Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Man kann jetzt über die Destiny App oder bungie.net website Items aus dem Tresor nehmen oder umgekehrt einlagern. Das auch charakterübergreifend. Richtig richtig geil :)

Erspart echt einiges an Ladezeit und dieses mehrfache zum Turm hin und her fliegen.

Jetzt überlege ich sogar alle doppelten und dreifachen Waffen zu zerlegen um auch endlich wieder etwas Platz im Tresor zu haben. Man kann ja einfach Charakter wechseln und wenn Gjallarhorn noch bei anderem char ist über die App die rüberholen ohne ein einziges mal zum Turm fliegen zu müssen.

Aber hmm ich brings irgendwie nicht zustande dann 2 vollgelevelte Schicksalsbringer und Eisbrecher und Geduld und Zeit und Crotas Hunger usw. zu zerlegen (alle 3fach vorhanden)

Kurze Frage. Kann man die Exo Kiste, Atheon und Crota 6 mal looten? Also 3 mal auf normal und 3 mal auf schwer? Eigentlich sollte ich das wissen mit 600 Spielstunden.. Es geht mir um die exotischen Waffen die ich noch nicht habe.

Ja kann man, aber halt zuerst auf normal und dann auf schwer. Theoretisch ist das sollte es sogar egal sein, weil man auf schwer doppelt loot kriegt, wenn man normal vorher nicht gemacht hat.

Ich machs immer so, dass ich mind 6 Beutezüge fertig mache (am besten 9 oder 10). Dann mach ich auch ein public event fertig und ab zum Turm. Dann Telemetrie reinhauen und von der Post public event einlösen und alle Beutezüge abgeben. Dann bleibt ja noch viel Zeit wo die Telemetrie aktiv bleibt und ich mach dann noch schnell die tägliche Story in der Zeit auf lvl20 fertig (level 20 deshalb, weil es da die EP Erfahrung gibt, ich glaube 4800 EP oder sowas)

Oft liegt es auch daran, dass die anderen sich nicht unter Kontrolle haben und permanent in die Hose scheißen. Was da als bei Atheon los ist, unglaublich. Da sind manche dann so aufgeregt, dass die nicht einmal die Portale öffnen können :D

Naja so ein Portal zu öffnen ist halt nicht einfach. Da brauchst du schon verdammt viel skill und dicke E*** :cheer:

ab wann kommt denn die nächste vorhersage von dem japaner für xur?

oder gibts diese bereits?

nachdem ich gestern aus 3x dämmerung, 3x weekly, 3x gorgonenkiste und 3x crota normal aber auch wirklich garnichts bekommen habe steht nurnoch 3x crota hard aus...

xur ist meine letzte hoffnung auf die ruinenflügel bzw maske des dritten mannes =(

Hier die Vorhersage und der Artikel dazu.

Achtung Spoiler: https://mein-mmo.de/destiny-xur-vorhersage-133/

Wenn man bei einem Automatikgewehr das Perk 'Feuerfokus' (Beim Zoomen feuert diese Waffe langsamer, verursacht aber zusätzlichen Schaden) aktiviert, verändert sich dann der DPS (Damage per Second)?

Ja es gab mal eine Rechnung auf planetdestiny.com irgendwann mal dazu und die DPS wird dadurch etwas schlechter. Kannst die Schüsse aber besser platzieren und Magazin reicht länger und man muss weniger oft Nachladen. Ich benutze den Perk trotzdem nicht und hab lieber das andere (feuern aus der Hüfte) drin. Wobei ich benutze die Waffe nicht mal xD

Ich finds trotzdem eine beachtliche Leistung wo nach Lösungen gesucht wird es irgendwie solo zu machen.

Man sieht auch wie perfekt er seine Ausrüstung dabei nutzt, ohne die es nicht möglich wäre.

Brustrüstung um schneller und mehr Granaten zu werfen und vor allem Schlechtes Karma. Nur damit ist es möglich so schnell die Super wieder aufzubauen.

das mag vielleicht alles stimmen,obwohl ich mich frage,woher du das mit der brustrüstung wissen willst.aber unterm strich nutzt er die spielmechanik aus und sowas macht das resultat dann madig.

wenn die zu 2 oder 3 den auf normalen wege besiegt hätten,dann würde ich mein virtuellen hut ziehen,aber so ist das auch wieder nur ne art von glitchen.

Mit der Brustrüstung sieht man es sehr einfach in dem wie schnell er die Granaten um sich haut. Geht nur mit "Herz des praxianischen Feuers". Damit ist die Abklingzeit der Granaten (und auch des Nahkampfs) um einiges kürzer als mit anderer Rüstung. Das ist auch einer meiner Lieblingsrüstungen beim Warlock :)

Und zu zweit wurde der Atheon Raid schon lange geschafft (auf schwer). Da wird dann bei Atheon auch einer alleine teleportiert während der andere Warlovk davor stirbt und sich dann wiederbelebt um Portal aufzumachen. Der andere im Portal macht dann alle Orakeln alleine fertig (mit dem Relikt und dann legt er teilweise Relikt ab und ballert mit Gjallarhorn drauf).

Auf die Idee muss man erstmal kommen!?! *cracy*

Naja das ist ja in dem Sinne keine "Idee", ich mach mal Crota nur mit einer Hand.

Der Spieler hat ein Handicap und kann nur eine Hand kontrolliert bewegen. Die Begeisterung zum zocken überwinden auch diese Hürde.

Für "uns" (Leuten mit 2 gesunden Händen) erscheint es als quasi unmöglich. Er ist es seit vielen Jahren gewohnt mit einer Hand klarzukommen. Es gibt auch einige Videos wie Leute mit handicap mit Füssen oder auch mit Mund zocken und dabei auch sehr gut sind.

Mein Respekt hat der Spieler allemal. Es ist nicht selbstverständlich, dass man es "normal" solo schafft, so ist es noch beachtlicher.

Bearbeitet von Alex81

guten morgen :)

weiß einer schon was heute bei Xûr als Waffe da sein wird? hab gestern gelesen das gemunkelt wird das der "Donnerlord" kommen soll, in einen Video von den Amis hab ich aber gesehen das wohl "Hard Light" kommen soll, was ist denn Hard Light genau für ne Waffe und lohnt die sich zu kaufen oder sollte man sich die Münzen sparen?

Oh man jetzt warte doch noch eine Stunde ab und dann weißt du es, als jetzt zu spekulieren und auf die Vorhersagen zu hoffen.

Hartes Licht ist ein Automatikgewehr mit relativ schneller Schussfolge und geringer Schlagkraft. Sieht auch ziemlich cool aus und hat die geilste Akustik von allen Automatik's. So wirklich gut ist die Waffe nicht unbedingt, aber auch nicht komplett scheiße.

Bearbeitet von Alex81

Schuldigung das ich gefragt habe.

Nee aber du bringst hier mit Donnerlord und Hartes Licht zwei Waffen ins Gespräch die Xur noch nie verkauft hatte. Viele würden sich freuen, wenn eine der Waffen kommt. Die Vorhersagen müssen so aber nicht stimmen und könnten wie letzten Freitag komplett falsch sein. Vor allem es bleibt ja noch weniger als eine Stunde bis man es mit Sicherheit weiß.

Viele mögen auch nicht gespoilert werden und freuen sich auf 10 Uhr um dann zu sehen was kommt.

Bearbeitet von Alex81

was hat das denn jetz bitte mit spoilern zu tun??? darf man jetzt nichtmal mehr Waffen Namen hier in den Thread rein schreiben?????? und ja natürlich könnte es falsch sein, aber da ich Hartes Licht in nem Video gesehen habe bei den Amis (weil die ja Exos Früher bekommen als wir) war dies halt die frage ob die sich lohnt.

Vorhersagen zum Xur's Inventar, die in letzter Zeit sehr genau gestimmt haben (bis aif den letzten Freitag) sind nun mal ein Spoiler.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...