Krano Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hallöchen. Wenn die Frage schon aufgetaucht ist: Sorry! Ich spiele jetzt seit knapp ner Woche und bin nun Stufe 24. Laut Trophy gibt es auch Clans? Wie tritt man einem denn bei? Irgendwie finde ich dazu im Spiel nicht wirklich was. Und gleichzeitig suche ich auch nach einem Clan. Nicht nur um die Trophys zu machen, sondern auch für so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hallöchen.Wenn die Frage schon aufgetaucht ist: Sorry! Ich spiele jetzt seit knapp ner Woche und bin nun Stufe 24. Laut Trophy gibt es auch Clans? Wie tritt man einem denn bei? Irgendwie finde ich dazu im Spiel nicht wirklich was. Und gleichzeitig suche ich auch nach einem Clan. Nicht nur um die Trophys zu machen, sondern auch für so! *mal hochhol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Diese Woche gibt's wieder ein neues Angebot der Woche!Passend zur neuen Destiny Erweiterung "König der Bessessenen" die auf der E3 angekündigt wurde, welche am 15. September 2015 erscheint, gibts die "Destiny: Digital Guardian Edition" (PS4) als Angebot der Woche. Bisher: €99.99, jetzt: €50,- WebStore Link: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/destiny-digitale-h%c3%bcter-edition/cid=EP0002-NPEB02021_00-DESTINYDIGIGUARD nicht dein ernst... und ich hab mir das letzte woche für den vollen preis geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Anscheinend kann man im neuen Addon bis mindestens Licht 49 kommen Wie wollen die das bitte machen ? (Bei 6:16 müsst ihr recht oben hinsehen, da man beim gestorbenen Hüter so das Level sehen kann). Destiny Taken King Preview Interessant wäre das neue Addon auf jeden Fall, aber wie schon mehrfach gesagt wurde, der Preis ist einfach zu hoch. Das war nur für die e3 so hochgedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hallu! Kann mir jemand sagen wie man nun am besten den Ruf farmt für den Zorn der Königin (hieß das so?)? Ich würde das Schiff gerne haben, aber die Beutezüge scheint es ja nicht mehr zu geben Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hallu!Kann mir jemand sagen wie man nun am besten den Ruf farmt für den Zorn der Königin (hieß das so?)? Ich würde das Schiff gerne haben, aber die Beutezüge scheint es ja nicht mehr zu geben Danke! Kann mir das niemand sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Richtig, dafür muss man aber, glaub ich, alle aktuellen/neuen Quests für Sie (und Variks?) abschließen. Ah! Also quasi von Eiris Morn an? Die Story Missionen dazu wurden mir auch wieder angezeigt, obwohl ich das eigentlich schon mal gemacht hatte. Okay, dann mache ich die erstmal Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.