BastiOdone Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Weiß jemand wo man den pvp modus bergung findet? bei den normalen modi ist der nicht dabei... Zitieren
BastiOdone Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 @Mart1n: Du gehst zu diesem einen NPC der vorne an der Plattform steht, und nimmst die Aufträge für Schmelztiegel / Vorhut an und schließt sie ab, und holst dir dann deine Belohnung ab. Ich glaube er meint die münzen, die konnte ich erst bekommen nachdem ich einen strike abgeschlossen habe. Ausserdem habe ich dann level 18 erreicht, vll hat es damit auch was zu tun.Du bekommst dann eine meldung wo erklärt wird wie du sie verdienen kannst! Zitieren
BastiOdone Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 gibs hier auch nen offline modus? oder nur online? Destiny ist ein reines online game Zitieren
BastiOdone Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Haben beim PvP eigentlich alle solch einen "Schutz", bevor man Schaden nimmt?Oder haben das nur die "besseren", hüpfen ja nur Level 20 Typen rum. Bin ja erst Level 7 ^^ Also ich habe bisher ziemlich viel PvP gespielt und das haben alle. Das ist wie ausserhalb vom PvP auch. Das weisse bei deiner Lebensanzeige ist der schild und das letzte rote drittel dein Leben edit: Für mich persönlich sind level 20 nicht schwerer als die anderen... Das einzig unfaire bei PvP sind die Fahrzeuge Zitieren
BastiOdone Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Das war mit den Waffen und levelunterschieden war mir schon in der Beta nicht klar.Aber pvp werde ich erst ab voll geskillten Fähigkeitsbaum machen. Dann bin ich wohl ein Naturtalent, ich war wirklich immer unter den top 3 spieler eines spieles... und das obwohl ich mit level 4 angefangen habe. Ich habe immer mit der anfangswaffe gespielt weil die kaum abweichungen hatte und ich hatte an einem tag alle 100 kills trophys. Deswegen glaube ich schon dass das alles bei pvp angepasst wird. Zitieren
BastiOdone Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Kriegt man eigentlich nach jedem PvP match 2 schmelztiegelmarken oder wovon sind die abhängig? Zitieren
BastiOdone Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Gibt es eigentlich bestimmte bedingungen oder ziele die man erreichen muss um bei PvP eine Prämie zu erhalten? Schaut bisher ziemlich willkürlich aus... Zitieren
BastiOdone Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Gerade nen 6er Kill (Also ganzes Team) bei Ufer der Zeit gemacht am B Punkt, war verdammt witzig, gibts dafür eigentlich eine Medaillie? Hab nicht drauf geachtet. nein glaube nicht, hatte ich auch mal! Das ist echt verdammt witzig Zitieren
BastiOdone Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 es wurde ja schon mehrmals gesagt dass der rang beim Kryptarchen keinen einfluss auf seine gegenstände hat. Doch im spiel beim Kryptarchen rang steht dass er wenn er einen höheren rang hat auch seltenere Gegenstände zum entschlüsseln anbietet... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.