Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Also so wie der Verfasser vom Artikel bei mein-mmo geschrieben hat, hört sich das ja nicht wirklich gut an.

Gerd Schuhmann

vor 8 Stunden

Übrigens, bevor hier neue Gerüchte entstehen. Man kann stark davon ausgehen, dass der Raid, den sie noch bauen, dann für den nächsten DLC/das nächste Add-On "Comet" gedacht ist, zum Ende des Jahres.

Ich glaub nicht, dass der mit dem Patch "nachgeliefert" wird.

Voidwalker + Obsidian Mind :D

Jo auch sehr geil. 3 davon und man braucht da gar keine Waffen für diesen Teilabschnitt :D

Na gut ein Titan mit Chaos Faust darf auch mitmachen :)

Das macht sowieso am meisten Spaß, wenn ma Strikeplaylist zu dritt spiel und Jeder seine Super ständig benutzt und nicht für was "Besonderes" aufspart. Die schönen viele Kügelchen die man dann einsammeln kann :)

Bearbeitet von Alex81

Der perk heißt "Panzerbrechende Geschosse" und ist bei der kaufbaren Version von LDR 5001 halt dabei.

Vorheriger Post um 08:11

Post hinzugefügt um 08:18

3x Geduld und Zeit bei Arc Burn..da braucht man nicht cheesen, da liegt er nach 15sek

Klar wenn man zu dritt ist, alle gut ausgestattet sind und eine bubble mit WdL hat, dann ist das natürlich kein Ding (geht auch schneller als 15 sec).

Ich habs diese Woche einen run nur zu zweit gemacht und es war kein Titan dabei. Da kann mans vergessen den in 15 sec zu legen. Dann kommen auch die Schweber und die ganzen Majors und man sollte schon etwas aufpassen.

Ich persönliche tippe mal das uns wieder der Archon-Priester mit Triple Burn erwartet. Wird so lächerlich einfach :D Bedarf nur Black Hammer von min. 2 Personen und der ist in wenigen Augenblicken Geschichte :) Geschenkter Loot, will man meinen.

Noch schneller und einfacher gehts mit 3 Gjallarhörner :)

WdL und dann schaffst du 3 Raketen abzufeuern, wenn du ganz schnell bist dann höchstens 4.

Allerdings hat das "neu starten" der Mission bei mir nie geklappt. Keine Ahnung woran es lag, musste dann die Mission immer erst zu ende bringen, damit ich sie erneut spielen konnte.

Hat bei mir auch nie wirklich geklappt.

Ich hab dann immer die nächsthöhere Schwierigkeitsstuffe genommen :xd::'>

Kleine Frage zum Corta Hard Raid: Wie ist da die Abfolge der Schwertphase? Crota wird ja wenn er zuviel Schaden nimmt irgendwann wütend.

Mit den ersten beiden Schwertern 12 bis max. 14 Schläge machen, dann mit dem dritten Schwert den legen und die Überseele ignorieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...