Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das bekommt man dann einfach so. Und keine Angst wenn du was vergisst einzusammeln, ab den Blauen Sachen bekommt man die später bei der Post trotzdem (Verlorene Gegenstände). Nur die nicht eingesammelte grüne sind dann halt weg.

Geschrieben
IRON BANNER LÄUFT WIEDER

Valu Ta'aurc ist weekly/nightfall

KEIN extra damage

Angry(kein zurückweichen der gegner), Juggler (munitionsdingens), LIghtswitch(nahkampf der gegner verstärkt)

weekly hat nur juggler

Mal ne dumme Frage :facepalm:

Was gibt's da bei Iron Banner? Seit ich Destiny zocke, hatte ich es noch nie.

Geschrieben

Danke euch.

Hat man da mit lvl27 überhaupt Chancen? Also vermutlich zocken das doch da welche mit lvl29 oder 30 und machen mich da eh platt mit Levelvorteilen :emot-raise:

Geschrieben
Klar. Gibt auch Videos vom Iron Banner wo n Level 16er oder so das Teil gewinnt. ;) Einfach ausprobieren. Wenn es nicht funzt, kannst ja immer noch den normalen PvP spielen.

Super, schaue ich mir auf jeden Fall mal an :)

Geschrieben
mit geduld und wöchentlichem Raiden...

hab auch noch keinen Char auf 30 und habe den Raid etwa 25 mal durchgespielt, davon einige male sofort auf hart also bestimmt schon etwa 30 mal loot bekommen (wenn man sofort auf hard spielt bekommt man das loot von normal gleich mit)

PS: mein erstes Rüstungsteil ist in meinem 11.Raid gedroppt, wünsche dir da hier schonmal etwas mehr Glück!

Waaaa ist es echt so selten, dass man an ein Rüstungsteil kommt? :eek6:

Also bin jetzt lvl27 und dachte mir "Naja die Bruchstücke spare ich mir und investiere die dann lieber später gleich in die Raidrüstung" :facepalm:

Wenn ich das so lese, dann upgrade ich doch lieber jetzt schon die "normale" legendäre Rüstung^^

Auf lvl29 kommt man so immerhin auch.

Geschrieben
Ich würde dir zumindest raten ein exotisches Rüstungsteil (falls du noch keins hast, bekommst du für 13 Münzen eins von Xur) komplett aufzuleveln (2x 8 Bruchstücke) und ein weiteres Rüstungsteil bis auf das Vorletze Upgrade (2x 6 Bruchstücke) aufzuleveln. Somit kommst du auf Level 28 und kannst zumindest den normalen Raid vernünftig spielen, da hier am Ende Level 28 Gegner kommen. ;)

Das sind im Prinzip nicht viele Bruchstücke, und im exotischen Rüstungsteil sind sie eh nicht verschwendet.

Hab ich auch schon genau so gemacht :)

Exotische Brust ist schon komplett mit 30 Licht voll (seit paar Tagen), Arme bis auf die letzten 3 voll (keine Bruchstücke) und Beine sind auf die letzten beiden voll (6 Bruchstücke verbraucht).

Bloß der Helm ist noch Blau mit 15 Licht :frown:

Aber diese Woche hab ich dann die Marken (blöde 100 Marken Grenze^^) und kann mir auch einen legendären Helm kaufen :)

Geschrieben

Moin. Welche Waffen könnt ihr eigentlich beim Vorhut empfehlen?

Also Vorhut Rang 3 hab ich seit letzter Woche schon und diese Woche dann auch genug Marken um eine Waffe zu kaufen.

Am Anfang wollte ich die "Shadow Price", aber jetzt brauche ich erstmal keine Primärwaffe, da ich nun "Vision der Konfluenz" habe und die sehr cool finde.

Schrotflinte hab ich auch schon gute ("Schuldig Befunden" und eine exotische aus dem exotischen Beutezug).

Was mir ganz klar fehlt ist ein gutes Snipergewehr und ein Granatwerfer (bisher nur Blau). Schweres MG fehlt mir auch (auch nur Blau).

Also welche Waffe bei Vorhut wäre sinnvoll und im Raid zu gebrauchen? Der Raketenwerfer dort gefällt mir gut, hat aber Feuerschaden und leider nicht Leere (oder ist es nicht so schlimm beim Launcher?)

MG hat Leere-Schaden, aber bin mir unsicher da ich für den Raid lieber ein Launcher hätte. Und Sniper bei Vorhut ist leider auch ohne Leere Schaden.

Hier meine Ausrüstung: https://www.bungie.net/de/Legend/2/4611686018432350075/2305843009215524452#gear

Geschrieben
Kurz anderes Thema. Wenn ich bei XUR Helm Enegramme kaufe. Können da auch Helme für andere Klassen rauskommen? Gestern gabs jemanden der hatte "Schädel des schrecklichen Ahamkara". Noch nie davor gesehen und muss es unbedingt haben :D

Ja es kommt fast immer was für die "falsche" Klasse raus :biggrin5:

Ich hatte letztes mal ein Engramm gekauft und wollte einen Helm für Hunter haben. Habs mit einem lvl2 Titan entschlüsselt :facepalm:

Naja und Glück gehabt....ein Helm für Hunter ist rausgekommen (Schwachkopf Radar).

Geschrieben

Weil du die anderen Schmelztiegel Spiele die davor sind noch nicht gespielt hast (Also Rumble und Konflikt wars glaube ich).

Da musst du jeweils wenigstens ein Spiel abschließen.

Geschrieben
Hat jmnd die Verdränger von der neuen Monarchie? Ich überlege ob ich die oder das Scout kaufen soll... Spiel beide Arten von Waffen gerne.

Ein Kollege von mir hat die und ist sehr zufrieden damit und spielt die ausschließlich als Primärwaffe (auch im Raid). Werde ich mir auch noch kaufen (baue da gerade Ruf für Rang 3 auf) :)

Die Scout dort ist aber auch sehr nice. Naja da ich aber schon 2 legendäre Scouts habe (Vision der Konfluenz ausm Raid und Proxima Centauri von Vorhut) werde ich mir definitiv die Automatik holen.

Geschrieben
Hey Leute hab mal ne Frage hab überlegt diverse Tasten/Sticks am Controller festzukleben um nicht Automatisch nach einiger Zeit rauszufliegen und einfach über Nacht Schmelztiegel laufen zu lassen.hat das zufällig schon jemand probiert oder ne Ahnung welche Tasten? Hab schon so viele schätzungsweise 500 Runden pvp gespielt und rein gar nix außer blaues Zeug bekommen ein Kollege hat direkt in der ersten Woche sein 3. Match und be Eisbrecher bekommen .... Deswegen will auch mal was aber nicht de ganze Tag Schmelztiegel

Also jemand ein Plan ?

Na hoffentlich kriegst du so am Anfang einige sinnlose blaue Waffen und dann droppt die Eisbrecher und dein Inventar ist voll und die dann nicht aufgenommen werden kann :emot-doh:

Sorry aber das ist doch Murks^^

Geschrieben
Ist nicht schlimm wenn das Inventar voll ist, alles was man an Waffen bekommt wenn es voll ist, kann man bei der post abholen.

Hatte eine erst gestern beim hard Raid. Erst enttäuscht das sie nicht wirklich was bekommen hat und dann im Chat schreiben das die vex bei der post gewartet hat

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ja dachte ich mir schon, weil wenn man blaue dropps nicht aufgenommen hat, dann kriegt man die auch bei der Post.

War nur ein kleiner Scherz gegen die Idee nichts zu tun und abstauben zu wollen^^

Geschrieben

Exotische Waffen brauchen sowieso am längsten bis man die EP dafür zusammenkriegt. Einfach weiterzocken und viele Beutezüge abgeben.

Btw. benutzen musst du die Waffe nicht mal, es reicht wenn die ausgerüstet ist.

Als Beispiel: hab mir letzten Freitag "Wahrheit" (exo Launcher) gekauft und ist seit dem die ganze Zeit ausgerüstet. Hab damit auch Raid, Dämmerung, heroischen lvl28 Strike und viele Schmelztiegel Runden und noch mehr Beutezüge abgegeben und es fehlen immer noch die letzten beiden Kreise ;)

Geschrieben
Ne kurze Frage: Wenn ich den Weekly erst auf der niedrigsten Stufe für 3 Münzen mache, konnte ich den dann auf der höchsten für die weiteren 6 nochmal machen? Bin mir da gerade nicht mehr ganz sicher.

Ja geht definitiv.

Geschrieben
das geht zwar, macht aber wenig Sinn imho.

du bekommst trotzdem insgesamt nur 9 Marken, also kannst du ihn ruhig direkt auf lvl28 machen (sofern dein Level hoch genug ist, wovon ich mal ausgehe weil du ja von der höchsten Stufe redest ^^)

so sparst du dir halt einen Durchgang

Schon klar, hab ja nur auf die Frage geantwortet :)

Natürlich mache ich den Strike gleich auf der höchsten Stufe, aber vor einigen Wochen war ich noch lvl24 und hatte den Strike auf lvl24 gemacht und 3 Münzen erhalten. Zum Ende der Woche, noch vor dem Reset, war ich dann lvl26 und hab mit Kollegen den Strike noch auf lvl28 gemacht und noch 6 Münzen erhalten.

Geschrieben
Ja ernste Frage, gut, dass es da nochn Thread für gibt, aber auch da wird meine Frage nicht beantwortet...

Ich will NUR die Telemetrien wissen, den Rest findet man mit 2 Klicks auch so raus. Mich interessiert ob es Handfeuerwaffen/Ratetenwerfer/Maschinengewehr/Scharfschützengewehr und/oder Fusionsgewehr Telemetrien gibt

Finde die Frage auch nicht "verkehrt" :dozey:

Weil es eben da nirgends steht. Telemetrie für Sniper hätte ich mal gern :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...