H45t_NFDM Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Der letzte patch war Freitag glaub ich. Die Woche startet nur dienstags und wenn Events kommen ist es dienstags Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Der Waffen Händler hat ma wieder blaue Fusionsgewehre bis 19Uhr Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Kannst du in den Tresor packen und mit ner anderen klasse nehmen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich zerschrotte die Sachen auch immer. Spiele die andern Klassen nur für die Trophäen. Da nehme ich lieber die 2-3 Bruchstücke. Hab nur auf seine frage geantwortet ob er es den anderen geben kann Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Gegner lassen die fallen, sind die kleinen dreiecke. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Das es noch Missionen auf Mond und erde gibt und man kann auf der erde in ein Gebiet durch einen Trick. Was man aber nicht machen sollte,da man gebannt werden kann Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 also ich hab nichts von patch mitbekommenich wurde weder vom server geschmissen zwecks aktualisierung noch wurde eine aktualisierung vorgenommen Abmelden und neu anmelden. Bei mir war es weil ich zum Turm wollte und da stand dann was von staub aufm Server. Wenn das kommt gibt es n update Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Strike Lvl 24 ist schwerer geworden meine ganzen Partner hauen die ganze Zeit schon ab Der Raid wurde auch erschwert, wie ich hörte hat Bungie da nochmal an ein paar Schrauben gedreht. die wurden nicht schwerer gemacht "nur" die waffen schwächer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Is immer was anderes was du für die Rüstung brauchst Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Weist auch was bei exotischem Bein und exotischem Arm gebraucht wird oder unterscheidet es sich nur von dem sammelkram der einzelnen Planeten? Aszendenten Bruchstücke, Sachen von Planeten (die je nach Rüstung anders sind), glimmer und das was deine klasse für rüstungs Updates immer braucht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ok, schonmal vielen Dank soweit.Und kann mir jetzt jmd sagen ob man für Bein oder Arm die Helium Sachen vom benötigt?? Und Strikes von der playlist, wählt man die im Orbit auf der rechten Seite aus neben dem Schmelztiegel? Die erste frage kann keiner beantworten, da jedes rustungsteil was anderes braucht. Behalt einfach alles was du findest an Material. Frage 2 ja das is die playlist. Da gibt es 4 Schwierigkeitgrade und den Dämmerungs strike Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Nein, nur beim ersten Event des Tages. Das is nicht richtig. Man kann 5-6 in der Woche zusätzlich bekommen. Nicht nur den für einem am Tag Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Das ist nicht richtig. Man kann sogar 7 in der Woche bekommen, wenn man jeden Tag eins macht. *harrr*Die Frage war, ob es bei jedem Gold-Event Post beim Postboten gibt, die Antwort bleibt nein. Ich mein nicht die post. Man bekommt bis 5-6 direkt nach dem Event in der Woche, ohne die post für den ersten gold am Tag Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wow krass. Macht es dann Sinn mehrere erledigte auf einmal abzugeben? Is egal wie viele, kann auch bei einem kommen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hatte heute keine Probleme Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Als hunter gibt es auch einen schweif. Is n skill das man schneller rennen kann. Is beim klingentanzer Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Tägliche Story auf schwer, bei öffentlichen Events oder durch zerstören von lila/gelber Rüstung. Aber nicht die von der Königen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Was is den wenn man mit Leuten zusammen kommt die kein englisch können. Da bringt es nicht das man mit denen reden kann Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wird das wöchentliche loot vom raid auch erst dienstags 11 uhr zuruck gesetzt? Weil bei mir blinkt das symbol wieder und es steht auch der!bonus wieder da Ja wird. Es blinkt weil du den Raid nicht zuende gemacht hast. Ich glaub bei allen bleibt die Zeit bei null stehen am ende und dadurch denkt das Spiel du hast es noch nicht gemacht. Du bekommst aber kein loot mehr,dass merkt sich das Spiel Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Doch, hab ihn abgeschlossen. Hab auch direkt die Trophäe bekommen. Ja aber nicht richtig mit endbild wo steht wie viele kills gemacht wurden oder? Ich hab ihn jetzt 5 mal gemacht und am ende blieb der timer immer bei null stehen. So ist er nicht beendet und er blinkt immer und es wird angezeigt das man noch was bekommt, was aber nicht der Fall is. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.