde 1 bis 4 war wirklich ein Kinderspiel und ohne wipes bei uns. Bei der Runde 5 wirds schon etwas anspruchsvoller, weil der Servitor so ewig viel Damage braucht und es ziemlich lange dauert dort im Kreis rumzurennen. Insgesamt aber trotzdem noch locker machbar. Aber die 6. Runde gegen Skolas mit Arkus Entflammen würde ich nicht als Kinderspiel bezeichnen. Da muss schon einiges zusammenkommen damit es klappt, Glück, gute Ausstattung/Waffen und auch Skill um die ganze Zeit kritisch zu treffen. Letzte Woche wars dagegen wirklich ein Kinderspiel mit Solar Entflammen und Gjallarhorn-gib-ihm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Wir waren gestern auch ewig drin.Hatten ihn im 2ten Anlauf down und 1sek fehlte bei der Mine, wir sind mit der Mine down gegangen. Hab aber direkt beim tot von Skolas den Arena Revolver mit Solar bekommen. Dann hatten wir ihn immer bei unter 5% und es hat irgendwann nur noch genervt seinen Anfang zu sehen. Um kurz nach 2 lag er dann endlich und die Minen konnten auch entschärft werden. Haben ihn in der ganzen Zeit bestimmt 10 down gehabt nur die drecks Minen immer. Wir haben es mit Souveränität, Geduld und Zeit und mit der Arena Sniper gemacht. Die Arena Sniper mit dem Perk für die Captains is richtig gut bei ihm, er kann sich nicht porten wenn die Fähigkeit unterdrückt wird oder der Perk mit extra Gefallenen schaden sollte auch gut sein. Wir nehmen an das nächste Woche Leere is, hab mir extra ne Speer mit 6 Schuss, letzte mehr Schaden mit Leere gemacht und Wahrheit is ja schon voll Hehe ich sehe schon allen Gruppen hier gings ähnlich Und ja den Anfang konnte ich dann irgendwann auch nicht mehr sehen (vor allem macht man ja nach jedem try noch eins oder zwei Muni farmrunden) Bearbeitet 28. Mai 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ja und damit die Bubble wieder voll is. Erst haben wir immer Synthese genommen damit die spezial ma weg geht, hat aber dann zu lang gedauert. Einfach 2-3 mal die Servitoren platt mache die geben fast immer muni für alles Jep genauso haben wirs auch gemacht. Hab absolut nix dagegen Synthesen zu nehmen, aber es dauert einfach zu lange. Lieber mal 2 Runden im Kreis laufen und Servitoren platt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wir waren gestern auch ewig drin.Hatten ihn im 2ten Anlauf down und 1sek fehlte bei der Mine, wir sind mit der Mine down gegangen. Hab aber direkt beim tot von Skolas den Arena Revolver mit Solar bekommen. Dann hatten wir ihn immer bei unter 5% und es hat irgendwann nur noch genervt seinen Anfang zu sehen. Um kurz nach 2 lag er dann endlich und die Minen konnten auch entschärft werden. Haben ihn in der ganzen Zeit bestimmt 10 down gehabt nur die drecks Minen immer. Wir haben es mit Souveränität, Geduld und Zeit und mit der Arena Sniper gemacht. Die Arena Sniper mit dem Perk für die Captains is richtig gut bei ihm, er kann sich nicht porten wenn die Fähigkeit unterdrückt wird oder der Perk mit extra Gefallenen schaden sollte auch gut sein. Wir nehmen an das nächste Woche Leere is, hab mir extra ne Speer mit 6 Schuss, letzte mehr Schaden mit Leere gemacht und Wahrheit is ja schon voll Wir machen das ja heute Abend nochmal. Was würdest du mir für eine schwere Waffe empfehlen? Zur Auswahl stehen: Die Angst (Raketenwerfer mit 331, Arkus und Zielverfolgung), Donnerlord (365) oder Gjallarhorn (365). Ich machs halt so, dass ich zuerst die 24 Schuss mit dem 365er Speer verschieße und dann bleibt keine Zeit für eine Synthese....also auf schwere Waffe wechseln und weiter ballern. Frage mich nur was am effektivsten ist. Habs dann nach rumprobieren mit dem Donnerlord gemacht. Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:04 Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab eine Frage:Ich habe eine legendäre und eine exotische Waffe voll aufgelevlt aber habe die trophäen ,, volles rohr " und ,, bis an die Zähne " nicht erhalten. Was kann ich tun damit ich die trophäen bekomme ? Danke schon mal im voraus Jetzt nach dem HoW DLC musst du auch den Kreis links unten voll machen. Für exotische Waffe ist dazu ein exotisches Bruchstück und für legendäre Ätherisches Licht notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.