Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin immer pleite was Glimmer angeht xD

Außer dass im Tresor für schlechte Zeiten ca. 20k rumliegen.

Bin aber auch einer der ständig irgendwas levelt, egal ob ichs wirklich brauche oder nicht. Ich levele fast alle exotische Waffen, viele Raidwaffen doppelt und dreifach, hab 12 vollgelevelte exotische Rüstungen (kann die dan nach Lust und Einsatzzweck tauschen ob ich z.b. mit exo Helm oder Brust oder Armen spielen möchte und bin dann trotzdem in jeder Kombination lvl32 usw.). Das frisst schon echt viel Glimmer^^

Aber naja Omnigul heute ist perfekt zum Glimmer farmen. Letztes mal gabs nach 6x Omnigul knapp 20k Glimmer.

Hab mal ein Video hochgeladen von unserem Crota Kill von gestern Abend zu dritt (ich als Schwertträger). Ich weiß ist absolut nix besonderes, aber ich übe noch als Schwertträger :D und demnächst wollen wir dasselbe auch auf hard angehen. Haben es gestern 3 mal hintereinander gemacht und es hat so Spaß gemacht, dass ich 2 mal auch ohne loot mit dem Schwert gespielt hab.

[url]

[/url]

Wie lang haste denn für deine "Ausbildung" gebraucht ? Haben vorgestern auch nen neuen Schwertträger "ausgebildet" und nach 2 Stunden hatte er den Dreh raus und haben ihn gelegt :) (Crota auf Normal)

Hatte ja davor schon den paar mal gelegt (auf Normal) und naja bei allererstem Versuch keine Ahnung vielleicht 5 Versuche gebraucht (auf jeden Fall keine 2 Stunden).

Gestern drei mal in Folge gemacht und es ging eigentlich ziemlich gut. Für die 3 mal vielleicht höchstens insgesamt 10 Versuche benötigt (wir waren nir zu dritt, aber macht keinen großen Unterschied).

Mit dem schwert kann man ja auf der erde und dem mond üben um für sich die beste schlagtechnik zu finden. Das problem was wir immer haben ist das der schwertritter im zweiten und dritten durchgang gern mal richtung ogerturm abhaut.

Gibts da ne narrensichere methode den gefahrlos anzulocken?

Ja oben ruhig stehen und Füße still halten :xd::'>

Sobald der Schwertträger aus der Tür rauskommt nicht mehr nach unten schießen und nix machen, sondern in Ruhe abwarten. Dann bleibt der auch zuverlässig in der Mitte stehen und haut nicht ab.

weekly war doch immer das mit den münzen als belohnung oder? und danke, genau die antwort hab ich im netz suchen wollen aber nicht gefunden, wenn das wirklich eintritt das man mit freunden nicht mehr weeklys machen kann nimmt der reiz an destiny immer mehr ab bei mir v.v

Doch du kannst mit Freunden die weeklys machen. Einfach zu dritt starten. Aber allein oder zu zweit würde nicht gehen, weil dann immer der dritte Spieler zufällig gesucht wird (genau dasselbe wie jetzt bei den Strikeplaylist)

Da ich zu faul bin es gerade selbst zu schreiben, kopiere ich 1zu1 einen User Beitrag von einer anderer Seite, der das aber ganz gut formuliert hat.

"In den USA gibt die ERSB eine nicht bindende Empfehlung ab, für wen das Spiel geeignet ist. Und die Verkäufer halten sich meist dran und verkaufen die Spiele ab 16 nur gegen Vorlage von Lichtbildausweis. Das war's. Also von "illegal zocken" kann da keine Rede sein.

In Deutschland ist das mit der USK und dem Jugendschutz ein bisschen verbindlicher geregelt, jo. Wobei's die Frage ist: Wenn Papa ein Spiel kauft und gibt's dem Jungen und der legt's in die Playstation und zockt, ob da irgendein Strafbestand erfüllt ist, ob da die Sorgfaltspflicht vernachlässigt wird oder so. Aber wenn's danach ging, müsste man wahrscheinlich alle deutschen Eltern einsperren, deren Kind Internetzugang hat und wo bei "you" im Browser nicht als erstes youtube bei rauskommt, wenn Ihr versteht, was ich meine."

(Quelle: mein-mmo.de)

Habt ihr schon mal die embleme und abzeichen vom sprecher im turm getestet, weil seit dem ein kumpel und ich die embleme ausgerüstet haben haben wir öffters loot bekommen als ohne.

Und wir haben das auch schon mehrfach getestet, wie siehts bei euch aus?

Das sind schon wieder die Destiny Märchen ;)

Wurde auch schon bon Bungie dementiert, dass da nix anders ist vom loot her.

Und ja ich hab sowohl beim Titan, als auch beim Jäger Klassengegenstand und Abzeichen vom Sprecher und kann da keinerlei Unterschiede feststellen.

Hi zusammen

Ich versteh das System echt nicht. Kann mir vielleicht mal jemand helfen?

Bisher habe ich gemäss Stats etwas über 60 Stunden gespielt. Ist nicht wahnsinnig viel, aber auch nicht gerade wenig. Aus der Story, den (gefühlten) tausend Patrouillen-Missionen, den (gefühlten) tausend Beutezügen, den (weiss nicht wie vielen) Strikes, dem Schmelztiegel usw. habe ich noch keinen einzigen exotischen Gegenstand erhalten. Klar sollte das Zeug nicht gleich um die Ecke liegen, aber gar nichts? Aber es kommt noch schlimmer: Ich habe in 60 Stunden Spielzeit nicht mal einen legendären Drop gehabt!

Mit Ausnahme vom Crota-Raid auf Normal (Dort hab ich ein legendäres Fusionsgewehr erhalten, als Crota abgenippelt ist, und ich hasse Fusionsgewehre -.-) gibt’s nur Sammelbares. Wenn ich im Raid Truhen öffne oder eine Sequenz abschliesse: Nur Sammelbares. Wenn ich beim Kryptarchen Zeug entschlüsseln lasse (der ist mittlerweile auf Level 5!): Nur blaue Rüstung. Erlege ich irgendwelche legendären Typen gibt’s Materialien zum Aufleveln. Einzig der Kryptarch und die Vorhut scheinen meine Freunde zu sein, da gibt’s ab und zu mal was Legendäres fürs Level-Up.

Meine Charaktere:

Ich habe einen Titan Level 29, einen Jäger Level 24 und dazu noch einen Warlock-Nachzügler Level 10

Mein Titan hat nen exotischen Brustschutz (bei Xur gekauft) und mein Jäger ebenfalls (aus einem exotischen Enagramm von Xur gegen Lichtpartikel).

Dazu habe ich mittlerweile beim Titan:

- legendäre Primärwaffe (aus Level-Up beim Kryptarchen)

- legendäres Fusionsgewehr aus „Crotas Ende“ (*grml*)

- legendäres Maschinengewehr sowie legendärer Raketenwerfer (beide aus Enagrammen, die ich für irgendeinen Aufstieg beim Kryptarchen oder in der Vorhut erhalten habe)

- Legendäre Arm- und Beinschienen (aus Vorhut gekauft)

Der Jäger hat noch nen legendären Helm, welchen ich aus dem letzten Level-Up beim Titan als Enagramm erhalten habe.

Soll keine Jammerei sein, sondern ne ernst gemeinte Frage: Mache ich oder verstehe ich irgendwas falsch, oder hab ich einfach bisher nur Pech? Kann man seine Chancen auf Exotische Waffen oder legendäre Drops oder Belohnungen irgendwie erhöhen oder ist das normal und ich muss wohl einfach noch ein paar 100 Stunden spielen?

Das ist aber eigentlich alles nichts ungewöhnliches was du beschreibst. Exotische Sachen findet man bei normalen Storys/Patrouillen/Strikes sowieso nicht (oder soooo selten, dass es der Erwähnung gar nicht Wert ist).

Es gibt einige Stellen mit Chancen auf was exotisches: Dämmerungsstrike, Gorgonen-Kiste im VoG Raid, Atheon Endkampf, Hexen Passage im Crota Raid, Crota Endkampf, selten aus den Roch Strikes und auch selten im PvP, ab und zu aus legendären Engrammen.

Bei 60 Stunden ist es wie gesagt noch nichts ungewöhnliches, dass man nicht viele exotische Sachen findet.

Jo also hatte der doch Recht. Also wenn bungie bis dahin nix extra anders patcht, dann hat Xur am Freitag Hartes Licht und Woche danach Donnerlord.

Er hat ja auch diesmal Angebot von Xur komplett richtig vorhergesagt mit einem Bild was er schon paar Stunden bevor Xur kam hochgeladen hat.

https://mein-mmo.de/destiny-xur-prophezeiungen-eisenbanner-leak-202/

Bearbeitet von Alex81

Na hoffentlich werden die Server pünktlich 21 uhr wieder online gehen. Mir ist sonst langweilig und ich lade schon das Video von Crota hard Kill (als Schwertträger) bei Youtube hoch :xd::'>

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 20:05

Und hier ist das Video :)

Destiny - Crota kill hard raid (Level 33) als Schwertträger: [url]

[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...