Fischwaage Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Die Codes könnten sie langsam mal rausrücken! Wenn man erst um 19 Uhr anfangen kann zu downloaden ist das echt sehr bescheiden... : ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ne das ist ja halt das problem:/ du kannst auch im store vorbestellen, dann zieht der sich die Beta, danach wieder abbestellen. angaben ohne GewährGesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Wie kann man ein Vorbestellstes Spiel im PSN Store den wieder abbestellen? Finde dazu grad keine Möglichkeit. EDIT: Kann aber bestätigen: Wer jetzt im PSN vorbestellt kann sofort anfangen die Beta runterzuladen! ACHTUNG: Er ladet dann zuerst 2 kleine Dateien herunter (33 MB und cirka 180 MB) Und dann verschwindet das Spiel aus der Download Liste! Man kann es dann aber für den Homesreen anwählen und wenn man dort -->Options --> Informationen anwählt sieht man das er die kompletten 12 GB im Hintergrund runterladet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hab das bisher nur auf der sony Seite gefunden mit dem abbestellen! Hoffe die beta funktioniert noch danach.... Du kannst ja auch erst im August abbestellen, sollte kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich habe es sowieso im PSN vorbestellt gehabt. Ich mag einfach den Luxus, keine Scheiben mehr jonglieren zu müssen - zumindest bei den Spielen, die ich definitiv häufig und immer wieder spielen werde. Leider gibts im DE PSN aber nur die stinknormale Standart Edition zu bestellen, das ist mir leider zu wenig! Es gibt da doch noch ne Digital Deluxe aber leider keine Spur im Store davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir läuft die Beta sogar schon Ist doch gar nicht wahr. Es lässt sich noch nicht starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 19 Uhr - Beta lässt sich immer noch nicht starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Es ist echt krass... Wieviele Leute arbeiten bei Bungie bzw. generell an Destiny? Sicher mehr als 200, eher 300 bis 500. Hat von denen keiner: WoW Launch, Diablo 3 Launch, Sim City Launch, TESO Launch usw. mitgemacht?! Es gab noch nie in der Geschichte einen wirklich reibungslosen Start für einen Online Titel! Bei Destiny geht aktuell - GAR NICHTS! Weder die Keys werden versendet noch lässt sich die bereits installierte Beta starten. Das is doch echt nicht mehr schön. Lernt da nie jemand was dazu???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hier mal 3x Codes (unbenutzt!) Wer zuerst kommt, mahlt zuerst 359H-K3N9-RKMD NFBT-8FNP-62RJ DF4P-7ENC-JM39 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Wieder sehr komisch das es bei nen paar Leuten funktioniert und die grade fröhlich Live streamen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bin bis hljetzt auch nur bis zu codeeingabe gekommen, danach steht da dass der dienst gewartet wir Können die, die es!schon geladen und aktiviert haben wenigstens reibungslos spielen? Nein! Geht auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Irgendwie lustig und als kleiner Tipp: Auf der PS Vita läuft der Store ohne Probleme und hat meinen Destiny Beta Code akzeptiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Erstmal vielen Dank für den Code, hab den 2. aktiviert:smile:.Und jetzt an alle die die Beta schon vorher über den Vorbestell-"trick" heruntergeladen haben: Ihr könnt die Beta starten, aber ihr braucht nen Code: 1. Auf die Sony website gehen und Code eingeben 2. Licenses auf der PS4 restoren 3. Beta starten. Klappt tatsächlich! Bin jetzt schon im Hauptmenü aber da gehts halt erstmal nicht weiter weil das PSN halt Down ist und dieses zum spielen benötigt wird Komisch das manche trotzdem Livestreamen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hatte gestern nicht mehr richtig Zeit zu zocken, aber wie schaltet man den PVP Modus frei bzw wie startr ich den? Ab Level 5 geht PVP! Dann einmal zum Turm und dort so ne Quest annehmen und ab da an gehts auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Seh ich das eigentlich richtig das man keine Gegenstände verkaufen kann ? Jein. Es gibt halt kein Verkaufen sondern du zerlegst deine nicht benötigten Gegenstände (jederzeit & überall) und bekommst dafür Glimmer, die einzige Währung im Spiel. Also das ist eigentlich ganz angenehm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Friday, July 25th10:00 AM – 12:00 PM* (19:00 - 21:00 Uhr) 2:00 PM – 4:00 PM (23:00 - 01:00 Uhr) 7:00 PM – 9:00 PM (04:00 - 06:00 Uhr) Saturday, July 26th 10:00 AM – 12:00 PM* (19:00 - 21:00 Uhr) 2:00 PM – 4:00 PM (23:00 - 01:00 Uhr) 7:00 PM – 9:00 PM (04:00 - 06:00 Uhr) Das in Klammer sind unsere Zeiten! Hmmm? Woher kommen diese Zeiten? Also kann man heute Abend / Nacht auch schon das "was auch immer" erspielen welches man dann mit in die Vollversion nehmen kann?!?! In der Mail von Bungie stand nämlich nur "Play the Destiny Beta tomorrow, Saturday July 26th, from 2pm to 6pm PDT, and earn a permanent, exclusive in-game reward." aber nix von Freitag?!?! Und im Deutschen FAQ ist sogar nur von Sonntag die Rede: "F: Bekomme ich etwas Cooles, wenn ich die Destiny-Beta spiele?Aber hallo! Wer die Destiny-Beta am Sonntag, den 27. Juli, ab 05:00 Uhr MESZ spielt, erhält ein exklusives Abzeichen für die Handelsversion von Destiny. Wir haben außerdem während der Beta ein paar witzige Überraschungen für euch!" Also ich bin jetzt total verwirrt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Nein das sind die Zeiten für die Iron Banner Event, hat nix damit zu tun!2pm PDT entspricht 23:00 Uhr unserer Sommerzeit. Also am Sam um 23:00 Uhr online sein um die Belohnung zu bekommen. Aber das passt ja nicht mit der Bungie Aussage auf der Deutschen FAQ Seite zusammen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 https://thedestinyblog.com/2014/07/25/bungie-will-open-up-a-new-story-mission-on-the-moon-tomorrow-reveals-the-special-reward/So das habe ich im Bezug auf morgen/heute herausgefunden. Start ist dann wohl 23 Uhr wenn das richtig umgerechnet ist Die Mondmission kann man dann 2 Stunden spielen, und das Emblem welches man als Bonus erhält, dafür hat man 4 Stunden zeit. Tolle Zeit, Samstag Abend 23 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.