DerKiLLeR_91 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 @DerKiLLeRGenau diese Funktion find ich leider nicht. Wo soll die denn sein?! Eigentlich genau unter dem Gruppen Namen, neben "Interact" Aber ich glaube du musst vielleicht noch unter "Admin Tool" und "About" einstellen das es mal ein PSN Clan werden soll. Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Na super anscheinend ist jetzt das Puls Gewehr was man am Ende der letzten Mission bekommt weg... Ich war nur kurz auf der Erden-Patrouille um meine Empfindlichkeit einzustellen und habe eben auf ein andere Waffe gewechselt, um zu schauen ob es unterschiede gibt. Dann habe ich mich kurz ausgeloggt, weil ich weg musste und als ich wieder gekommen war, war das Gewehr weg und ich hatte nur noch das Scout Gewehr. Jemand ne Idee wie ich es vielleicht wieder bekomme? Letzte Mission nochmal spielen bringt nichts. Man sieht zwar die Cutscene aber bekommt es nicht... Ist ja sicher nicht das beste im Spiel aber wollte es eigentlich gerne weiter spielen bis ich dann die Punkte etc für die ganz "dicken" Dinger erspielt habe... Echt ärgerlich so was.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.