Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

also ich hab nichts von patch mitbekommen

ich wurde weder vom server geschmissen zwecks aktualisierung noch wurde eine aktualisierung vorgenommen

Abmelden und neu anmelden. Bei mir war es weil ich zum Turm wollte und da stand dann was von staub aufm Server. Wenn das kommt gibt es n update

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Weist auch was bei exotischem Bein und exotischem Arm gebraucht wird oder unterscheidet es sich nur von dem sammelkram der einzelnen Planeten?

Aszendenten Bruchstücke, Sachen von Planeten (die je nach Rüstung anders sind), glimmer und das was deine klasse für rüstungs Updates immer braucht

Ok, schonmal vielen Dank soweit.

Und kann mir jetzt jmd sagen ob man für Bein oder Arm die Helium Sachen vom benötigt??

Und Strikes von der playlist, wählt man die im Orbit auf der rechten Seite aus neben dem Schmelztiegel?

Die erste frage kann keiner beantworten, da jedes rustungsteil was anderes braucht. Behalt einfach alles was du findest an Material.

Frage 2 ja das is die playlist. Da gibt es 4 Schwierigkeitgrade und den Dämmerungs strike

Das ist nicht richtig. Man kann sogar 7 in der Woche bekommen, wenn man jeden Tag eins macht. *harrr*

Die Frage war, ob es bei jedem Gold-Event Post beim Postboten gibt, die Antwort bleibt nein.

Ich mein nicht die post. Man bekommt bis 5-6 direkt nach dem Event in der Woche, ohne die post für den ersten gold am Tag

Wird das wöchentliche loot vom raid auch erst dienstags 11 uhr zuruck gesetzt? Weil bei mir blinkt das symbol wieder und es steht auch der!bonus wieder da

Ja wird. Es blinkt weil du den Raid nicht zuende gemacht hast. Ich glaub bei allen bleibt die Zeit bei null stehen am ende und dadurch denkt das Spiel du hast es noch nicht gemacht. Du bekommst aber kein loot mehr,dass merkt sich das Spiel

Doch, hab ihn abgeschlossen. Hab auch direkt die Trophäe bekommen.

Ja aber nicht richtig mit endbild wo steht wie viele kills gemacht wurden oder? Ich hab ihn jetzt 5 mal gemacht und am ende blieb der timer immer bei null stehen. So ist er nicht beendet und er blinkt immer und es wird angezeigt das man noch was bekommt, was aber nicht der Fall is.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...