To8iK Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Da jeder 3 Codes bekommt, wollte ich mal fragen, ob jemand einen für mich hätte (PS4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wenn ich die Beta starte erscheint eine Wartelistennummer. Was hat es damit auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Das ist doch echt ein Witz. Jedes mal, wenn ich mich versuche anzumelden, erscheint ein anderer Fehlercode. Werden die durch einen Zufallsgenerator erzeugt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wenn die Anmeldung fehl schlägt müsste ein Fehlercode angezeigt werden. Über diesen sollte sich das Problem ermitteln lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wenn man bei einem Automatikgewehr das Perk 'Feuerfokus' (Beim Zoomen feuert diese Waffe langsamer, verursacht aber zusätzlichen Schaden) aktiviert, verändert sich dann der DPS (Damage per Second)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Was muss man machen, um eine Helmtreffermedalie zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Macht es bei der Playlist Vorhut: Roch (Level 26 Strikes) eigentlich einen bemerkbaren Unterschied, ob man mit Waffen die über einen Schadenswert von 300 oder 331 verfügen oder macht sich der Unterschied nur bei Gegnern mit höherem Level bemerkbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wird es nach dem Eisenbanner Event noch möglich sein an die Waffe Felwinters Lüge zu kommen? Sie droppt nämlich einfach nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Habt ihr auch so krasse Probleme mit Crota? Sein Schild geht nicht weg, auch wenn alle rauf schießen. Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:41 Wie weit kann man Levels ohne ein addon zu kaufen ?Was bringen die spielerweiterungen alles mit sich ? Du kannst ohne das Add on bis Level 31 1/4 kommen und das Add on liefert einen neuen Raid, 2 neue Strikes und 3 neue Storrymissionen und noch einige Waffen und Rüstungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ab welchem lvl bekommt man die ersten lila Drops?Bin jetzt 24 und habe Quest und strikes gemacht aber kam nix. Was genau meinst du mit Lila Drops? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Woher bekomm ich Schmelztiegel Abzeichen ? Durch Leveln des Schmelztiegel Rufs sowie einer beliebigen Fraktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Das mit den versteckten Buffs in Emblemen scheint nur ein Gerücht zu sein. [url=https://www.youtube.com/watch?v=3BrXRHx2z2o]Destiny: Speaker Emblems Have Hidden Buffs? Increased Engram Drops & More Glimmer Earned (TEST) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Ich würde mitmachen, aber ich mache gerade den Beutezug für die Dorn (500 Punkte im pvp, durch Tod werden Punkte abgezogen) Und ich weiß nicht, ob Tode im PvE da auch zählen Edit: Zählt nicht dazu, bin dabei. Bearbeitet 28. März 2015 von To8iK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich habe es mit dem Titan im Modus kontrolle gemacht. Man wartet darauf, dass viele Gegner an einer Flagge sind und setzt dann die Super ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 In der Mission Das Erwachen auf dem Mond gibt es eine Stelle, wo eine Gruppe von 5 Verfluchten spawnen. Du gehst zu der Gruppe, Machst ein Nahkampfangriff, und lässt dich töten. Das Zeug, was du von denen einsammeln musst, liegt dann auf dem Boden. Du machst das so oft, bis 5 von den Teilen auf den Boden liegen, dann sammelst du sie ein. Das ist der einfachste Weg meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hier der Trailer dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=aUAtKbN_ai4]Planet Destiny: House of Wolves Prologue - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Kein Raid am Realese. Er wird aber noch nachgereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Kommt ihr auf die Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Weiß jemand, ob man im nächsten Eisenbanner die Felwinters Lüge bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich versuche gerade den Dämmerungsstrike abzuschließen, aber immer wenn ich den Geist platziere und die erste Gegnerwelle eliminiere werde ich dazu aufgefordert, den Geist nochmal zu platzieren. Strike habe ich schon neu gestartet, jedoch ohne Erfolg. Wisst ihr, was ich falsch mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.