H45t_NFDM Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ohne Raid Sachen kommt man auf 29 und es fehlen 9 licht bis 30. Und man brauch viel Glück im Raid um die Rüstung zu bekommen. Ich habe die Raid Schrotflinte, Raid Automatik, Raid Shader und 8 Bruchstücke bekommen. Was man bekommt is random, man bekommt Sachen nach dem ersten und zweiten Boss und in den Kisten die in den verschiedenen abschnitten stehen. In meiner Gruppe hatte nur einer Schuhe sonst nur Waffen, Shader und aszendenten zeug. Einer hat auch nur aszendenten zeug und den Shader bekommen. Man bekommt auch nur einmal die Sachen, wenn man den Raid ein zweites mal macht bekommt man nichts mehr aus den Kisten, ob man bei den bossen was bekommt haben wir nicht mehr versucht. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Die Bosse kann man immer wieder looten, jeweils nach dem Reset am Dienstag. So hat sich zumindest Bungie ausgedrückt. Ja klar ich mein auch vor dem reset. Danach geht es natürlich wieder so wie alles andere auch Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Muss man diesen Raid eigentlich mit 6 Leuten spielen oder gehen da auch weniger Man kann es auch alleine starten, aber es geht nur zu 6. Da man auf zu viel achten muss Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 müsste der Devil Walker sein Jetzt wäre es gut zu wissen wie der auf deutsch heißt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wieso hört man seine Mitspieler im Trupp nicht übers Bluetooth Headset sondern über den TV? Kann man das wo einstellen im Spiel? Weil im PS Menü hab ich es schon eingestellt als Ausgabe. Im Spiel unter Einstellungen und bei Sprache nur headset Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Guck ma was die für Eigenschaften haben, vielleicht sind die ja doch gut hab sie mir noch nicht angeguckt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 2 Wochen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 gott ey ich hasse diese pvp scheisse bei den exotischen beutezügen, warum zum teufel führen die so eine scheisse da eindie spacken im pvp sterben kein bisschen mit dem dreck den ich da machen soll 500 energie mit leere schaden sammeln - das könn die sich sowas von ans knie nieten diesen drecksscheiss entweder überleben die mit halben leben, obwohl alles aus nächster nähe getroffen hat oder die laggen so hart das die auf einmal hinter einem stehen und dich wegkellen bin nur noch am ausrasten und nein es gibt keine weltekarte Beim Raid kannst du mit Glück ein Automatik mit leere bekommen. Ich bin auch nicht grade gut im pvp und hab in 4 runden Konflikt 160 Energie gesammelt. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich wäre auch dabei, hab nicht wirklich Lust auf pvp. Spiele auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Kann man diesen abgefuckten strike auch alleine machen?? Ich mach das grad das 4te mal und wieder wurde mir der kill geklaut Nein aber du kannst in der patrouille zu der stelle hin, hat heute jemand geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Sie haben das Spiel kaputt gefixt. Das mit den Waffen is n Witz, bei nem gelben captain 2 Magazine drauf wo vorher locker n halbes gereicht hat. N Raid ohne zu sterben oder auf schwer is so nicht machbar. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ....und was hat unser agent heute so im angebot und wo ist der kerl?kann leider nicht on gehen und kenn auch keine moeglichkeit das am pc zu sehen wie zb beim waffenhaendler. greetz Titan Rüstung Wappen von Alpha Lupe Jäger Helm Schwachkopf-radar Warlock Helm Apotheose-Schleier Automatikgewehr Suros-Regime Helm Engramm Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 sehe ich auch so un ich vermute noch weiter: es sind 2 dlcs geplant die ca 35 euro kosten. Dafuer gibts dann 2 neue planeten (4 kosten ja 70 euro), einen neuen fokus (2 kosten ja 70 euro) :emot-raise: bitte sagt mir doch was der warlockhelm und die automatik kosten, oder habt ihr einen link wo ich das sehen kann. greetz Der Helm 13 münzen Gewehr 23 Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Mal ein paar fragen zum raid. Ist es erkenntlich wenn man einen speicjerpunkt betreten hat? Bleiben diese dann ab betreten eine woche erhalten oder werden die auch dienstags oder an einen anderen festen tag zurück gesetzt? Und zählen diese speicherpunkte für jeden einzeln oder für das komplette team? Also könnte ich auch mit einem anderen team an meinem punkt weiter machen und müssen die ebenfalls den speicherpunkt dort haben? Dienstags wird es immer zurück gesetzt. Jeder bekommt den saves, kannst mit anderen weiter machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Es lohnt jetzt für den xp boost nichts mehr, is nur bis Dienstag. Wenn dann nur für die Belohnung. Entweder man bekommt was exotisches, lila engramm oder 9 aszendenten Energie. Was wir beobachtet haben bekommt der mit den meisten kills das exotisches, dann lila und der 3te die Energie Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bei uns hat der erste ein lila engramm bekommen, der zweite eine direkte lila Waffe und der dritte 5 seltsame Münzen. Ok bei uns war es jetzt in 2 Wochen so. Ma gucken was Dienstag bei rum kommt. Wenn es bei euch anders war is es vielleicht nur Zufall oder die Tode spielen auch ne rolle. Wir sind nicht so oft gestorben höchstens 3-4 mal Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hallo. Ich habe wärend des RAID einen legendären Beinschutz erhalten. Er heißt : Karbs starke Beinschienen. Woran erkenne ich nun ob das so eine spezielle Rüstung ist, mit der man auf Level 30 kommt? Hier steht zwar : die Kammer ihn sich genommen, nur seine Rüstung ist übrig. Aber ich will nicht falsch machen. Im raid gibt es nur raid Sachen. Auf jeden Fall behalten und Level, die Sachen gehen bis licht 30 wie läuft das nun eigentlich wenn ich ein lilanes item zerlege?was kommt dabei raus? frage weil die sachen von der königin ja nur noch müll ergeben und ich dringend energie und bruchstücke brauche bzw ich heute ne 2ten lila helm bekommen habe,der keine verwendung findet. Aus Rüstung kommen Bruchstücke und Aus Waffen Energie. Nur halt bei den Königen Sachen nicht mehr Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Von welchem XP Boost redet ihr? Hab ich etwas verpasst? Wenn man den Dämmerungs strike Geschaft hat, hat man einen Bonus auf ep/xp und ruf. Das sieht man daran das unter deinem Level n Dreieck mit kreis drin is und der kopf ein blaues leuchten hat Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Nur die sniper die man am ende einer Mission bekommt is zu gebrauchen, aber auch nur wenn man noch keine lila sniper hat Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Einmal abmelden und wieder anmelden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.