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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

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Hab zur zeit nur das hauptspiel und dort kann ich ja bei strikes nur "vorhut legacy" auswählen. Gibt es dort auch legendary loot oder nur maximal seltene items?

Hab aber heute bei xur schonmal "wappen der alpha lupi gekauft" und aus ruf legendary kisten "kallipolis panzerhandschuhe" und "kallipolis zeichen", alles erstmal in safe gebunkert.

Bearbeitet von Draegon
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Hab aktuell nur das basisgame ohne die dlcs. Bin lvl 34 (ist ja max dann). Kann es sein das man ohne dlc eigenlich nichts machen kann? War z.b. 230 strikes legacy und weder engramm oder legendary item gelootet. Gleiche im schmelztiegel wo ich bei loot tabelle am ende durchaus legendarys sah, jedoch immer für lvl 34+ leute. Ansonsten gesammte spiel 1 item innerhalb der story und dann noch von den herausforderungen, und hier ist der große witz im spiel. Natürlich lvl 40 items und somit erstmal sinnlos und ab auf safe.

Ganz klasse auch die story mit riesigen cliffhangern wo ohne dlc mittendrin endet im nirgendwo!?! Wohl bungie taktik zum anfixen und kaufen, egal hole ich eh noch. ärgerlicher nur für tag 1 spieler die alles zahlen mussten (destiny, session pass und taken king).

Ist es wirklich so das ich max lvl 26 items in blau erstmal erhalten kann durch legacy strikes und pvp?

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Für mich war es neu da ich next gen neu habe seit paar monaten und das game dabei war. Also auch null plan vom spiel bzw was sich in 2 jahren da so entwickwelt hatte, und vor kurzem erste mal in konsole warf.

Wenn man dann eine missionkette/ questreihe anfängt und endet im nicht spielbar fast immer schaut man doof erstmal. Kennt man ja von anderen games in der form nicht.

Taken king nannte ich dlc da dort dlc1 und 2 drin sind und halt king, also es mal als dlc bezeichnet. Wenn man dann allerdings auch lvl 34 werden kann, aber beste item aus strike/kessel lvl 26 ist ergibt dies für mich kein sinn.

Außerdem sieht man was von engrammen und exotische teile jahr 1 lvl 20, warum wurden denn die entfernt? und dazu muss ich nun sagen das solcher loot wie z.b. In world of warcraft bei einer erweiterung weiter erspielbar waren, aber logischerweise sehr schnell itemmüll waren mit neuen sachen aus erweiterung. Will es nun auch nicht vergleichen.

Und ganz komisch finde ich das raids keinen matchmaker haben wie üblich ist, dachte erst bin zu doof grpsuche im spiel zu finden.

Nein, wollte nicht über das spiel meckern sondern nur sagen was mir komisch vorkommt, was man sieht am satz das ich es noch holen werde (taken king).

Grundsätzlich wollte ich nur fragen also ob es so richtig ist das ohne king in strike/pvp man keine engramme oder bessere items erhält wie ich bis jetzt merkte oder ob ich pech hatte aufgrund einer niedrigen droprate beim loot. Also am ende nur diese frage hier.

Bearbeitet von Draegon
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Der fehlende Matchmaker bei einigen Modi ist wirklich nicht nachvollziehbar.... auf der anderen Seite wird bei den MMORPGs etc pp immer über Zufalls-Mitspieler gehetzt und gelästert, was das Zeug hergibt.

Also ich war 6 jahre in world of warcraft in einer gilde raiden. Immer selbe stammgrp 25er, später 10er hero raiden. Random raiden dort kannst vergessen, auch wegen loot da der auf map nach bosskill spawnt und verteilt werden muss, weshalb alle großgilden dkp system nutzen.

Selben leute immer im teamspeak, und trafen uns nach einiger zeit auch in echt immer wieder mal. Da war kein lästern oderso. Bei sowas gabs kick aus grp, gilde und teamspeak. Muss leider sagen das die zeit geselliger war als konsolenzeit heute. Weder auf ps noch xbox ist die freundesliste wirklich was wert. Jeder macht sein ding, erfolge jagen und weg. Und leider oft der fall das ich wo helfe im game, fl geladen werde und irgendwann mal wenn ich was brauche wie co-op erfolg etc kommt keiner.

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Für langzeit, dafür ist es zu klein trotz taken king usw. Weil 6 jahre da braucht es mehr an content, hörte nur auf weil pc platt ging und dann nach monaten bis ich neuen hatte keine lust mehr. Wollte es nicht vergleichen aber tue es jetzt mal mit einem mmorpg (multi massive online roleplay game), dafür sind allein 3 klassen zu wenig. Glaube in dem wo ich war 12 klassen. Auch die gesamtwelt ist relativ klein, streckenweise sieht einiges gleich aus, zu fuss durch wow viel spass. Mit flugtier warst du schon paar std unterwegs wenn du überall mal hin wolltest, und vom content/story ein zwerg. Gab einen titel für 5000 quests beendet und dann hast trotzdem noch nicht alle gemacht in der welt. Und raids gab es sehr viel mehr wo teilweise du erstmal bedingungen erfüllen musstest und nicht nur max lvl.

Und die spieler die man traff waren immer viel mehr als ich hier je sah. Denke mal technisch nicht machbar auf konsole. Da gab es mal ein gefecht über std mit hunderten spieler auf jeder seite, bei vielen laggte der pc weil so viel los war, wurden auch immer mehr bis am ende der server abstürzte.

Gab auch eine art wirtschaftssystem, bestimmte rohstoffe waren knapp und wurden teilweise über auktionshaus verkauft und ersteigert. Auch events überhaupt nicht zu vergleichen, wenn ich auf konsole event höre denk ich egal welches spiel erstmal: wovon reden die da? Die selben npcs die ab und zu spawnen, man killt und ende. Events dort traten teilweise die städte in krieg wo sich die anführer bekämften (schaut mal you tube wenn spieler versuchten die zu töten, auf ein schlag 30 kills wenn fraktionsoberhaupt zuschlug). Du hast über wochen gesehen wie die städte sich änderten durch mehr walle, gefechtsstände bla bla bis es richtig rund ging. So kündigten sich spielerweiterungen z.b. an und nicht einfach downloaden fertig. da ging die post ab. Wenn es so wäre, dann wäre es echt langzeit.

Bearbeitet von Draegon
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Zu der Gruppensuche für den Raid:

Find ich ehrlich gesagt auch gut so wie es in destiny ist. Klar ists schon doof wenn man als PVE spieler, der vll allein zockt, so erstmal keinen raid machen kann (gehörte ich auch zu)

Aber irgendwann lernt man halt leute irgendwie kennen und dann läuft das

Persönlich würde ich ungern mit komplett fremden sowas wie den raid spielen, lieber mit leuten die ich kenne und mich verstehe.

Hab genug negative erfahrung in anderen spielen wo sowas per gruppensuche zusammengesetzt wird daher will ich nicht in einem raid wo jeder tod zum wipen führt mit komplett fremden spielen.

In einem rollenspiel wie z.B Guildwars 2 ist dies vll ok aber in einem MMO-shooter denke ich nicht^^

Raid bin ich mal gespannt, war noch nicht. Bei wow war es durchaus normal im heroischen modus teilweise wochen oder monate brauchte mit der festen stammgruppe manchmal bis ein boss lag. Danach in regel farmstatus. Ganz übel flächeneffekte wie beim lich king mit 25 mann. Einer steht falsch alle 25 spieler instant tot. Und es gab experten die es jede woche 1 mal schafften. Dazu noch wenn du stirbst und alle wieder eintreten ist es so das nach glaub 2 std respawn hattest, also alle gegner zurück außer tote bosse. Mit pech 2 std nochmal vorkämpfen.

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