Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Mart1n: Du gehst zu diesem einen NPC der vorne an der Plattform steht, und nimmst die Aufträge für Schmelztiegel / Vorhut an und schließt sie ab, und holst dir dann deine Belohnung ab.

Ich glaube er meint die münzen, die konnte ich erst bekommen nachdem ich einen strike abgeschlossen habe. Ausserdem habe ich dann level 18 erreicht, vll hat es damit auch was zu tun.Du bekommst dann eine meldung wo erklärt wird wie du sie verdienen kannst!

Geschrieben
Haben beim PvP eigentlich alle solch einen "Schutz", bevor man Schaden nimmt?

Oder haben das nur die "besseren", hüpfen ja nur Level 20 Typen rum.

Bin ja erst Level 7 ^^

Also ich habe bisher ziemlich viel PvP gespielt und das haben alle. Das ist wie ausserhalb vom PvP auch. Das weisse bei deiner Lebensanzeige ist der schild und das letzte rote drittel dein Leben

edit: Für mich persönlich sind level 20 nicht schwerer als die anderen... Das einzig unfaire bei PvP sind die Fahrzeuge

Geschrieben
Das war mit den Waffen und levelunterschieden war mir schon in der Beta nicht klar.

Aber pvp werde ich erst ab voll geskillten Fähigkeitsbaum machen.

Dann bin ich wohl ein Naturtalent, ich war wirklich immer unter den top 3 spieler eines spieles... und das obwohl ich mit level 4 angefangen habe. Ich habe immer mit der anfangswaffe gespielt weil die kaum abweichungen hatte und ich hatte an einem tag alle 100 kills trophys. Deswegen glaube ich schon dass das alles bei pvp angepasst wird.

Geschrieben
Gerade nen 6er Kill (Also ganzes Team) bei Ufer der Zeit gemacht am B Punkt, war verdammt witzig, gibts dafür eigentlich eine Medaillie? Hab nicht drauf geachtet.

nein glaube nicht, hatte ich auch mal! Das ist echt verdammt witzig :D

Geschrieben

es wurde ja schon mehrmals gesagt dass der rang beim Kryptarchen keinen einfluss auf seine gegenstände hat. Doch im spiel beim Kryptarchen rang steht dass er wenn er einen höheren rang hat auch seltenere Gegenstände zum entschlüsseln anbietet...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...