H45t_NFDM Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das mit dem Raid am ende is n bug, ob es n Nachteil is kein Plan. Beim Dämmerungs strike bekommt man bis zum reset am Dienstag, einen ep/xp und ruf boost und man kann exotische, legendäre oder aszendenten Sachen bekommen. Und dein kopf hat dann ein blaues leuchten/Feuer Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Also jeden Tag könnte ich den Dämmerungs Strike machen und was bekommen? Nein nur einmal in der Woche. Immer dienstags 11Uhr is reset, bis da hin zählt der boost und das leuchten. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 aber in der einen is nur müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Du hast auch mehr Verteidigung Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Dieser Modus ist für High-Level-Charaktere? Bitte erkläre mir dann, wieso ich mit Level 20 immer auf Platz 1 bin, und auf Platz 2-6 solche High-Level-Spieler sind (25-30). Ja, Rüstung etc zählt alles, aber ohne Skill und ohne brain.exe nützt einem ein High-Level-Char nix. Das sind alle die pvp nicht machen wollen, aber den Event. Ich bin auch Level 29,5 und hab grade ma wenns hoch kommt 10 stunden pvp gemacht. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 11 Uhr morgen bis Sonntag ca 11 is er im Turm, aber immer an nem anderen Ort Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Der teufelsläufer kommt eigentlich immer xx:15-xx:20 und xx:40-xx:45 auf der erde. Bei mir is er erst 1mal nicht gekommen. Am besten du bist immer 5min vor der Zeit im Gebiet Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Nein immer beim letzten checkpoint Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ohne die kommst du nicht auf Level 30 also nicht zerstören. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ja die kannst de wegwerfen aber die geben auch kein Bruchstücke. Zumindest die normalen lila Sachen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wenn man zu den Plattformen springt läuft n 4 sek timer und man stirbt. Sollte aber jeder auch so hin bekommen. Wenn die Legion kommt und man sich verstecken will, kann man zur geisblüten Kiste springen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Thx.Hier neue Methode: Oder noch besser: das 2te video geht nicht mehr nach dem patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Manchmal is das Schild verbugt oder du bist mit nem haar draußen und bekommst den flächen schaden ab Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich komme immer noch nicht mit dem Raid klar. Wie soll mam des jemals schaffen ohne dass ein Teammitglied stirbt?! man braucht ein festes team was nicht gleich nach 10 versuchen aufgibt, jeder sollte 28-30 sein und man muss sich gut einspielen. jeder sollte immer das gleiche machen nicht immer was anderes, damit routine rein kommt. mein trupp hat gut 60 versuche gebraucht um ihn zu packen und wir sind ein team aus 8 man. es wäre auch schneller gegangen wenn nicht immer n paar fehler passiert wären z.b. beim springen jemanden in den rücken springen, ma eben im falschen moment n muni pack genommen, bei den snipern ma nicht bewegt, nicht gesagt das die legion kommt, nicht gesagt das ein mino kommt, einfach dumm in den tot gesprungen, relikt träger wurde gekickt, die gegner bugen und bekommen immer neue energie, einer wird gekickt, lags bei manchen leuten u.s.w. man muss sich einfach einspielen aufeinander, dann geht es irgendwann. einfach immer und immer wieder spielen und gucken wo man was besser machen kann oder sich ma eben verstecken kann wenn man kaum noch energie hat was für waffen bzw spezialschaden sind denn eigentlich optimal für den raid? frage weil ich vor kurzem das automatikgewehr "verdränger VIII" bekommen habe und das ding kinektschaden hat und gegen vex doch sehr gut ist,nun weiss ich nur nicht,ob das bei vex gegner auf level 28 genauso eine wirkung hat gegen die minos braucht man was mit leere schaden damit das schild schnell weg is. deine waffe hat kein extra schaden, dass is bei allen primär waffen der standart schaden, ausser du hast waffen aus dem raid, da gibt es auch auf primär waffen leere, arkus oder solar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Nein es geht nicht. Man muss von Anfang bis ende alles machen. Keiner darf raus in den Orbit und zurück. Man muss den Raid am Stück machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Glückwunsch zur Platin, Respekt. Wieviele Versuche habt ihr denn gebraucht? Gestern/heute morgen ging es eigentlich mit den versuchen. Vorher bevor ich nochmal geholfen habe waren es gut 60, da immer kleine Fehler passieren können. Einer hat gut 3-4 Tage den ganzen Tag über immer und immer wieder versucht. (KeKuit;)) Er war glaub ich heute morgen am glücklichsten von den Vieren denen es noch gefehlt hat. An alle anderen versucht es noch so schnell wie möglich, bevor noch mehr am Raid gepatched wird. Es wird nur immer schwerer, es ohne zu sterben zu schaffen und auch auf Hard wird es nicht leichter mit jedem Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 ... ich bin nur mitten in einer mission wieder in den startbildschirm gebeamt.PSN kotzt mich zur zeit sowas von an. greetz Heute liegt es an den bungie Servern, haben sie auf twitter schon gesagt das sie dran arbeiten Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 An dem Fehler Code liegt es nicht, hatte ihn auch schon oft und nichts is passiert. Die ps4 piept 3 mal wenn eine Anwendung nicht richtig geschlossen is, z.b. die Freundes Liste oder Nachrichten konnten nicht richtig geladen werden, der drehende kreis. Einfach ma den Strom Stecker raus und n paar Minuten draußen lassen. Sollte dann wieder gehen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 alles klar , vielen dank , hat geholfen , funktioniert wiederdas sollte Bungie aber schnellstens klären , davon kann gut und gerne mal eine Ps4 auch kaputt von gehen Vielen Dank nochmals für eure schnelle Hilfe Wie schon gesagt es liegt nicht an bungie/destin, sondern am System wie die ps4 das psn verarbeitet. Es werden zu viele Daten gleichzeitig übermittelt und dabei bleibt das System hängen. Wenn man dann die ps4 aus macht piep sie 3 mal und braucht etwas zeit ohne Strom um wieder klar zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Nein dienstags 11Uhr Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.