Stotzi Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Sind diese registrierungs-keys auch zwölfstellig? NEIN. Die sind 9 Stellig. Hab meinen grade eingegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ach so was mich persönlich extrem Positiv stimmt ist das man bei Bungie klar gesagt das es keine Microtransaktion geben wird! Ergo werden Sie keine Ausrüstungen, Waffen, Materialien oder inGame Geld für reales Geld anbieten. Man muss sich alles erspieln! Gibt es den einen "Tauschmarkt" oder kann man seine Sachen die man findet mit anderen Spielern tauschen? Weil wenn es das gibt denke ich kann man sich auf Seiten wie MMOGA alles kaufen und das würde es auch wieder zu Pay to Win machen. Naja ich hoffe sowas gibt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ja heute um 11, eigentlich. Frag mich auch wo der bleibt.. Er ist da^^ Steht nur jede Woche an anderen stellen. Wenn ihr in Richtung des Sprechers geht. Auf der Rechten Seite kann man zu dem Händler wo man die Shader kaufen kann. An dem geht ihr vorbei und haltet euch Rechts. Er steht ein Stück weiter vor einem Großem Tor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.