Diego-Allstar Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Habe gestern eine Seltene münze bekommen,was kann ich damit machen freitag und samstag steht im westlichen trakt im turm ein tauschhändler der exotische gegenstände gegen seltene marken tauscht. brauchst aber 13-17 marken für eine rüstung/waffe und es gibt pro kategorie nur einen zufälligen gegenstand (pro klasse) der jede woche ein anderer sein kann, zufall also. Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Schaut euch das mal an..Find das echt krass https://www.giga.de/extra/robin-vs-video-games/videos/robin-vs-video-games-destiny-leere-versprechungen-fehlende-inhalte/ das ist echt heftig... erklärt aber einiges. die präsentierte "story" war für nen vollpreis titel echt nicht zumutbar. echt schade was da anscheinend passiert ist. und wenn das echt alles in DLCs dazukommt, weiß ich nicht ob ich da mitspiele... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.