Alex81 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hey Leute hab mal ne Frage zu einer Trophäe bei Destiny Und zwar dieses Erreichen des maximal wöchentlichen Vorhut Marken. Heute ist ja Dienstag und am Dienstag werden die Punkte immer zurückgesetzt. Ich bin jetzt Level 17 und werde heute lvl 18 erreichen und möchte diese Trophäe in Angriff nehmen. Meine Frage ist: Was sollte ich dazu am besten tun? Zählen da auch Storymissionen? Ansonsten Strikes, Patrouillen, Beutezüge erfüllen? Und wie schnell erreicht man die max. Punkte? Reichen dafür ca. 15 Spielstunden pro Woche gut aus oder wirds knapp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Also ich fand die 100 Vorhut sehr einfach und schnell (im Gegensatz zu den Schmelztigel Marken)Ich fands am einfachsten mit öffentlichen Events, und Tiger Strikes von der Playlist (lv24) da gibts ja schon einige dafür... Für Beutezüge kriegst du nur Ruf, keine Marken.. Für dein Level ist, denke ich, die öffentlichen Events abzufarmen die beste Methode. o_O Vielen Dank für die Antwort! Na mal sehen wie es läuft. Wenn's nicht gleich in der ersten Woche reicht's, dann halt irgendwann später mit höherem Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 also am einfachsten is das wirklich ab lvl24 zu machen. die ständigen Public Events reichen zwar schon fast aus immer bei mir um ans Limit zu kommen, aber dann kannste die höchste Strike-Playlist spielen, Daily Heroic Story ist kein Problem mehr, und der Weekly Heroic Strike sollte auch machbar sein.so hast du ratz fatz die Marken zusammen jetzt mit low-level "gezielt" diese Trophy angehen halte ich für Quatsch, da sie später eh ohne Probleme von alleine auftaucht (ich zumindest war schon oft am Marken-Limit). beim PvP ists wieder was anderes ^^ Ok danke für den Tipp! Dann lass ich es vorerst mal gezielt auf die trophy zu spielen und guck mal wie es bis nächster Woche aussieht ob ich da lvl24 schon habe. Jetzt endlich mal die Story durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hi. Gibt's eine Methode um an die seltsamen Münzen (schneller) ranzukommen? Wo kriegt man die überhaupt her? Hab bisher 3 durch Missionen irgendwo bekommen. Bräuchte mal noch 10 :'> PS: Bin gerade mal Level 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ok danke euch für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Gibt auch eine App für Android. Sehr bequem zu benutzen. Hatte gestern auf 2 aus der Liste mal extra gewartet und alle beide kamen auch (mit 3 min Verspätung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Wie heißt die?!:emot-raise: Die heißt "Destiny Public Events" https://play.google.com/store/apps/details?id=com.destinypublicevents Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo zusammen. Ich hätte mal eine Frage an euch Destiny Pro's Gibt's Erfahrungswerte was der Xûr so verkauft? Kann man also sagen, dass wenn er diese Woche Brust-Rüstung hat, dass dann nächste Woche was anderes kommt? :emot-raise: Frage deshalb, weil ich bisher Destiny noch nicht sehr lange zocke. Bin jetzt Level 21 und hab nur blaues Zeug. Leider kann ich mir zwecks fehlenden Münzen diesmal noch nichts beim Xûr kaufen. Bald kann ich mir aber von den Vorhut Marken eine legendäre Rüstung kaufen. Wenn ich jetzt aber z.B. Brust legendär kaufe und nächstes WE hoffentlich die Münzen zusammen habe und der Xûr auch nur exotische Brust hat, dann wäre das ziemlich blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wenn Du das "möchte nichts kaufen was ich die Woche drauf ersetze"-Risiko minimal halten willst dann kaufe Dir von Xur erstmal nur einen exotischen Helm sobald verfügbar, oder halt ne Waffe.Grund: Später im 26er Raid kriegst Du legendäre Rüstungsteile, die auf 30 Licht gelevelt werden können. Ausnahme bildet der Helm, der droppt meines Wissens nach nur im 30er Raid, also der heroischen Variante. Die Sachen für Vorhut- oder Schmelztiegelpunkte hingegen bringen es nur auf maximal 27 Licht glaub ich. Level 27 würde mir reichen Hab einfach nicht die Zeit dazu Destiny auf Platin zu zocken (kann nur 5x pro Woche ab 20:30 bis 24 Uhr zocken. Mehr ist nicht drin mit Frau und 2 Kindern). Mein Ziel ist mal einen Char aufzuleveln und einmal den Raid sehen (und schaffen, aber mit Hilfe von anderen mit höheren Leveln). Ich versuche darauf hin zu arbeiten, dass ich nächstes WE ein exotisches Rüstungsteil beim Xur kaufen kann. Deswegen war auch die Frage ob es dann wahrscheinlich ist, dass der keine Brust mehr hat, da er das diese Woche schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich glaub das mit dem Level hast du falsch verstanden. Mann kann auch ohne Raidausrüstung auf level 29 kommen. Die Ausrüstung hat am Ende wenn sie voll gelevelt ist 27 Licht. Achso danke, umso besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Eine Frage in die Runde: Gibt es irgendwo eine Liste wo man nachgucken kann, welcher Waffenschaden gegen welche Gegner was bringt? Ich hab Waffen mit Solar-, Leere- und Arkus-Schaden und hab Destiny bisher knapp 30 h gespielt und bin immer noch nicht dahintergestiegen welcher Schaden bei welchen Gegner was bringt Bei Borderlands hat man's z.B. gleich gesehen wo es was bringt, wenn die Viecher z.B. weitergebrannt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 elementschaden bringt nur was gegen schilde wenn die schildfarbe gleich der farbe des elements ist. Sobald also die schilde down sind machst du damit keinen zusaetzlichen schaden mehr wie in bl.greetz Achso, vielen Dank! Wieder was gelernt Aber zu der Schildfarbe nochmal. Ich hab bisher bei den Gegnern nur die weiße Schildfarbe gesehen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 hihi,also ich bin wirklich farbenblind und habe daher auch echt schwierigkeiten mit der sache hier weils ja keine moeglichkeit gibt dies wie in bl2 einzustellen. Daher hilft dir dies sicher weiter: Schweber/Shanks-Solar. Hexen/Wizards-Solar. Zenturios/Centurions-Solar Psions-Leere/Void. Minotauren/Minotuars-Leere/Void Harpien/Harpies-Arc Captains-Arc. Ritter/Knight-Arc greetz Hehe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen welches Level man mit 75 Lichtpunkten hat? D.h. mit 3x legendären und 1x exotischen Rüstung und alles nicht aufgerüstet. Kann man dann damit schon in den Raid gehen (mit einer guten Gruppe) und sich durchziehen zu lassen? Das Aufrüsten der Rüstung braucht ja sehr viel Zeug und wenn man dann im Raid wieder bessere Rüstung bekommt, fängt man wieder an es neu aufzurüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ok danke. Hmm leider doch etwas zu wenig mit lvl25 Wollte schon mind. Lvl27 haben um die Gruppe nicht zu sehr aufzuhalten. Einen Zweitchar hab ich leider nicht. Scheue mich noch davor den erstmal auf lvl 20 spielen zu müssen, wo ich doch mit meinem Erstchar so viel machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 solltest du das machen dann sag bescheid. Ich hab meinen titan auf lvl 11 und mach nicht weiter weil das mich so anoedet. Aber zu zweit ist das sicher spassiger und man kann sich gegenseitig motivieren. greetz Ja kann ich gerne machen, allerdings wohl nicht in den nächsten 1,5 bis 2 Wochen. Müsste noch mit meinem Hunter (momentan lvl24) Vorhut Rang 3 erreichen, 100 Schmelztiegel Marken in einer Woche sammeln, 13 Münzen voll kriegen, Fokus vollkriegen usw. usw. Kann leider aus familiären Gründen nur Abends ab 20:30 zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Den Raid konnte ich schon mit lvl22 sehen, nur spielen noch nicht. Jetzt mit lvl24 könnte ich es auch spielen (ist aber sinnfrei mit dem lvl). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ist Xur schon da? Wenn ja, wo steht der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Danköö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Genau so hab ich es auch gemacht, über Vorhut. Heute auch eine exotische Rüstung gekauft und bin jetzt immerhin lvl26 Was auch sehr gut funktioniert um schnell an die Münzen und gute Ausrüstung mit deinem lvl23 zu kommen, ist ein paar Freunde mit lvl29 zu haben Mit denen kannst du dann auch den wöchentlichen Strike auf lvl26 machen und bekommst so 6 Münzen. Tägliche Mission auch auf lvl26 bringt aszenden Material. Und jeden Tag mind. ein public event auf Gold abschließen (Marken und aszenden Material). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.