Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann ich verstehen :) Destiny macht mir aufgrund des Gameplays und der Waffenauswahl einfach total Spaß und da ist mir egal wie lange da ein Strike dauert. Jetzt muss nur noch der Loot stimmen.

Komm schon Destiny, gib mir Falkenmond :D

Ja angesichts dessen das man schon an die 400 Stunden mit dem Spiel verbracht hat, ist es mir auch egal ob ein Strike 10 oder 20 min dauert.

Die Sache ist nur die, dass wir Dienstags die Strikes immer 6 mal machen (3x nightfall und 3x weekly) und frühestens 20:30 immer beginnen können (meistens sogar erst nach 21 uhr). Dann muss man zwischendurch immer mal zum Turm usw. und ruck zuck ist es 0 Uhr :emot-what:

Geschrieben
dacht ich mir auch irgendwie als ich den Artikel gestern zur vermeintlich ersten gefundenen Crux von einem deutschen Warlock angeschaut hab. hohe Feuerrate, kaum Impact, verziehen tut sie wohl auch ... naja der explodieren Perk wird wohl das beste sein, in Verbindung mit Arkus Schaden ^^

aber in den Arkus-Entflammen Strikes (oder für Ritter generell) wird sie die Schicksaalsbringer wohl nicht ablösen, da diese wenigstens keine Exo-Slot belegt. zumindest so wie sie bisher ist.

leider ist die Schicksaalsbringer wesentlich seltener als die Vex bei mir.

Statistik nach unzähligen Wochen VoG Hard Mode mit je 3 Chars / Woche: 6x Vex, 0 x Schicksaalsbringer :banghead:

auch hier wieder nur meine persönliche Einschätzung zu dem bisherigen Gesehenen ... ich besitze beide Waffen nicht :redface:

Ich fühle mit dir wegen Schicksalsbringer :frown:

Meine Statistik aus VOG hard und normal: 2x Vex, 2x Schicksalsbringer, mind. 5x Vision, 0x Atheons Epilog :facepalm:

Geschrieben
Du must die Story-Missionen des DLCs abgeschlossen haben.

Nicht nur das. Danach kommen da noch 3 lila Beutezüge mit der Suche nach Rittern und Hexe. Die muss man auch erst erfüllen.

Geschrieben
Kann man im hart raid auch eigentlich die Waffe aus dem normal bekommen ?

Bzw hat wer eine Quelle wo man das nachlesen kann

Soweit ich weiß, nicht. Quelle hab ich jetzt keine. Hab aber auch noch nichts davon gehört, dass jemand die Waffen aus Normal raid (spezial und schwere) im hard raid bekommen hat.

Geschrieben
Ich habe auch bis heute keine. Ein anderer aus meinem Clan hat jedoch am Montag seine 10. GH zerlegt :)

Ist aber nicht schlimm. Platin ist auch ohne GH machbar:smile:

Platin interessiert mich aber lange nicht mehr :ihih:

Möchte trotzdem alle Chars auf 32 haben (vorerst), alle exotischen Waffen und alle Raid Waffen haben :dozey:

Leider fehlen mir immer noch 5 exotische und eben Gjallarhorn :cry2:

Geschrieben
Platin interessiert die Leute nicht mehr, die sie nicht erreichen können :emot-roflolmao:

Sorry.... :D

Da ist aber jemand gaaaanz stolz auf sein makellosen Raider :xd::'>

Und ja kann die Platin nicht mehr erreichen, weil die schon mal aufgeploppt ist :dozey:

Geschrieben (bearbeitet)
Bei mir exakt das gleiche. Keine DLC's, lediglich makellos laufen. Macht auch Spaß aaaaber morgen Abend werde ich meinen letzten raid Lauf mit Hinsicht auf makellos und dann ist definitiv schluss mit destiny.

Diesen täglichen und wöchentlichen Kram mach ich schon ewig nicht mehr. freu mich jetzt auf andere Projekte und hoffe für die zwei welchen noch makellos fehlt das es zum Abschluss klappt aber der cut muss sein hehe

Letzer Raid? :eek6:

Oh man würde da gerne noch zum Abschluss mitlaufen, aber morgen Abend definitiv keine Zeit für Destiny :(

Dann wünsche ich mal viel viel Glück, dass für die restlichen Zwei das morgen klappt!

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben

An sich würde mich das mit dem zusätzlichen Thread nicht stören, wenn sich jeder dran halten würde. Leider ist es überhaupt nicht so und man muss trotzdem in beiden Threads nachschauen, weswegen es störender ist, als früher.

Geschrieben
Muß auch von Anfang bis Ende durchgezogen werden.

Also keiner darf rein raus oder später joinen.

Er muß komplett ohne Unterbrechung durchgezogen werden.

GR

Das gilt für makellos. Für die Raid Clan Trophäe reicht es, wenn man nur Atheon (oder Crota) mit den Leuten nur aus einem Clan besiegt. Man muss auch nicht zu 6. sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen (Demo schon bis lvl 7 gespielt), habe allerdings noch ein paar Fragen die offen sind.

1) Es gibt ja PvP und PvE, muss man zwangsläufig für beide Varianten Rüstungen und Waffen haben, oder kann man z.B. später PvP Rüstungen zum Raid anziehen oder wird das nicht gerne gesehen.

2) Dann ne doofe Frage, was sich für mich aber nicht ganz erklärt. Sind Legendäre (lila) oder exotische (gelb) Ausrüstungen am besten?

3) Es gibt ja eine Standard und eine Vanguard Edition, welche würdet Ihr mir empfehlen? Vanguard sind ja, ich glaube grüne Waffen zum kauf gegen Glimmer verfügbar. Sind die Waffen gut?

4) letzte Frage, bei der PS3 und PS4 Version steht dort was von exklusiv.

Zitat: Exklusive Inhalte für PlayStation 4 und PlayStation 3

• Strike: Staubpalast
  • PvP Multiplayer Karte: Exodus Blau
  • Ausrüstungssets: Warlock (Mannigfaltiger Sucher), Titan (Vanir), Jäger (Argus Deimatic)
  • Waffen: Exotisches Sturmgewehr Monto Carlo, exotische Handfeuerwaffe Falkenmond
  • Schiffe: Aurora Lanze, Krypta-Hammer, Unglaubliches Glück

Hat man die Sachen sofort oder muss man die auch kaufen wie bei der Vanguard Edition, also sozusagen ein Vorabzugang?

Danke schonmal für euere Antworten.

Ähm ehrlich gesagt schwierig auf deine Fragen eine vernünftige Antwort zu geben. Die meisten Fragen werden sich eh von alleine klären, wenn du das Spiel weiterzocken würdest und bis lvl20 kommst.

Es gibt Schmelztiegel (PvP) und Vorhut (PvE) Rüstungen und Waffen (sogar noch mehr mit den Fraktionen), aber es ist vollkommen egal wann und wo du diese Sachen ausrüstest.

Ja lila und gelbe Waffen und Rüstungen sind die besten. Die grünen Sachen kann man dann später komplett vergessen und die zerlegt man ohne hinzuschauen (und auch die blauen).

Was ist eine Vanguard Edition? Ist das eine bestimmte Spielversion die man im Store kaufen kann? Dazu kann ich nicht sagen was diese beinhaltet (hab eine normale Diskversion).

Bei Playstation exklusiven Sachen sind die Strikes und Maps von alleine verfügbar. Die Waffen nicht und die muss man erst "finden" (als normaler exo Dropp).

Bearbeitet von Alex81

Geschrieben

Die werden nicht direkt resetet, man verliert die also nicht. Der Limit wird resetet. Man kann pro Woche max. 100 Marken sammeln, wenn du z.b. bis Sonntag schon 100 gesammelt hast, dann kannst du erst ab Dienstag 10 Uhr wieder neue sammeln (und maximal bis 200). Man verliert aber die Marken wie gesagt nicht.

Geschrieben
Zum andern wenn dein max Markencount von 200 erreicht ist und die keine Waffe/Rüstung kaufen willst, kannst du dafür auch Materialien kaufen die du zum upgraden für Waffen/Rüstung immer brauchst.

Die meisten findet man zwar relativ easy in Kisten oder am Wegrand aber mit zB relikteisen schaut das (zumindest bei mir) ganz anders aus.

Drum bin ich froh das diese Option ins Spiel eingebaut wurde.

Ich auch :D

Ich farme die Materialien gar nicht mehr und geb meine Marken nur noch dafür aus :dozey:

Geschrieben

In der App kann man einiges sehen, aber keine Ahnung ob man da komplett rausfindet was genau einem noch fehlt.

Hab auf die Grimore Karten noch nie geachtet und hab gerade mal 2490, hab aber auch nur 56 Geister eingesammelt und war bisher zu faul die restlichen zu sammeln. Wo ich das auf destinyghosthunter.com überschlagen habe, sind das allein mehr als 100 Karten die mir dadurch fehlen.

Geschrieben
Wo kann man das denn machen mit dem aktivieren?

Auf bungie.net auf die Clanseite gehen und dann nochmal "Als Playstation Clan festlegen" auswählen. Es muss im Spiel bei Destiny bei allen der Clanname im Banner zu sehen sein.

Geschrieben
Achso das meint ihr. Ja das haben wir schon von Anfang an dass das bei uns im Banner steht

Also haben wir ja quasi alles aber trotzdem klappts nicht ...-.-

Habt ihr den Raid komplett zu dritt durchgespielt oder einen Checkpoint von anderen besorgt und nur Crota gelegt?

Geschrieben

Weiß jemand welcher Schaden bei Dämmerung und vielleicht bei weekly aktiv ist?

Sehe das auf dem Handy auf bungie.net irgendwie nicht wirklich. Hab nur rausgefunden, dass es Archon Priester ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...