Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

In den ersten beiden schwertphasen max.13schwere schläge.mit dem 14schlag wird er wütend.lg rene

Ist das jetzt seit dem letzten Patch so? Hatten wir glaube ich auch, dass der dann schon zu früh wütend war. Normalerweise mach ich, bzw. versuche ich, mit dem ersten Schwert 7 Schläge und mit dem zweiten 6 Schläge. Geht auch wenn man jedesmal 6 pro Schwert macht. Ich weiß aber ziemlich genau, dass früher der erst nach 15 Schlägen wütend würde.

Sieht man auch im Video noch von früher von mir

https://youtu.be/JoTMRYJnGnE

Ich versuche gerade den Dämmerungsstrike abzuschließen, aber immer wenn ich den Geist platziere und die erste Gegnerwelle eliminiere werde ich dazu aufgefordert, den Geist nochmal zu platzieren. Strike habe ich schon neu gestartet, jedoch ohne Erfolg. Wisst ihr, was ich falsch mache?

Hehe ja das ist seit letzem Mal so :D

Du musst einen (harmlosen) Gegner am Leben lassen, dann runterrennen und den dann unten im Kampfgebiet erledigen und dann erst wieder wegrennen zum Sniperspot.

Ja man kann auch den letzten snipern, aber man sollte eben etwas runter bzw. näher zum Kampfgebiet gehen, aber es ist nicht notwendig komplett unten im Kampfgebiet zu sein. Wir nutzen das um so auch gleich mal die Munition aufzusammeln und dann macht man gleich den letzten fertig.

Und ja es war seit dem letzten Patch und man könnte denken, dass das Absicht von Bungie war. Bungie hat aber selbst über Twitter gesagt, dass das unbeabsichtigt war und halt ein bug ist und die das untersuchen.

Nee auf lvl28 wird es nichts besonderes als loot geben. Das ist dann wie normale Strikeplaylist wo man Ruf, Engramme und Marken sammeln kann und so oft spielen wie du willst in der Woche kannst.

Erst ab 32 gibt's dann was "ordentliches" zu holen und etheric light nur bei lvl34 und lvl35 garantiert (bei 32 gibt's da nur eine Chance drauf soweit ich weiß)

Btw. Ich war gestern auf Twitch unterwegs. Dort hat EINER den Crota-Raid flawless gemacht, sprich bis Crota gespielt und Crota soweit Energie abgezogen, dass er quasi nur noch einen Schlag brauchte. Auf Ansage hat er dann die Lobby aufgemacht und fünf weitere sind gejoint. Zwischen dem Zeitfenster "Spieler XY ist dem Spiel beigetreten" und dem "Hüter gefallen" hat er dann Crota gekillt. Die anderen fünf haben dann die Flawless Trophäe bekommen. Wusste ich bis dato auch noch nicht, dass das möglich ist. :D Würde mich also nicht wundern, wenn Destiny bald mit ner 2-3 bewertet wird. :cheer:

Lol wie geil :xd::'>

Wusste ich auch nicht, dass das geht.

Jetzt mal ganz Ernst gemeinte Frage. Was macht es für einen Unterschied bzgl. Schwierigkeit/Zeitaufwand ob man weekly auf lvl30 für 9 Münzen oder auf lvl28 für 6 Münzen zockt? Sofern du selber mind. Lvl30 hast (davon gehe ich einfach mal aus) ist es doch wumpe ob man den Strike auf 30 oder 28 zockt. Von der Schwierigkeit nimmt sich da nix, beides einfach.

Du bist ja nun ganz schön lange dabei soweit ich weiß. Entweder du zockst es kaum mal paar Stunden pro Woche oder du machst irgendwas falsch :)

Mein Sohn ist ca. seit einem Monat dabei und hat Hunter auf 31 (32er Set schon vorhanden, fehlen nur noch 15 Leucht-Bruchstücke), Warlock auf 31 und Titan auf 29. Den weekly auf Level 30 hat er gerade 2 mal gemacht (Ohne meiner Hilfe). Mit Titan wartet er noch bis ende der Woche bis der auch lvl30 ist.

Btw. die Taktik am Ende wie Homie es beschrieben hat, funktioniert auch mit Randoms, zumindest öfters mal. Wenn keiner nach hinten in den Raum mitläuft, dann einfach im Vorraum bleiben und etwas definsiv verhalten (oberhalb wo die verfluchten Leibeigene rauskommen draufspringen, dort ist man sicher).

Bearbeitet von Alex81

Ich weiss ja nicht obs hier schon gepostet wurde:

Also, die Keys die ihr gefarmt habt, sind eigentlich nur für die Kiste im Prison. Die Kiste ist quasi wie die Exo Kiste in der gläsernen Kammer. Pro Char könnt ihr 5 Schlüssel dabei haben, und dabei die Kiste solange erneut öffnen, solange ihr Schlüssel habt. Viel mehr ist da nicht dahinter. Ausser das hier noch Queens-Gear drin sein kann, das aber auf Händlerniveau ist. Das gute Zeug gibts nur gegen die Kerne beim NPC.

Zum Prison selbst, es ist da nicht wie bei wöchentlichen Strikes wo man bisher auf einen Schlag mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad 9 Münzen bekommen hat, sondern wenn ihr pro Char alle Belohnungen haben wollt, müsst ihr das Prison auf lvl32 und auf lvl34 und auf lvl35 abschliessen.

Somit könnt ihr pro Char pro Woche im Prison 2 Waffenkerne, 2 Rüstungskerne und 2 ätherische Lichter aus dem Prison holen.

Bist du dir sicher, dass wenn du 5 Schlüssel dabei hast, dann die Kiste auch gleich 5 mal öffnen kannst? Auf einer anderen Seite steht, dass du die Kiste trotzdem nur einmal öffnen kannst, aber du kannst dann die Arena in dieser Woche nochmal machen und dann durch vorhandene Schlüssel die Kiste nochmal öffnen. Ansonsten ist es so, dass nur ein Schlüssel pro Woche und pro Char bei der Arena droppt (auf einer Schwierigkeitsstufe). Das würde quasi bedeuten, dass man mehrmals pro Woche "raiden" mit loot kann (raiden ist nur sinnbildlich, da es kein raid sondern Arena ist).

@Alex

Du hast recht, habe mich da wohl verlesen:

https://planetdestiny.com/prison-treasure-key-guide/

Ich hab das hier gelesen: https://mein-mmo.de/destiny-schatzschluessel-gefaengnis-der-alten-185/

Naja wird man bald sehen. Hab bisher leider sowieso keinen Schlüssel aus diesen blöden Kisten gefunden (insgesamt mehre Stunden gefarmt) :emot-what:

Bearbeitet von Alex81

Sag ja, bekommst ja schon heute abend wenn du die Story abschliesst mindestens einen. Mal abgesehen davon, kann gut sin das du die Kiste aufmachst und nur Müll drin ist. Ist zwar ne Exokiste, aber wie häufig zieht man da wirklich ne Exo raus.

Naja, was das Level angeht, mit 1 Ätherischen Licht wärst du zumindest lvl33, da du für dein Exo-Rüstungsteil nur ein exotisches Bruchstück brauchst. Damit dürfte zumindest der 32er und 34er machbar sein. Nebenbei bemerkt, auch wenn das ein wenig offtopic ist, mit lvl33 dürfte Crota Hard auch mit 2 Schwertern locker machbar sein, da du dann gute 20% mehr Schaden als Schwertträger machst. Ein netter Nebeneffekt. :)

Jo da hast du Recht. Lvl33 wird wohl ziemlich schnell erreichbar sein und dann kann man sich auch in die lvl34 Arena wagen (wenn man sich etwas schlauer anstellt, als die im Stream :xd::'> )

Und ja Crota hard wird dann auch ein Klacks.....keine Oger mehr :biggrin5:

Ach man mich ärgert das so sehr, dass es keine neue 6-Mann Aktivität gibt :(

Hatte gestern bereits kurz nach 19 Uhr mehrere Party- und Spieleinladungen. Alles echt gute Leute mit denen ich sehr gerne zocke. Wir waren aber bereits mit unserem alten Stammteam ausm Clan zu dritt. Würde so gerne die Arena mal zu sechst zocken. So bleiben nur die "alten" Raids dazu^^

Kann, muss aber nicht. So habe ich das verstanden. Also wenn's geht einen Schlüssel mitnehmen. Ansonsten kann es sein, dass du ohne Schlüssel vor der Kiste stehst und diese nicht öffnen kannst.

Die App hilft in dem Fall wenn ein Schlüssel im Tresor liegt :)

Ich hab jetzt mal die 28er Arena getestet und hab die 4 mal hintereinander gemacht. Habs mit Spielersuche gemacht....ist total easy.

Einen Schlüssel hab ich dabei eingesetzt und Donnerlord + Shotgun von der Königin bekommen. Ansonsten gibts in der 28er Arena nicht so viel zu holen. In den 2 kleinen Kisten gabs Glimmer und wieder mal Synthesen und die große Kiste kann man halt ohne Schlüssel nicht öffnen (hab nur noch einen übrig und wollte den nicht sofort verwenden und hatte deshalb eins im Tresor gelassen).

D.h. solange man einen Schlüssel hat, kann man die Truhe auch in 28er Arena looten und bekommt dort (wahrscheinlic) immer eine Exo Waffe.

In der 32er Arena gibts Rüstungskern womit man dann auf lvl33 kommt. In der 34er Arena einen Waffenkern + etheric Light.

Es gibt beides Waffen und Rüstungskern, also entweder oder im 32 ;)

Nein hab jetzt extra nochmal nachgeschaut. Wenn man mit dem Cursor auf die 32er Arena geht, steht dort Rüstungskern. Bei 34er Arena steht Waffenkern und Ätherisches Licht und bei 35er Arena steht da Rüstungskern + Waffenkern + Ätherisches Licht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...