DerKiLLeR_91 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Kann ich eigentlich mit den Materialien schon irgendwas anfangen ?? Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Was war jetzt eigentlich für ein Event bzw wann kommt das nächste? Du konntest im PvP den Modus Iron Banner spielen. War im Prinzip wie Control bloß das noch die Erden Map (aus der Alpha glaube ich) dabei war und du durch spezielle Herausforderungen Iron Banner Punkte sammeln konntest und so bei diesem Saladin spezielle Items, bisher nur 2 Umhänge oder Abzeichen kaufen konntest. Laut Bungie soll das ganze heute nochmal starten. Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Meint ihr die Limited Edition wird nochmal vorrätig vor dem Release? Wollte eigentlich die Beta erstmal anspielen und dann entscheiden, ob ich die Limited hole. Aber jetzt ist sie schon weg. :< Du meinst die Ghost-Edition oder ? Ich würde davon ausgehen eher nein. Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Noch 7 mal Schlafen und ich halte meine Ghost Edition in den Händen Selten so auf ein Spiel gefreut und vor allen noch nie soviel für eine Sonder Edition ausgegeben ^^ Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Das kann ich 100% so unterschreiben!Zu meinem Glück meint es der Gamer-Gott gut mit mir, meine Weiterbildung beginnt statt am Montag erst am Donnerstag:biggrin5: Da war er wirklich gnädig Ich habe dann auf den Tag genau noch 4 Wochen und 4 Tage Semesterferien :'> @Saibot77 Also ich konnte sie ganz normal löschen, hatte aber zuvor auch die PS Store- Kauf storniert. Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ok jetzt bin ich neidisch:mad1: Ich muss davon zwar eigentlich noch Eine opfern, um ein Buch durchzuarbeiten... aber ich meine DESTINY !!!! Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Planet-View durch Google….Damit die Spannung hochgehalten wird hat sich bungie was verdammt nettes ausgedacht und mit google zusammen gearbeitet: man kann sich jetzt auf den Planeten von Destiny via google.maps fortbewegen und alles "erkunden". Mein MMO: https://mein-mmo.de/destiny-stellt-planetview-vor-erlaubt-mondspaziergang0291/ Bei mir sorgt das nicht für den erhalt der Spannung, sondern es macht mich richtig verrückt Hier ist auch der direkte Link zum selbst erkunden: https://www.destinyplanetview.com/de/home Wie episch ist das denn bitte Und mal so nebenbei... Noch 6 Tage Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Bungie will wohl Morgen etwas "größeres" ankündigen... Ich vermute dass es "das Rift" ist, der Asteroidengürtel aus dem die Erwachten stammen. Außer dem Namen ist darüber nix wirkliches bekannt und da alle begehbaren Planeten schon vorgestellt wurden fehlt nur noch das Rift. Zudem hat Bungie daraus auch ein ziemlichs Geheimniss gemacht und dazu keine einzige Frage richtig beantwortet hat:) Die müssen einen das Warten aber Tag für Tag schwerer machen Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 @necriddie Codes hab ich schon ein wenig länger drin. Schon vor der Beta Ich hatte ja eine der Sammelkarten von der GamesCom 2013 Es werden zum Beispiel Exotische Waffe sein und ich denke mal das man die wie mini dlc ausem pcn freischalten wird. Bedeutet ja dann das ich 17 (+1) im psn eingeben muss Also bei mir steht bereits da, unter Redeemed Codes und Details, das man durch die Codes, einfach nur Grimoire Card freigeschalten hat. Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 [url= ] [/url]Venus Baby !! Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 War das jetzt diese Legendäre Ankündigung ? Ein Live Action Trailer ? -.- Ich hoffe mal nicht. Aber selbst der hat mich nur noch weiter gehyped Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 https://www.bungie.net/7_Celebrating-the-Destiny-Community/en/News/News?aid=12087 Schöne Aktion, zumindest wenn man in der Nähe wohnt ^^ Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ich frage einfach mal. Ich habe die Beta nicht gespielt und nur 1-2 Videos angeschaut. Hat das Spiel eine SP Kampagne oder ist es ein reines MP Spiel?Könnte man es wie BL 1 & 2 komplett Solo alleine durchspielen? Das sieht nach den Videos 1:1 wie ein BL Clon aus, nur eben mit "HD Grafik" statt Comic^^ Ich überlege noch ob ich es mir hole. Also es gibt eine Story. Ich hoffe einfach mal das sie in guter alter Bungie Manier recht episch ausfällt. Diese kann man auch alleine zocken. Jedoch ist das Spiel eigentlich komplett auf MP ausgelegt. Strikes, Raids oder eben PvP. Ich denke man kann durchaus auch alleine damit Spaß haben, aber um das Spiel in seiner vollen Bandbreite genießen zu können, wird man nicht um ein Fire Team herumkommen. Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Was halt viele vergessen - und dies beachten sollten: Destiny ist und bleibt ein reines Online-Game. Offline kann man nicht spielen. Oft wird unter diesem Hintergrund nach "alleine Spielen" gefragt, da so automatisch vom Offline ausgegangen wird.Auch in der Beta konnte man nicht alle Missionen alleine Spielen (in alt Russland die Letzte Mission mit dem "Panzer" und dem riesigen "Auge" musste man mit einer Gruppe spielen - welche aber auch zusammengewürfelt werden konnte). Bzgl der Lieferung von Amazon habe ich mir gerade mal den netten Chat dort genehmigt Dies wurde mir leider nur mitgeteilt: Die Lieferung erfolgt, wie von uns garantiert, am Dienstag, den 09.09. 2014. Sollte der Hersteller uns die Ware früher liefern, versenden wir selbstverständlich sofort. Na hoffentlich erhalten wir heute/morgen ne Nachricht, dass es abgeschickt wurde :emot-raise: Würde sagen, ist eine reine Standard Antwort. Würde mich wundern, wenn sie es heute oder morgen nicht schon im Lager liegen hätten. Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Nachwort:wie einige von euch wissen arbeite ich bei Amazon. Das Spiel ist heute bei uns angekommen Und ich hatte das Vergnügen das Spiel in den Händen zu halten Was ich eigentlich damit sagen möchte ist das das Spiel bei jeden rechtzeitig ankommen wird!! Schätz mal Montag - Gerade aus einem anderen Forum mitbekommen Das wusste ich nicht, danke für die Info Ahhhhh das wäre Dieser doppelte Druck zu einen auf meine Klausurnoten des letzten Semesters und zum anderen auf Destiny zu warten macht mich fertig. ^^ Frage: Dürftest du deines eigentlich jetzt schon mitnehmen, sofern du es via Amazon geordert hast? Als ich damals bei MM gearbeitet hatte, musste ich zb. warten bis das jeweilige Game auch im Regal steht, was jedoch auch meistens 2-3 früher der Fall war ^^ Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Also ich habe mich auch lange geärgert gehabt, aber wenn ich mir nochmal die genauen Inhalte anschaue… Da ist die Limited meiner Meinung nach die bessere Wahl - auf den Ghost für ca. 50€ kann ich dann doch verzichten Habe ich mir auch erst gedacht. Aber mich hat schon lange kein Spiel mehr gefesselt wie Destiny, da dachte ich einfach es muss die größte, beste, tollste Edition her Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 btw hat jemand der Amazon Besteller schon den Vanguard Vorbesteller Code als Email erhalten?Frag mich gerade wie der ankommen soll oder ob der dem Spiel beigelegt wird. Der liegt als Code in der Hülle dem Spiel bei. Irgendeine englische Redaktion hat schon ein Unboxing zum PS4 Destiny Bundel gemacht und da lag der Code, eben wie man es kennt, in der Hülle bei. Denke wird in jeder Version so sein. Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Ich finde es auch witzig Amazon dafür zu haten, das ein Spiel vielleicht doch erst am Release Tag !!!!! kommt. Was wäre das so viel schöner, wenn sich einfach mal jeder Verkäufer an das Datum halten würde.. Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Was war eig. jetzt die Überraschung von Freitag?? Hab nichts mitbekommen... War wohl "nur" der Live Action Trailer und eben das Bungie am Montag zu sich in die Studios eingeladen hat, um schon zu zocken. Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Bei mir war es letzte Woche so das es Montag morgens übergeben wurde und auch am Montag bei mir war. Es kommt halt drauf an wie weit das verteilerzentrum von dir entfernt is.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Das lässt mich hoffen Das Verteilerzentrum ist nur ein paar Km von mir entfernt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.