Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

das ist doch die letzte urnen mission von eris, oder nicht?

die ist auf dem mond. wo man am ende ritter, hexen und oger killen muss. die kann man aber nur einmal machen.

Glaub ich is die. Wenn du die schon 3 mal gemacht hast musst du dir jemanden suchen der die noch machen kann

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Also wenn man die mission nicht nochmal so anwaehlen kann dann gerne , hab zwar auch noch 2 Urnen missionen ( aber noch nicht angefangen) weil nach dem ersten char war mir klar das i die handschuhe nicht brauche und ich so die 2 anderen nicht machen wollte ....

Nur heute ist schlecht hab bis 21:00 quasi arbeitstechnisch was zu tun

Add mich einfach und wir können es machen wenn wir grade on sind

Gibt es jetzt irgendwo eigentlich einen Grimoire Guide was man machen muss um manche zu erhalten?

Mir z.B. fehlt :

Places - Mercury = Mercury (2te Karte) die noch und KP was und wo man machen muss. Der Rest ist ja bei den meisten selbsterklärend ----

Gibt glaub keinen. Die Merkur karte hast du bekommen, die punkte wurden nur nicht gutgeschrieben, is bei allen so. Genau wie bei kombinierte Waffen, bei irgend einem update ploppen die dann wieder alle nacheinander auf.

Bei manchen haben sie auch die punkte vorerst weg gemacht, bei destiny trackers weil sie eben nicht gezählt haben

Gibt es ne Möglichkeit ab Rang 3 den Eisenbanner zu beschleunigen? Das Leveln dauert ja ewig und Spaß macht es mir jedenfalls null. Schlechter kann ein Multiplayer kaum ausbalanciert sein. Ist ja schon das normale Pvp.

Erhärtet kaufen, shader, Abzeichen und Klassen Gegenstand kaufen, Beutezüge machen.

Wenn du es nur Sonntag und Montag spielst reicht es auch aus um von rang 0 bis 5 zu kommen.

Es ist ausgeglichen beim eisenbanner, du musst nur 32 sein sonst hast du es schwer gegen 32er. Waffen sollten auch auf 331 sein und auch passende für pvp.

Immer auf schlagkraft achten bei den Waffen und bei Fusion noch auf die Anlaufzeit.

Mann sollte auch im Team spielen, damit man sich absprechen kann

glückwunsch ich steck bei 57% fest denke auch das ich keine Platin holen werde alleine wegen den PVP Trophys schon nich.

PVP sachen sind richtig einfach, man braucht nur Glück

Alles andere is auch leicht, da alle die jetzt makellos machen es bei crota erglitchen (haben alle kein platin verdient und sollten nicht so angeben das sie es geschafft haben)

Machst jetzt einen auf Moralapostel? Ich bin mir ziemlich sicher das du auch bereits in dem einen oder anderen game geglitcht hast.

Ja hab ich auch bei destiny, aber ich sag dann nicht das ich der held bin und das die platin leicht is, wie so viele nur weil sie es mit glitchen geschafft haben.

Beim Venus Raid is es genau so leicht wie bei Crota, bugs kommen vor aber es geht auch mit bugs und bei fast allen versuchen die ich gemacht habe waren kaum bugs vorhanden. Da brauch keiner sagen es geht da nicht, ich hab jetzt schon 7x makellos beim Venus Raid gemacht und das auch in allen Phasen.

1 und 2 mal noch bevor was gepatched wurde, ohne Templer runter werfen

3 und 4 mal nach dem ersten patch wo dann 3 random geportet wurden, ohne Templer runter werfen

5,6 und 7 mal nach dem patch wo man den Templer nicht mehr runter werfen konnte

Und alle die es im Venus Raid gemacht haben brauchen sich nicht angesprochen fühlen.

Ich hab bis zum Patch, bei dem man Crota noch in den Knien halten konnte, mit Glitches gespielt, dann sind die gepatched worden und wir haben normal gespielt.

Deshalb meine Frage, was kann man an diesen Phasen bitte erglitchen ?

bei der brücke muss man nur einen rüber bringen und die anderen gehen aus der map raus, um die gegner despawnen zu lassen damit die oger auf der anderen seite kommen.

bei den hexen kann man sie raus locken damit sie unten auf der treppe stehen, dafür einfach 2 solar granaten unter die hexen werfen

wenn man eingespielt is oder jeder weis was zu tun is, geht es auch leicht beim venus raid. die einzig "schwere" stelle is für viele die sprung phase. da müssen halt alle die nerven behalten und vorher vielleicht ma n bisschen üben

Was ist jetzt eigentlich der Unterschied mit Dlc und ohne ?

Ist es nur die verlängerte Story ?

beim dlc hast du 3-4 neue missionen, 2 strikes, 3 exo waffen, n paar exo rüstungen, lila waffen und rüstungen und 1 raid mehr.

beim nächsten dlc is es genauso nur das man dann vermutlich auch noch im riff rum rennen kann

und schade nicht der post #10k

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...