Bored_81 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo Leute. Falls noch jemand einen Code für mich übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen (da ich einen Großteil der Zeit nicht am PC/PS4 verbringe wegen meiner Arbeit, kann ich die öffentlichen Codes leider nicht benutzen - weil alle schon weg waren bislang). Ich habe das Spiel zwar vorbestellt (bei der Spielegrotte), aber dort waren die Codes alle bereits vergriffen EDIT: Freu, freu - ich brauche keinen Code mehr. DANKE für die schnelle Nachricht von MAD84 - hat mir einen Code per PN zukommen lassen. Man sieht sich bestimmt - in welchem Spiel auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Was Destiny angeht bin ich auch noch hin- und hergerissen. Es spielt sich schön flüssig und macht Laune. Ich hab nur noch Bedenken beim Umfang, da es doch irgendwie abgesteckte Bereiche sind, zumindest was man in der Beta gesehen hat. Hatte mir da mehr eine offenere Welt ala Fallout gewünscht. Wohin die DLC Politik geht ist auch noch nicht abzusehen - muss man für alles extra bezahlen oder gibt es neue Gebiete und Missionen kostenlos... Wird der Wert in Zukunft vermehrt auf den Multiplayer gelegt... Mir persönlich haben die Schmelztiegel-Bereich (PvP) garnicht gefallen. Koop und alleine das Gebiet durchstreifen macht allerdings echt Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.