Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

in 5 sec down? wie soll das gehen?

eben Grade wieder probiert und im Vorraum kam nix.

Hier unser run: DESTINY Dämmerungs-Strike Level 30, Die Höhle der…: [url]

[/url]

Spul mal an die Stelle mit dem Endkampf. Wichtig ist, dass ein Titan dabei ist und Waffen des Lichts macht und auch ganz unten rechts den Kreis auswählt (noch mehr Schaden durch Waffen des Lichts). Wir hatten 1x Donnerlord und 2x Geduld und Zeit. Runde davor hatten wir 3x Geduld und Zeit und ging genau so gut.

Ich mache Dir gerne mal Screenshots wo 10 schwere Munipacks auf einer Stelle liegen wo jedes 4 Raketen gibt. Wenn es nicht wie im Dämmerungsstrike mal vom Spiel beschränkt ist schwimme ich in schwerer Muni. Schade das es diesen Perk nicht für andere Chars gibt.

Das hatte ich aber auch schon oft genug mit meinem Hunter und sogar Screenshots davon. Beim vorletzem Dämmerungsstrike (bei Omnigul) hatte ich mind 10 schwere Munipacks überall verstreut liegen und die anderen hatten nichts. Wie gesagt war mit Hunter. Ist auch, wie vieles andere, Zufall bei Destiny. Kann gut sein, dass die Chance dazu mit Ruinenflügel größer ist, aber zwangsläufig ist es nicht.

juhu mein 2. Exo Bountie bekommen, diesmal hab ich aber geschaut welches von den 3 Bounties machbar wäre ^^ es waren die 1. drei Bounties in der Liste vom Forum, hab mich für das Maschinen Gewehr entschieden, iwas mit Stimme der Wildnis oder so, ist die gut spielbar und macht ordentlich schaden? oder ist die mehr solala?

Naja Stabilität ist nicht gut, ansonsten ganz Ok, aber lohnt sich eigentlich nie um damit einen exo Platz zu belegen. Aber der Beutezug ist cool....ist der einfachste den es gibt :biggrin5:

jo durch zufall wars auch die 1. kiste bei mir xD jetzt noch auf Xur warten, iwo nen Maschinengewehr besorgen und die 500 Kills machen, endlich mal eine die ich auch schaffe :D hauptsache kein schmelztiegel :D hätte natürlich das Fusiongewehr oder die Scout nehmen können, aber diese Waffentypen sind nicht so mein fall auch wenn das Fusionrifle deutlich mehr schaden verursacht, kann mit den beiden Waffen nicht so richtig umgehen iwie, bin mehr der Automatik//Sniper & Rocketlauncher Typ :)

Hast noch kein MG? :eek6:

Ok auch wenn man Gjallarhorn hat, ein MG braucht man m.M.n. trotzdem immer wieder mal.

Ich hab z.B. von allen Waffentypen mind. eins mit jedem Elementarschaden ob das jetzt Sniper, Fusion, MG oder Raketenwerfer ist. Nur eine Primärwaffe mit Leere Schaden fehlt mir immer noch und nach unzähligen Raids hab ich nie Atheons Epilog erhalten :(

Ich find die wattebällchen ARs eh doof. Da jetzt der Hard RAID kommt ist der Epilog sobald ich den leere Revolver habe eh zum tresorschimmeln verdammt :P

Jo sollte ich den Revolver bekommen, dann kann mir Epilog sowieso gestohlen bleiben. Ist auch meine favorisierte Waffe von dem Hard Raid und Scout sieht interessant aus. Aber erstmal muss man hard Raid überhaupt schaffen und dann auch noch ausgerechnet Revolver bekommen.

Unser Schwertträger geht immer direkt in der Mitte hoch (über den Altar wo der Kelch ist). Sobald er uns Kommando gibt, schießen wir mit Raketenwerfer (Gjallarhorn, Crotas Hunger oder Wahrheit) auf Crota. Dann springt er runter und wir schießen sofort wieder auf Crota. Pro Schwertphase hat man 2 Kniephasen und 4 bis 5 Schläge.

Haben wir auch am anfang gemacht (in den ersten 2 wochen) sind dann aber nach diversen Videos und Tipps auf die linke seite oben gegangen weils auf jeden fall sicherer und einfacher ist! Wird für den hard raid sicher von vorteil sein wenn man bereits links oben eingespielt ist besonders weil man sich die ersten 3 minuten nicht auf crota konzentrieren muss (was ihr tun müsst da ja crota dann rechts oben neben euch steht und ihr nicht raus könnt) in dieser zeit können wir bereits den schwertträger mal ein bisschen schaden geben um dann (sobald crota sich zurückbewegt) ihn sofort zu töten und bereits mit den schwerthieben beginnen^^

Ka will jetzt nicht beurteilen was besser ist, da ich mir dazu keine Videos je angesehen hab und wir es halt immer so von unten machen und es gut klappt :)

Warum müssen wir am Anfang auf Crota aufpassen? Wie meinst du das genau?

Also unser Ablauf kurz zusammengefasst:

* mobs oben erledigen und alle sofort nach unten in die Mitte in den Raum

* 2 springen dort in der Mitte auf die hohen Säulen (vor dem Eingang zum Raum) und kümmern sich um die Ritter oben auf den Balkonen und schießen dabei diagonal (der der rechts steht, schießt die linken Ritter ab und umgekehrt. Aufpassen wenn Crota nach rechts geht, dann müssen die natürlich von den Säulen runterspringen)

* 4 Leute die unten vor dem Eingang stehen schießen die Leibeigenen ab und den Schwertträger der dann kommt.

* einer schnappt sich den Schwert und läuft einfach grade aus zum Altar wo am Anfang der Kelch ist. Sobald der auf dem Altar ist, gibt er den Befehl auf Crota zu schießen

* 3 Leute unten schießen mit Raketenwerfer auf Crota und Schwertträger springt nach oben und verprügelt Crota. Je nach timing 2 oder 3 Schläge.

* dann springt er wieder runter und sofort wieder aufs Altar und wir schießen erneut mit Raketenwerfer auf Crota und man kann den dann noch 1 bis 2 mal hauen.

* dann wenn die erste Schwertphase vorbei ist, kommen meistens die Oger (erkennt man daran, dass Crota nach links geht)

* alle gehen nach hinten in den Raum, ein Titan stellt in der Mitte des Raums eine bubble und wir snipern die Oger weg

* dann das ganze Spielchen von vorne

Die Woche packen wir das sicher :D Sollte die Woche ab Mittwoch mehr Zeit haben.

@All

Danke schonmal für alle Tipps von euch. Die werden sicher helfen.

Ein Problem von uns war auch, dass manche(wie ich z.B.) zwar auf Crota geschossen haben, aber die Schildanzeige wurde nicht weniger.

So kann das Timing natürlich gleich mal darunter leiden.

Dieses Problem haben wir auch beobachtet und zwar immer, wenn wir es beim 1. Versuch nicht geschafft hatten und gewipe't sind. Ab dem zweiten Versuch hats ständig rumgebuggt und voll gelagt. Fängt dann manchmal so an, dass man am Anfang die Glasscheibe nicht mal sieht, die Gegner laggen und "teleportieren" sich (msn schießt auf die und auf einmal sind die wo anders), dann greifen dich die Gegner gar nicht an, was ja nicht so schlecht erstmal ist aber dann das KO war, dass der Schild von Crota nicht down ging egal wieviel Raketen wir draufgeballert hatten.

Wir haben es dann so gemacht, dass wenn wir es nicht sofort im ersten Versuch schafften, dann erstmal zurück in den Orbit gegangen sind und nochmal rein. Beim ersten Versuch liefs immer normal und bugfrei.

Mal was anderes. Mir hat gestern Abend jemand gesagt, dass man bald die Sachen untereinander tauschen können wird (also Rüstung gegen Rüstung und Waffen gegen Waffen usw.) und angeblich wurde das in einem offiziellem posting geschrieben.

Hab jetzt nix datu gefunden, keine news oder ähnliches und nix weiter gehört. Weiß jemand hier was davon? Verfolgt vielleicht das jemand bei twitter?

Irgendwie glaube ich noch nicht wirklich daran.

Ich denke der hard Raid wird wirklich nicht so einfach sein. Hab ja auch gestern gemerkt, dass wenn alle 1 Level unter Gegnerleveln sind (also kein 32er dabei) und vielleicht nicht alle die besten Waffen haben, dazu noch keine eingespielte Gruppe sind und kein guter Schwertträger dabei ist (hehe ja ich habs "versucht" xD), dann wird auch normaler Raid zur Geduldsprobe und nicht einfach :xd::'>

Bin gespannt....auf jeden Fall gehe ich da nur mit meinem 32er Warlock rein und versuch das mit einem 31er erst gar nicht.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Schicksalsbringer, Vision der Konfluenz, Gemurmel, Geduld und Zeit, Epitaph, Eisbrecher, Ir Yuts Lied, Donnerlord, Raketenwerfer mit Arkus.

Bisschen hin und her wechseln, dann passt das schon :D

Die Hexen in den Gang anlocken und mit Vision Schild runterschießen und dann mit Geduld und Zeit den Rest geben :)

Bearbeitet von Alex81

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...