H45t_NFDM Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Spiel einfach die Storymission "Die Faust von Crota" oder wie die heißt. Die wurde ja durch den Hotfix nun als Knotenpunkt auf der Erde hinzugefügt. Dort spawnt wohl einer dieser Knights, der die Waffe dropt. Ansonsten schau mal hier. Dort ist es etwas ausführlicher beschrieben: Dank dir. Gleich erst ma versuchen die zu bekommen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Bei den 5 strikes bleibt es aber nicht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hat jemand schon ne Rüstung aus dem neuen raid zerlegt wenn ja bekommt man da leucht Materialien oder aszendenten Mist? Man bekommt licht Bruchstücke. Warum sollte man auch andere bekommen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wenn wir uns was wünschen dürfen, dann bitte hartes Licht. Würde auch eine von meinen vier Monte Carlos dagegen eintauschen Hartes licht is genau so ein Dreck wie alle neuen exo Waffen. Das sniper kann man nur im pvp benutzen und auch nur wenn man auch sniper mag. Die Schrott hat so eine geringe reichweite das man schon im Gegner stehen muss. Und der Raketenwerfer is auch n Witz. Keine ziel Verfolgung und was bringt einem die solargranate die nach 2 sek wieder weg ist Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir ging es vorhin bereits, ganz normal...Aber ich komme mit dem Glimmer nicht klar, hätte gewettet, dass ich die anderen chars genutzt habe um sysnthesen zu kaufen, wenn der andere char pleite war ^^ Aber habe jetzt schon mehrfach gehört, dass dem nicht so ist. Naja, zumindest habe ich euch wiedermal belustigt Könnten sie aber ruhig so machen. Dann könnte man 75k haben und nicht nur 25k Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Genau und warum sollten nicht alle Klassen alle schadensarten als Fokus haben. Es fehlen noch leere für Jäger, ark für warlock und solar für titan Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wird aber im hard raid zu merken sein. Der startet bei 33 und wenn es wie jetzt is, sind es am ende 35er Gegner. Glaub ma da wird man den Unterschied bemerken Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich hoffe nur das der glitch bei crota bis dahin gefixt ist Das hoffe ich auch. Die sollen alles schnell fixen. Hab einige auf der fl die 32 sind und Lampen, Brücke und crota noch nie richtig gemacht haben. Und die feiern sich dann das sie 32 sind und nur noch 2 schwerer bräuchten, wenn sie es normal machen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wir haben genau 1 mal (von 14 od 15 mal) geglitscht und es war sowas von unnötig Das glitchen dauert viel länger als wie wenn mans legit macht! Aber die erste phase kann man ja nicht viel erglitchen oder? Sicher geht es solo aber da braucht man ja auch skill oder? Die brücken phase ist legit auch nicht schwer! Môchte nur wissen wie viele bis jetzt die ir yüt phase geschafft haben (ist eigentlich auch total easy) Hexen Phase is echt leicht wenn man weiß wie sie läuft. Am Anfang kann man sich nach oben sprengen mit einer Lampe. Wir laufen als komplettes Team durch und beleben uns wieder wenn es sein muss. So hat man auch nie so viele Gegner hinter sich wenn man am berg angekommen ist Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Kannst du davon ein Video machen würde das gerne mal sehen ob das schneller ist als durchlaufen alleine Kann ich nicht, gibt es bestimmt bei youtube. Hab es selber noch nicht gemacht nur gehört. Wie gesagt wir gehen immer als Team durch Hab ma n Video gefunden https://www.google.de/url?q=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DUYKqOQNpTww&sa=U&ei=x06hVMjuKMjraIKHgPgD&ved=0CAsQtwIwAA&usg=AFQjCNFdmoIsutmaEH1RdX1xj6GvRlJDTw Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Und schreib dann dazu, wie ihr euch das vorstellt, wenn im Hardmode das Wiederbeleben deaktiviert ist. Man muss einfach mehr aufpassen. Und am Anfang is es ja auch keine dunkelzone, erst wenn man die Brücke aktiviert hat, sonst müsste man auch vorher schon länger als 5sek warten um jemanden wieder beleben zu können. Is wie bei der Sprung Phase, da kann man auch sterben und sich wieder beleben Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hab da mal ne Frage : Ich habe nun schon bei vielen so ne Legendäre Weiße Pistole vom Toten Orbit gesehen , aber die kann man bei dem Typen vom Toten Orbit nicht kaufen ! Weiß einer wo man die herbekommt? Als Belohnung wenn man aufgestiegen ist oder durch engramme Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Sie haben schon vorher gesagt das es nach den Feiertagen kommt und das heißt bei den Amis immer erst im nächsten Jahr Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ab welchen Level fing es bei euch an exotische Sachen zu dropen? Bin jetzt fast Level 29 und ich habe noch kein einziges bekommen. Hab meine erste mit Level 18/19 bekommen, aus nem leg engram im pvp Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Es kommt drauf an wie du spielst, wenn du deine Mitspieler unterstützen willst is Gasthaus gut, da er Waffen des Lichts verlängert beim Verteidiger. Wenn du Angreifer spielst nimm die arme. Der Nachteil bei den armen ist auch das sie Stärke haben und da liegt es auch an deiner Spielweise ob du Stärke brauchst oder nicht. Mach einfach n paar strikes, da bekomme ich so viele münzen, entweder direkt oder durch die engramme. Dann kannst du dir beides kaufen. Kann dir nachher auch helfen wenn ich wieder on bin und du auch Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 So bin etwas verwirrt, bezüglich des Grota Hard Raids!Wird es nun neue Rüstung geben oder nicht? Irgendwie finde ich nix darüber, da ja die Gegener alle auf 33 sind. Bitte um hilfe Wenn es ne neue Rüstung geben wird is die auch nur mit 36 licht. Warum sollte es auch bessere geben, man macht auch bei 33-35ern als 32er noch schaden und höher wird das Level der Gegner nicht, wenn es überhaupt höher wird. Aber sicher sagen kann es noch keiner. Wir werden es Mittwoch sehen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Dienstags läuft doch auch alles um 10, warum dann heute nicht auch? Selbst am ersten Tag lief alles und da haben ja wohl mehr gleichzeitig versucht zu spielen. Bungie war sich nicht sicher ob es direkt um 19 (10 pm/p) geht weil sie es Manuel freischalten. Is doch auch egal ob wir um 19/19:05/19:20 oder erst um 20 spielen können. Is ja nicht so als gäbe es ihn nur heute. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 WEnn man ehrgeizig ist, dann will man ihn evtl. 2 Mal durchziehen. Erst ma gucken was anders is und warum er erst so spät kommt. Zeit is doch genug da auch ab 20 oder man macht morgen weiter. Hoffe das es auch noch was neues gibt im raid. Warum sollte Eris sonst sagen "Man soll auf den Vater aufpassen" "Rache dreht sich im Kreis" Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Einfach in ein Totem stellen das rot is und sie werden wieder blau. Wenn sie wieder rot werden einfach eben wieder rein. Aber warum müssen alle immer solche glitches benutzen. Genau deshalb gibt es jetzt auch bugs bei crota am ende, weil viele so unfähig waren und den Stecker ziehen mussten. Dadurch das es gepatched werden musste haut er ab und zu ma einfach zu, auch wenn er noch am knien is. Der Raid is ja wohl nicht so schwer das man es nicht auch auf legale weise machen kann. Man muss sich nur mehr absprechen am ende auf hard, alles davor is kaum spürbar schwerer geworden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Finde es jetzt total unübersichtlich mit den 2 Online-Verabredungsthreads, wer kam denn auf die Idee. Was unübersichtlich? Einer für ps3 und einer für ps4. Was meinst du was es für ein Chaos wäre wenn beides zusammen wäre. Einer fragt ob er Hilfe bekommt für die 3 schreibt es aber nicht dazu, die 4er antworten adden ihn extra und nichts geht. Dann muss er nochmal suchen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.