Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Es sind ja keine Wunschvideos. Es gibt Vorhersagen von Megaman (auch für heute) wo das kein Wunsch von dem ist, sondern wo er glaubt dass das so kommt. Hat, wie gesagt, in der Vergangenheit oft gestimmt, letzten Freitag nicht. Er hat sich nochmal dazu geäußert und "erklärt" warum es letzten Freitag nicht gestimmt hat und wieder eine Vorhersage für heute gemacht (mit der Einschränkung auf die Zuverlässigkeit).

Naja ist auch egal wie man was als Spoiler definiert. Kenne selber Leute die das nicht mögen. Wenn hier jemand schreibt "hab ein Video gesehen wo das und das kommen SOLL" dann definiere ich es als eine Vorhersage (ob die stimmt oder nicht ist erstmal egal). Wenn jemand schreibt "ich wünsche mir, dass das und das kommt" dann ist es ja was anderes.

Edit: Und jetzt ist es auch offiziell, der verkauft Hartes Licht. Also man könnte vorsichtig sagen, dass es im Vorfeld gespoilert wurde.

Bearbeitet von Alex81

Kann hier jemand eine gute legendäre Primärwaffe für den Eisenbanner empfehlen?

Spiele sonst immer mit Roter Tod, Dorn und Falkenmond. Wollte aber zur Abwechslung mal eine exotische Spezialwaffe ausrüsten (Schmähung, Unendlichkeit, Plan C) nur weiß ich gerade nicht so recht was ich dann bei Primär nehmen soll.

Fatebringer würde ich empfehlen, dass mein erster Gedanke gewesen. Spiele selbst nur mit der MIDA, aber Kollege von mir geht damit gut ab :smile:

Ok danke, ich kanns ja mal ausprobieren. Ich glaube eh, dass ich dann nach paar Runden wieder zu Dorn und vor allem Falkenmond wechseln werde. Ich liebe diese beiden Waffen :smile:

Wird es nach dem Eisenbanner Event noch möglich sein an die Waffe Felwinters Lüge zu kommen? Sie droppt nämlich einfach nicht..

Man konnte die Waffe ja letztes mal kaufen und jedesmal können die verkäuflichen Waffen vom letzten Event bei aktuellem Event als zufälliger Dropp kommen. D.h. beim nächsten Eisenbanner kann die Waffe nicht mehr droppen und dann können nur Jolders Hammer und Automatik droppen. Bis die Felwinters Lüge wieder mal dran kommt, kann schon noch lange dauern, leider. Bei mir droppt die auch nicht und ich wünsche mir die Waffe auch :(

Und wenn man keinen DLC hat, dann braucht man Level 32 sowieso nicht. Das einzige wo lvl32 was bringt, ist beim Crota hard raid (ja ok auf normal ist es auch hilfreich, weil Gegner auch lvl32 haben. Vorallem dann als Schwertträger bringt einem lvl32 Vorteile auch auf normal). Und ohne DLC kann man Crota Raid sowieso nicht spielen. Für alles andere (Dämmerung, VoG, usw.) reicht lvl30/31 locker aus.

Ich würde es besser finden, wenn man, ich sag mal, 50 Plätze für den Safe insgesamt hätte und man das selbst, wie es einem lieb ist, befüllen kann. Z.B. 5 Rüstungen, 35 Waffen und 10 sonst. Gegenstände.

Ich zB brauch die 20 (demnächst 24) Plätze für die Rüstungen nicht... Wozu auch, die trägt man bei sich.

Ja bei Rüstungen brauche ich den Platz auch nicht. Da liegt nur meine vollgelevelte VoG Rüstung vom Hunter (mein Main) und sonst eigentlich nichts mehr. Die ganzen exotischen Rüstungen trage ich bei den chars immer mit. Engramme sammle ich nicht, wozu auch.

Aber 50 Plätze insgesamt wäre viiiiiel zu wenig. Allein Waffen und sonstige Gegenstände benötigen bei mir weit aus mehr. Außerdem würde mir diese "Unordnung" im Tresor nicht gefallen. Ich möchte nicht alles auf einen Haufen schmeißen, sondern mein Zeug sortieren und ordnen können. Bei Waffen würde mir auch gefallen, wenn es 3x 20 Slots gäbe für 20 Primär, 20 Spezial und 20 Schwer. Aber ist halt so, dass jeder da anders denkt und andere Prioritäten hat.

Ich meinte das hier, das stimmt wohl schon. Haben aber nur Leute die schon vor zig Jahren nen Bungie Account hatten

https://www.destinygamewiki.com/wiki/Shield_of_Mythics

Edit: Ich möchte für die 250 Strikes Grimoire Punkte Strikes farmen. Da dies allerdings nur mit den Strikes auf den Planeten und nicht auf heroisch geht (Playlist, Dämmerung etc. zählt nicht!) suche ich jemanden. Wenn man das zu zweit oder dritt macht wird jeder Strike als 3 gewertet. Wer ist scharf auf Gimoire und macht mit? Hydras, Oger und VIP Kills will ich ebenfalls fürs Grimoire farmen

Wenn du das morgen (Sonntag) noch machst, dann mach ich ab 20:30 gerne mit :)

Mir fehlen noch ca. 20 Strikes und 50 VIP Kills. Dann noch genug Kills bei den Ogern und Hydras.

Bearbeitet von Alex81

Oger könnt ihr am besten in der Mission Schrein von Oryx farmen. Wichtig ist es auf den normalen schwierigkeitsgrad zu machen, auf heroisch zählen die kills nicht.

Hydras gehen relativ schnell auf Mars patrouillie beim Tor zum schwarzen Garten.

Falls jemand Lust hat die Grimoire punkte für Bergung und Gefecht zu erspielen, wäre ich dabei. Sind die einzigen die mir noch fehlen.

Danke für den Tipp mit den Ogern und das es auf heroisch nicht zählt, das wusste ich nicht :thumbsup:

Pvp fehlen mir auch noch genug Punkte. Mal sehen ob ich irgendwann Lust dazu habe das richtig zu farmen. In Moment mach ich das selten nebenbei mal.

Hatten wir ja gemacht, ich war mit Venom dabei und wollte helfen.

Über 1,5 Stunden die Ritter und Hexen verprügelt, aber die eine kam nicht.

Immer nur weitere Göttliche Hexen.

Haben wir evtl. den Fehler gemacht, das wir immer nur in der kleinen Kreischerkammer geblieben sind (wie im Nightfall), müssen wir evtl. raus in die linke Ecke bei den Felsen?

Also ich hab diesen Strike bisher 3 mal gemacht (ein extra Strike Symbol was dann auf der Karte kommt). Wir waren nie im Kreischer Raum, sondern sofort gleich rausgerannt und hinten links uns aufgehalten. Dabei Gegner killen und immer mal Schaden beim Phogot machen. Beim 3. Schiff kommt dann diese Hexe. Phogot hat dann ca. nur noch ⅓ vom Leben übrig. Die göttlichen Hexen und Ritter kommen übrigens wegen dem Kreischer, ansonsten nicht wenn keiner in dem Raum dort ist.

Am besten ist, wenn man zu dritt ist und man nicht im Kreischer Raum bleibt. Unbedingt aif Waffen achten, so dass jeder mal was mit Arkus und Solar hat (beim letzten Strike hatte ich Vex gegen Leibeigene und Hexen, Schuldig befunden gegen die Ritter und Crotas Hunger nochmal gegen die Hexen).

Am besten zu dritt absprechen wer welche Waffen hat und sich vorrangig um welche Gegner kümmert, so dass ihr insgesamt zu dritt für alles gewappnet seid. Alle Ritter haben dort ein Arkus Schild und die Hexen haben sowieso immer Solar Schild.

Beim vorletzem Strike hatte ich Erlass der Überseele, Fusionsgewehr von Crota und Gjallarhorn. Hatte mich vorrangig um die Ritter gekümmert. Aber seit dem Waffenbalance-Patch empfehle ich lieber eine Schrotflinte mit Arkus gegen die Ritter.

PS: Ich kann gerne Sonntag Abend helfen, wenns bis dahin noch aktuell ist. Ansonsten weiß leider noch nicht ob ich am WE zum zocken komme. Einfach anschreiben falls ich online bin.

Bearbeitet von Alex81

eigentlich ist es schon logisch das bei einen reinen Online Shooter auch unzählige DLC´s kommen, und nach HoW kommen auch einige DLC´s mehr dazu, das aber ein Raid einzilnd angeboten wird stößt auch mich n bisschen sauer auf, obwohl ich kein Raider bin und noch nie ein gespielt habe, ich denke Raids machen 70% des Hauptspiels aus, zumindest lese ich überall was mit Destiny zu tun hat nur noch Raids, bin in soner Destiny Facebook gruppe für PS4, kp wie viele Mitglieder sind, aber dort wird in der Regel eig. nur Raids gespielt.

Ernst gemeinte Frage: Was machst du dann bei Destiny sonst, wenn du noch nie ein Raid gespielt hast? :eek6:

Immer nur Strikes und Storys?

Probier doch mal ein Raid mal aus ;)

Leute dazu zu finden ist nicht schwer. Ob hier oder bei FB Gruppe, da findet man immer mal was.

Naja allein weil es PvP ist, ist es für 80% der Leute uninteressant ... das ist nunmal Fakt Destiny ist ein kein PvP spiel wie CoD oder BF

Ich glaube du verwechselst auch was. Es wird ein PvP Event geben "Trials of Osiris" (3vs3) UND Arena Modus. Hier scheint es so, dass es ein Koop Modus mit 3 Leuten ist (also kein PvP). Genaueres weiß man leider noch nicht.

Bearbeitet von Alex81

Für mich hört sich Arena halt so an: Überleben, Gegner Wellen abwehren, alles draufballern, Titanen fleißig bubbles stellen, Gjallarhorn auspacken und drauf halten, usw. usf.

Natürlich weiß man jetzt noch nix genaueres, aber ich möchte ein Raid zu sechst wo man als team arbeitet und bestimmte raidtaktiken hat und aufeinander angewiesen ist (Portale, Schwertträger, Reliktträger, sowas eben). Und nicht einfach wie im Strike rumlaufen, Gegner töten, fertig.

Naja erstmal abwarten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...