Oberstlanda85 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hallo zusammen. Ich überlege mir destiny zu holen. Ich denke das ich daran echt Spaß haben könnte. Jetzt hab ich aber gelesen das man raids nur mit Freunden machen kann und dann noch gleich 6. Da ich niemanden in meiner freundesliste habe der destiny zockt, frage ich mich jetzt ob es sich überhaupt lohnt zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Falls ich es mir holen sollte, hab ich noch eine frage. Kann jeder hüter mit jeder waffengattung umgehen? Oder haben die bestimmte vorlieben? Ich Moment würde ich mich nicht zwischen dem hunter und dem Zauberer (namen vergessen) Entscheiden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hi zusammen. Ich hab eine Frage zu den Klassen. Der warlock ist ja derjenige der dem meisten schaden austeilt oder? Gilt das nur für seine spezialattacke oder generell auch der waffenschaden usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.