Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Na hoffentlich kriegst du so am Anfang einige sinnlose blaue Waffen und dann droppt die Eisbrecher und dein Inventar ist voll und die dann nicht aufgenommen werden kann :emot-doh:

Sorry aber das ist doch Murks^^

Ist nicht schlimm wenn das Inventar voll ist, alles was man an Waffen bekommt wenn es voll ist, kann man bei der post abholen.

Hatte eine erst gestern beim hard Raid. Erst enttäuscht das sie nicht wirklich was bekommen hat und dann im Chat schreiben das die vex bei der post gewartet hat

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Hat jemand einen guten Tipp, wie man zügig an seltsame Münzen kommt? Bin Level 24 und würde gerne am we bei xur einkaufen...

Mit 24 ist es schwer. Wenn du den wöchentlichen strike noch nicht gemacht hast, lass dich von einem 28/29/30er durch den strikte auf 28 ziehen.

Sonst kannst du noch öffentliche Events machen, brauchst aber viel Glück um münzen zu bekommen.

Sonst noch mit Glück bei der strike Liste oder durch blaue engramme

Grad den Raid mit meine zwei Warlocks gemacht. Am Ende weiß und Energie und davor nur Bruchstücke und Energie. Das kann doch nicht deren ernst sein.

Ging mir genau so, 3x normal nur Bruchstücke/Energie 3 Waffen die ich schon hatte. 1,5x schwer nichts außer Bruchstücke/Energie.

Dafür beim letzten schweren Brust und vex

jetzt hab ich den Strike "Zerberus Vae III" auf dem Mars grad extra gemacht für die Bounty wo man Valus Ta'aurc killen muss und das hat nicht gezählt -.- die Bount für Strike ohne zu Sterben hab ich bekommen ...

verbuggter Mist da immer. wäre mir neu wenn man den "Todesstoß" bräuchte bei so Gegnern die man killen muss. den hatte ich nämlich nicht. aber hab oft genug mit draufgeschossen :banghead:

Warst du grade tot als die anderen ihn getötet haben?

Hatte ich schon 2mal das es dann nicht gezählt hat, egal bei welcher bounty

@Nightfall

Ja sollte noch gehen. Zumindestens gings letztes mal noch.

@makelloser Raid

Im 26er Raid kommen ja lvl28 Gegner. Hier wurde mal geschrieben, dass ab lvl28 es keinen Unterschied mehr ausmacht. Ich glaube das irgendwie nicht so richtig. Normal gibts doch einen Unterschied bei einer Delta von 4 Leveln nach oben und unten. Hieße also, dass man erst mit lvl32 erst die Obergrenze erreicht hat. Und ich bilde mir zumindestens ein, dass ich mit lvl29 weniger Schaden genommen hab, als ich noch lvl28 war.

Und wie der neue Raid sein wird, wird sich erst zeigen. Sicher werden da auch einige knifflige Passagen geben, aber evtl. gibts ja auch ein oder mehrere savespots und es wird im Endeffekt einfacher.... Man weiß es jetzt noch nicht.

Man selber macht nur nicht mehr schaden wenn man im 26er raid über 28 ist, aber man nimmt weniger schaden wenn man höher ist, da der verteidigungs wert mit jeder Rüstung mehr wird.

Wenn man dann 32 im dlc ist hat man auch mehr Verteidigung und kann mehr schaden einstecken

Zusätzliche gorgonen die sich nicht bewegen 2 Orakel spawnen statt 1 beim templer Orakel haben mehr leben beim endboss wenn die Leute teleportiert werden erscheint der schild des templers die draußen sind muss man einfach kaputt schießen sonst ist alles gleich

Was du da schreibst is aber der raid auf 30 und nicht der markellose.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...