Alex81 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hatte der doch schon für einige Beutezug-Waffen dabei. Also ich mach die meisten gerade eh neu und hab aktuell 4 exotische Beutezüge laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hab auch Dorn Beutezug und bin gerade noch irgendwie zu faul für den PvP Teil Hab mal ein Spiel gemacht und 56/500 Punkte gesammelt. Naja werde es jetzt wohl mit Eisenbanner kombinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich hab den PvP Teil in 2 Stunden geschafft. Hab aber sehr viele Runden dabei gehabt, in denen ich vielleicht grad mal 30 Punkte geschafft hab.Die beste Runde hatte ich auf Blindwacht mit über 90 Punkten Meine Waffen dafür waren: Atheons Epilog Plog One Valedictorian Zusätzlich hab ich auch nen Warlock mit Leereschaden Fokus. Hab aber fast alles mit dem Fusionsgewehr gemacht. Das Teil ist hammer. Hab leider immer noch keinen Atheons Epilog Benutze dafür auch ein Fusionsgewehr (Trolleys Problem glaube heißt es) und MG Jolders Hammer. Auf Nahkampf, Granaten oder Super kann ich leider nicht zugreifen als Jäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ach exo Bruchstücke hab ich noch 6 im Tresor, daran liegt's nicht Und den Dorn hab ich bisher noch nicht gemacht. Hatte den Beutezug zwar schon gehabt, aber hatte damals noch nicht mal ein Fusionsgewehr oder Schrottflinte mit Leere Schaden und nur mit der Schwere Waffe war mir zu blöd und ich hab den Beutezug weggeschmissen (damals gabs auch nur 5 Plätze für Beutezüge). Jetzt erst vor kurzem hab ich den wieder bekommen. Wann ich immer spiele? Grundsätzlich Abends nach 20 Uhr bis 24 Uhr. Manchmal auch davor schon, aber nur mal nebenbei was einfaches ohne HS und dass man immer afk gehen kann (bevor die Kinder im Bett sind). Mit dem Eisenbanner wollte ich wahrscheinlich ab Donnerstag anfangen (hauptsächlich dann Sonntag und Montag), weil wir heute erst raiden möchten. Evtl. mal paar Runden zwischendurch immer wenn grad Zeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Hier mal ein Video von einem unseren Dämmerungsstrikes von gestern. Wollte eigentlich nur den Endboss Kampf gegen Sepiks Primus hochladen, aber war zu faul zum schneiden und wegen den 5 Sekunden Kampf lohnt es sich gar nicht hochladen [url] [/url] Bearbeitet 14. Januar 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Donnerlord macht schon echt krassen Schaden Jo Beim ersten Run haben wir alle 3 mit Geduld und Zeit geschossen und es ging eigentlich genau so schnell. Beim zweiten Run hab ich mal gesagt "Ich will jetzt Donnerlord verwenden, weil ich die Waffe sonst fast nie benutze" und hehe ging geil beim Sepiks Primus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Das wäre ja so geil wenigstens 2 exotische Rüstungen und 2 Waffen gleichzeitig tragen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Was soll denn das für Video sein? Habs mir mal ohne Ton angeguckt. Noch ist der Xur ja gar nicht da und was der hat können die auch noch nicht wissen^^ Und sollte der tatsächlich Gjallarhorn haben (wie im Video), dann kaufe ich 3 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ab 10....wie immer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 der rest des inhalts ist mir eig. schnuppe von Xur, ich hoffe nur auf ein Engramm, das war nämlichgute 2 wochen nicht mehr im Sortiment. Lol Engramm ist ja sowas von unwichtig :'> Ich kauf mir zwar auch immer 1 oder 2, aber nur aus Spaß und dem Überraschungseffekt. Meistens kommt da eh was, was ich schon hab. Ich will Sachen kaufen die ich noch nicht hab. Ob Rüstung oder Waffen ist mir egal, Hauptsache ich habs noch nicht ^^ Münzen sind eh genug da (momentan 94 und letzte Woche hatte ich schon knapp 50 ausgegeben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Mit 3 Charakteren spielen. So hat man pro Woche mind. 27. Oft hab ich die auch bei Dämmerung bekommen oder auch aus blauen Engrammen oden nach einem public event bei der Post. Ab und zu gibts eine Münze auch im PvP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 dann muss ich aber mein Glimmer mit den 2 anderen Chars teilen, das ist n bisschen blöd und habe nur 1 Char, und mit neuen LvL 1 chars anzufangen zieht sich ja auch n bisschen. Bis lvl20 zu spielen, dauert ca. 10 Stunden wenns hochkommt^^ Ich mag aber keine gleichen chars (wie Arthok vorgeschlagen hat) und hab lieber 3 Klassen. Wenn man aber nur schnell farmen will, dann ist das der schnellste weg mit gleichen Chars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 spiele nen titan und bin mit den eig. sehr zufrieden, nen neuen char anzufangen naja ich weiß ja nicht, hab ich zwar sowieso vor gehabt, aber gibt immer wieder sachen die dagegen sprechen irgendwie ... kay wieder kein Exo Engramm bei Xur, Eisbrecher ist als heutige Waffe im Angebot, und mit 17 Münzen, waren es nicht vorher 23 ???? und ansonsten nur Helme und ein Exo Bruchstück, und ich habe mein Gjallarhorn soeben Upgegraded. Boah wie ich mich in den Arsch beißen würde :'> Der hat Eisbrecher und du hast nur 10 Münzen. Sorry, konnt es mir nicht verkneifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Endlich hab ich auch meinen ersten Char auf 32, mein Warlock. Hab jetzt genau 0 Leuchtbruchstücke Obwohl ich für meinen Hunter schon 2 mal die Crota Raid Arme habe, spiele ich trotzdem Eisenbanner und kaufe mir bei dem die 36 Licht Arme und spare mir so 21 Leuchtbruchstücke Dann hoffe ich noch, dass ich nächste Woche für den endlich die Brust oder Helm bekomme und muss dann nur noch 21 Bruchstücke sammeln bis der auch 32 wird. Nachdem ich jetzt für Hunter mehrere Wochen hintereinander 2x Arme und 2x Beine bekommen hatte, hoffe ich nächste Woche auf mehr Glück und auf Brust oder Helm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Der Verteidigungswert ist, naja vorsichtig ausgedrückt, scheißegal Nur dein Lichtlevel zählt wirklich. Da du ob mit Glashaus oder Ruinenflügel eh auf das selbe Level kommst (beide je 36 Licht) , machts keinen großen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Leveln machst du doch eh nicht damit, dass du mit der Waffe schießt, sondern hauptsächlich mit den abgegebenen Beutezügen und sonst wo es EP halt gibt (nach public event bei der Post, tägliche, usw. Also da wo es dann EP Bonus steht). Mit schießen allein macht man nicht so viel EP, als wenn man z.B. 8 Beutezüge auf einmal abgibt. Bearbeitet 17. Januar 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) ich meinte mit leveln auch das leveln der waffe, irgendwie muss man ja die Effekte auch auslösen können Und genau das meinte ich eben auch Wo ich meine Vex bekommen hatte, hab ich die in 2 Abenden komplett gelevelt. Einfach ALLE Vorhut Beutezüge erfüllen und abgeben (die Waffe muss natürlich ausgerüstet sein). Dann Waffe ins Tresor packen und mit nächstem Char alle Beutezüge abgeben und dann mit dem dritten Char nochmal Edit: Nur mal zum Verständnis....du kannst eine Waffe komplett voll leveln ohne einen einzigen Schuss damit abgefeuert zu haben Bearbeitet 17. Januar 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) ich weiß, aber alle Beutezüge sind für mich alleine unmöglich zu meistern, wie zb. töte x/y auf heroisch oder kp 2x2 super angriffe usw. ich mach immer die schön entspannten bounties ^^ Ähm nach der langen Zeit mit Destiny kennt man doch alle Beutezüge mit den Farmstellen dazu. Ja es gibt immer wieder mal ein paar die ich auch nicht so gern mache und meistens auslasse, aber die meisten gehen doch ganz schnell. Jetzt gibt's auch mit Eris zusätzliche Beutezüge wo viele auch sehr schnell gehen. So gut wie immer sind 6 bis 8 Beutezüge am Tag kein Problem (und da mach ich schon keine vom Schmelztiegel, oder nur ab und zu, so wie jetzt wegen Eisenbanner). PS: X/Y auf heroisch zu töten ist doch überhaupt kein Problem. Einfach die jeweilige Story auswählen und die Schwierigkeit eine Stufe höher stellen (die zweitkleinste also). Dazu musst du oft nicht mal die Storymission zu ende spielen. Bearbeitet 17. Januar 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 da haste wohl recht mit den farm stellen, die kennt man tatsächlich auswendig, achja reicht ja schon 24, das vergesse ich immer wieder um ehrlich zu sein, dachte immer das man bei Heroisch auf 30 machen muss, Schmelztiegel spiele ich zb. überhaupt nicht, und wenn Iron Banner die Rang Zahl behalten hätte können, würde ich unter umständen Iron Banner weiter spielen, habe es beim letzten mal nur bis kurz vor Rang 4 geschafft und ich habe von dienstag bis dienstag um die 5 stunden oder so pro tag gespielt. Hast du etwa vergessen den boost für 1 Lichtpatikel zu kaufen? Der boost wird immer stärker und wenn du z.B. am letzten Tag das spielst, dann kommen da so viele Punkte zusammen und man schafft an einem Tag von Rang 0 auf Rang 4. Und je nach Story reicht da auch schon z.B. Lvl9 für Heroisch Modifikator aktiv (z.B. wenn die Story normal lvl6 hat, dann die nächste Stufe lvl9 auswählen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Auch eine Idee, werde ich beim nächsten Dämmerungsstrike mal testen.Dann hattest Du Glück oder schnell genug Sepik down. Wenn man in dem Vorraum bleibt spawnen dort jede Menge Gegner. Die Gegner spawnen schon immer im Vorraum, wenn man dort bleibt. Ist so ähnlich als wenn man bei Nexus oben bleibt, dann ein Präto von hinten kommt oder bei vielen anderen Strikes auch sowas in der Art. Beim Sepik Dämmerung muss man sich nirgendwo verstecken. Sobald irgendein Elementarschaden verstärkt ist, macht man den eben in 5 Sekunden fertig bevor überhaupt Gegner spawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.