H45t_NFDM Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Die Mythoclast haben sie ordentlich wieder gepusht. Jetzt ist sie wieder die beste Waffe im Spiel und mit 323 Schaden schon sehr nice. Da muss sich die Endbosswaffe ausm Mond Hardraid schon böse anstrengen um da ranzukommen, zumal das eh nur ne Rotze wie die Monte Carlo ist. Beste Waffe würde ich jetzt nicht sagen. Man hat auch weiterhin muni mangel und das Magazin wurde auch kleiner gemacht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Gilt das auch für PvP? Dann kann man den Modus echt vergessen. Pumpen- und Fusionsdeppen, die nur am Rumtrollen sind. Jetzt auch noch das Teil... Nein nur beim eisenbanner. Sonst ist der Angriffs wert egal Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Venus raid wird auch nochmal angehoben auf 31.. Jedoch keine Info zum loot ob was neues dabei ist .. Morgen soll endlich der lang ersehnte Patch zu denn exo buffs kommen .. Der patch is schon da. Warum sollte der jetzige raid auf 31 gemacht werden? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Arbeite ich bei bungie? Woher soll ich wissen warum . Ich denke mal um es Anspruchsvoller zu machen . Glaub es oder lass es sein.. Das der neue raid auf 30 beginnt und auf 32 im harten Modus sek. Wird wollte mir auch vorher niemand glauben und es war so .. Naja muss ja immer mecker Buben geben ✌️ Vorheriger Post um 08:27 Post hinzugefügt um 08:29 Material soll nur in der täglichen evtl noch strikes gedropped werden .. Vom raid war nicht die Rede Ich hab nur gefragt. Du sagst immer Sachen ohne eine Quelle anzugeben. Wenn du so Sachen sagst kann es ja auch sein das du weißt warum. Ich kann nicht wirklich glauben das er angehoben wird, aber wir werden es ja sehen wenn das erste dlc am 9. kommt und dann ne Woche später auch ob der neue raid auf 30/32 is Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wow - ich bin beeindruckt, Bungie! Das heißt, wir können endlich die Flawless Raider machen. :emot-woop: Es ging aber auch mit den bugs. Hab bei 2 erfolgreichen durchgängen geholfen. Beim ersten hat er 5mal keinen und einmal 1 geportet. Beim zweiten wurden 2 mal 3. Bevor wir den 2ten hatten, hatten wir auch ein Durchgang wo 5mal 1 geportet wurde und 1 Schuss bevor atheon down war, is der dem die Trophäe noch fehlte von nem bittsteller getötet worden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 ^^ das problem haben viele zum glück haben wir das vorher schon immer ohne "beamen" hinbekommen ... auf schwer wird es dafür nun ein bischen schwieriger braeuchte man 3 titans Ohne teleport wird echt schwer auf schwer mit der normalen Spielweise. Man bekommt es auch locker ohne runter werfen hin. Is nur schwer für die die es nie richtig gemacht haben Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Dämmerung ist der nexus. Beide sind mit solar schaden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Weiter spielen bis sie voll sind. Die letzten 3 der 3ten reihe sind immer die letzten die voll werden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Kriegt man die Gjhallahorn im Raid nur auf Hard? Nein du bekommst das auch im Dämmerungs strike oder leg engramm mit Glück Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Glaub der wird weiterhin Freitag-sonntag da sein und es ist Zufall was er upgraden kann. Also kann es auch sein das man ewig warten muss bis man z.b. eisbrecher verbessern kann Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Das erste dlc kommt erst morgen und das nächste erst 2015 Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ob man es laden muss Weiß man noch nicht, kann sein das es in den letzten Updates schon drin war und morgen einfach mit den reset aktiviert wird. Wenn nicht muss du es im store laden wenn es nicht automatisch im Spiel gemacht wird. Morgen werden wir es sehen und dann kommt auch ne richtige Antwort Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Als ob man die Sachen dringend braucht. Dann wartet man eben 1 Tage/Woche. Ob man jetzt 2-6 Bruchstücke/Energie nicht bekommet is doch Latte oder ma nicht 9-27münzen. Und Dämmerung is auch nur Glück was man bekommt. Es heulen immer nur die, die auch vorher schon geheult haben. Wenn das Spiel so scheisse is dann spielt es nicht mehr. Ich hab schon seit Oktober platin und spiele es immer noch, weil kein anderer shooter einen so packen kann wie destiny. Und das sag nicht nur ich, ich habe Freunde die spielen genau wie ich das Spiel aus Spaß und nicht wie so viele hier nur für Trophäen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 auch dir sag ichs gerne nochmal, ich habe nicht rumgemeckert das es scheiße sein soll, im gegenteil ich fands gut und hat co op echt spaß gemacht, aber was bringts mir wenn ichs jetzt nicht zocken kann? Du kannst es doch spielen. Is doch nicht so als würde da stehen das du den dlc brauchst um zu spielen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Aber du kannst den Rest des Spiels spielen und manche Aufträge gehen nicht weil sie nur fürs dlc sind. Eris is halt vom dlc warum will man die Sachen machen wenn man den dlc nicht hat Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 hab ich nen bug oder war der ganze ominoese urnen-xur-scheiß echt nur dieser eine kleine popelige beutezug mit den 25 leibeigenen???bei eris ist nichts mehr, wenn ich den abgebe! watt soll dat denn? Nein dann muss du 5 Explosion leibeigene, 100 hexen/akolyten mit leere und noch n anderen job oder 2. Hab leg arme bekommen, gehen aber nur bis licht 33 Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ok, das geht weiter ohne dass man nen hinweis bekommt. danke dir. wo hast du die explosions-leibeigenen gemacht? Aufn Mond unten ist eine stelle da kommen 6-7 davon und 9 leibeigene. Man muss immer einen im nahkampf machen und weg gehen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hei leute, mein Freund hat ein kleines problem, er kann nicht zum Turm fliegen:Bild im anhang. Er hat schon die lizenzen wiederhergestellt und das spiel neu installiert. Er hat die disc version. Kann jemand helfen? Hat er vielleicht die dlc Geister geholt ohne dlc und die die man vom neuen schon holen kann? Wenn ja kann es sein das er gebannt is, hat bungie aber auch gesagt, wenn sie auf einem acc die Geister sehen wird gebannt. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hat schon einer diese lvl 10 Waffe die man zweimal upgraden kann??? Bei mir droppt nix. Was is n das für ne Waffe und wo bekommt man die? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Primär Waffe . Husk of the Pit... K.p. wie in deutsch. zuerst lvl 10 dann upgrade auf legendär dann upgrade auf exotic (necrochasm) oder wie die heißt. Hab bisher gelesen man muss random crota klingen fuzzies machen, andere behaupten diesen Urzoc der schreckliche in der himmelswacht droppt den... Ok danke. Hab schon 20 klingen oder so gemacht und udzoc auch n paar mal. Bis jetzt kam da nichts oder ist es jetzt erst mit dem patch von gestern? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.