Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel hat dermaßen schlechte Bewertungen, nur Onlinetrophäen und wenn ich hier die Begrifflichkeiten sehe, verstehe ich auch nur Bahnhof!! Trotzdem spielen das die Leute ohne Ende, auch in meiner Freundesliste. Und das kostet jeden ja mindestens 50 Euro! Was cleveres Marketing so bewirkt...heftig!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Polygon – 6/10

GameSpot – 6/10

CVG – 8/10

PlayStation Lifestyle – 8,5/10

Terminal Gamer – 8/10

Das nennst du "dermaßen schlecht"? So etwas nenne ich "befriedigend - gut"!

Und warum spielst du so einen Murks wie Hannah Montana oder Cars? Wenn die Leute Spaß an Destiny haben, dann lass sie doch! Hast es selbst doch gar nicht gespielt, also urteile auch nicht so darüber als wenn du -anhand von Tests- Ahnung hättest.

Die anderen haben mir es erklärt ohne persönlich zu werden! Bewertungen um die 70% (teilweise drunter) sind 3. Liga, das ist Fakt! Mich hat das ziemlich geschockt und interessieren tut mich das Spiel doch auch und deswegen will ich dem auf den Grund gehen und wenn euch das Game gefällt, ist das doch supi!

Tomb Raider ist z.b. bei 4players mit 76% (bei Destiny sind die Zahlen in der anderen Reihenfolge!!) auch schlecht weggekommen, hat mich aber gefesselt! Warum darf man keine kritische Meinung haben ohne gleich niedergebügelt zu werden.

Und deinen Vergleich nehme ich gerne auf. Hannah und Cars habe ich im Rahmen einer Platinkette gezockt und pro Spiel 1,45 bzw. 3,25 Euro investiert. Und spass gemacht hat es auch noch :)

Ach ja, wenn Destiny bei PS+ erscheint werde ich es natürlich auch anzocken!

Euch noch viel Spass mit dem Spiel!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...