Alex81 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Arc burn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 steht in der App leider net ....ja ist Arc also : Scout aus dem Raid ... Geduld und zeit .. one way ticket easy going Nö ich pack mal wieder Necrochasm aus Ist die einzige Gelegenheit die Waffe mal zu benutzen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Also so wie der Verfasser vom Artikel bei mein-mmo geschrieben hat, hört sich das ja nicht wirklich gut an. Gerd Schuhmannvor 8 Stunden Übrigens, bevor hier neue Gerüchte entstehen. Man kann stark davon ausgehen, dass der Raid, den sie noch bauen, dann für den nächsten DLC/das nächste Add-On "Comet" gedacht ist, zum Ende des Jahres. Ich glaub nicht, dass der mit dem Patch "nachgeliefert" wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Update ist da. Sind fette 6gig. Bei mir zeigts gerade eine Restdauer von 3 Stunden an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Lol jetzt sind es 5 Stunden Die Server sind gerade arschlangsam^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hats denn schon jemand Update installieren können? Ich hänge immer noch bei 2 von 6 GB fest und es geht nicht richtig voran. Hab schon ps neugestartet und mal download pausiert und dann fortgesetzt. Hilft alles nicht, es dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Aber den nervigsten Strike "der unsterbliche Geist" haben sie in Ruhe gelassen!Warum? Der Mittelteil mit den gefühlten 100 Mio Majors nervt auf extremste!! Ähm mit einer Shotgun macht der Teil Spaß :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Voidwalker + Obsidian Mind Jo auch sehr geil. 3 davon und man braucht da gar keine Waffen für diesen Teilabschnitt Na gut ein Titan mit Chaos Faust darf auch mitmachen Das macht sowieso am meisten Spaß, wenn ma Strikeplaylist zu dritt spiel und Jeder seine Super ständig benutzt und nicht für was "Besonderes" aufspart. Die schönen viele Kügelchen die man dann einsammeln kann Bearbeitet 16. April 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Helfe gerne So gestern Platin erreicht und ich muss sagen die Motivation für das Game ist noch nicht weg. Das ist bei mir ne Seltenheit Bei mir normalerweise auch. Platin -> next game Hier hab ich seit Januar Platin und zock das immer noch fast jeden Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Paar neue Trophäen mit HoW wären mal ganz nett Wünsche mir eine Trophäe "Makelloser Raid auf hard unter halber Stunde" :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Der perk heißt "Panzerbrechende Geschosse" und ist bei der kaufbaren Version von LDR 5001 halt dabei. Vorheriger Post um 08:11 Post hinzugefügt um 08:18 3x Geduld und Zeit bei Arc Burn..da braucht man nicht cheesen, da liegt er nach 15sek Klar wenn man zu dritt ist, alle gut ausgestattet sind und eine bubble mit WdL hat, dann ist das natürlich kein Ding (geht auch schneller als 15 sec). Ich habs diese Woche einen run nur zu zweit gemacht und es war kein Titan dabei. Da kann mans vergessen den in 15 sec zu legen. Dann kommen auch die Schweber und die ganzen Majors und man sollte schon etwas aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ja von den reinen solar burn Strikes ist wohl nur Omnigul übrig geblieben. Ich persönlich denke, dass der morgen kommen könnte (ist keine Vorhersage von Megaman oder so, einfach nur persönliche Meinung). Tripple burn wär mir aber auch Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Erfahren wir dann morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ich persönliche tippe mal das uns wieder der Archon-Priester mit Triple Burn erwartet. Wird so lächerlich einfach Bedarf nur Black Hammer von min. 2 Personen und der ist in wenigen Augenblicken Geschichte Geschenkter Loot, will man meinen. Noch schneller und einfacher gehts mit 3 Gjallarhörner WdL und dann schaffst du 3 Raketen abzufeuern, wenn du ganz schnell bist dann höchstens 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Oh man bin gerade voll schockiert Auf dedtinytracker.com kann man die tatsächliche Spielzeit sehen, also nicjt nur Aktivitäten, sondern auch die Zeit im Turm, Orbit und Ladezeiten. Wtf hab 907 Stunden mit Destiny bisher verbracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Allerdings hat das "neu starten" der Mission bei mir nie geklappt. Keine Ahnung woran es lag, musste dann die Mission immer erst zu ende bringen, damit ich sie erneut spielen konnte. Hat bei mir auch nie wirklich geklappt. Ich hab dann immer die nächsthöhere Schwierigkeitsstuffe genommen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hab ihr den Teaser schon gesehen? https://mein-mmo.de/destiny-frischer-video-clip-haus-der-woelfe-214/ Ist das geil, man wird Raid Waffen und Rüstungen aif den neuen max. Level bringen können (VoG und Crota). Dann kann man die Rüstungen aus VoG, Crota und Exo kombinieren und es sehen nicht alle gleich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ja nächsten Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hab ihr gerade auch Probleme bei Destiny einzuloggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Kleine Frage zum Corta Hard Raid: Wie ist da die Abfolge der Schwertphase? Crota wird ja wenn er zuviel Schaden nimmt irgendwann wütend. Mit den ersten beiden Schwertern 12 bis max. 14 Schläge machen, dann mit dem dritten Schwert den legen und die Überseele ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.