H45t_NFDM Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Man bekommt jedes mal nen ähter Schlüssel wenn man die Wölfe tötet, damit hat man 1:30 Zeit die Kiste mit nem gelben schein zu finden. In der Kiste kann man die Schatzschlüssel finden. Ich hab jetzt 9 davon, hoffe bekomme am Dienstag was gutes in der Arena Bearbeitet 18. Mai 2015 von H45t_NFDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 wie kan man den dlc vorbestellen, wenn Mann den expansion pass hat? oder ist das quasi vorbestellt? Dann hast du den dlc schon und wird am Dienstag mit dem update freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo zusammen,ich habe am Wochenende meine erste exotische Waffe komplett vervollständigt um die Trophäe "Volles Rohr" abzuschließen. Doch leider habe ich diese nicht bekommen, wisst Ihr an was das liegen kann bzw. habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? Danke + Grüße d.t.p Du hast schon ein neue. In der ersten reihe ist noch der gebe punkt, der muss auch gelevelt werden, geht aber erst ab morgen mit der freischaltung des dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Da hast du Glück, das update kam heute schon mit 9 irgendwas mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich bin auch schon 34 seit dem 19. Wir haben den 34er erst mit 2 33 geschaft, hat sehr lange gedauert bis wir die Taktik raus hatten beim Boss. Gestern haben wir es mit 3 32 geschaft. Wenn man die Taktik weiß geht es recht gut. Is so wie bei crota am Anfang auf 33, da war es auch schwer bis man die Taktik raus hatte. Für alle die auf 34 kommen wollten. Macht den 32er mit 2 chars, kauft euch mit dem den ihr auf 34 haben wollt die Handschuhe, geht den rüstungskern von char 2 nach 1, macht jetzt mit char 1 33 den 34, da bekommt ihr einen waffenkern und licht, mit waffenkern und rüstungskern geht ihr bei dem Arena Typ ab für das Paket. Da is es dann Zufall was kommt, Rüstung oder Waffe. Ich hab Beine bekommen und n Kollege den Helm. Mit dem licht dann noch ein anderes teil leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 TS ich kann dir da auch helfen mit allem wenn ich Zeit hab. Für crota kann ich auch meinen 34er Jäger anbieten, will e ma gucken wie schnell crota down geht. @Alex ja klar muss man es nicht so machen und man brauch auch Glück, wollte nur sagen wie man auf 34 kommen kann. Hab dich ja auch in der Liste, also wenn du ma Hilfe brauchst oder einer fehlt frag einfach. Kann dir auch die Taktik genau beschreiben für den 34er Boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hab ich noch nicht versucht mit der Rüstung, ma gucken wenn wir heute noch den 35 machen und ich was doppelt hab mach ich es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 warum kann ich keine beutezüge mehr machen bei zorn der königing hab schon allle gemacht? Die kann man nur 1x die Woche machen. Sieht man auch unten am timer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ab 18 bekommst du Marken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 In der Kiste war bis jetzt auch nur Müll, man braucht nur 1 pro char pro Woche damit man den exo loot bekommt. Hab jetzt schon 10 Schlüssel benutzt und nur Müll bekommen, die drecks Königen Waffen hätten sie echt weg lassen können, genau so wie die spezial muni in den Kisten. Man bekommt auch mit Glück beim beenden der 28er exo Sachen, hab einmal 2 Waffen danach gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Die 35er Arena is ja n Witz, runde 1-3 mega leicht, runde 4 is erst richtig schwer bis man raus hat wo man stehen muss, runde 5 wieder gut machbar und der Boss is n Witz, wenn man raus hat wie es geht oder sich die Videos anguckt, ich sag nur 37sek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Das mit dem porten in der Arena is kein Bug. Das ist wenn man zu lange an Wänden steht oder in ecken, da is dann der Arena Bereich vorbei. Wenn man ein Rüstungsteil aus der Arena hat mit vorteilen sieht man auch wo der Bereich endet, da verschwindet der Vorteil. Die einzigen Bugs sind das man verhindern kann das die Gegner alle zusammen kommen. Das mit den verschwundenen Waffen hab ich nur gehört als die App neu war, sollte aber schon behoben sein. Vielleicht solltest du ma die App updaten wenn du es noch nicht gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Flawless-Raider in der Arena auf Level 28? Kann das wer bestätigen? Somit wäre die Trophäe ja quasi geschenkt. Ich glaub nicht das es geht, is ja kein Raid. Lasse mich aber belehren das es doch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 wo bekomm ichg schatzschlüssel her ausser aus den random events? In der Arena selbst bei den 2 Kisten rechts und links. Brauchst die Schlüssel aber nur wenn du den neuen exo beutezug hast. Sonst is da nur Müll drin und das mit dem 100% exo loot aus der Kiste stimmt auch nicht, gestern haben 2 Leute bei der 34er Arena 1x mit allen 3 chars die Kiste auf gemacht und kein exo loot bekommen. Ich hab bei der 32er 1x was bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Bestätigt is und kann ich auch das man bei besiegen des 34er Arena Boss einen exo beutezug bekommt. Vermutet wird das man ihn auch bei der 32er und 35er bekommt. Wenn man den hat muss man zu dem Arena Typ. Danach eine Kiste bei 32,34 oder 35er Arena mit einem Schlüssel auf machen, mit Glück bekommt man ein Königin Monogramm. Ich hab es bei der ersten Kiste bekommen. Jetzt muss ich 24h warten dann geht es weiter, dann muss ich glaub Gegner in der Arena machen wenn ich es in den Videos richtig verstanden hab. Man kann sich dann eine Waffe aussuchen. Entweder die neue Sniper Fusion, Schrot oder Sidearm. Man wird beim ersten besuch gefragt welche man haben will, da is es aber egal weil man vor beenden des beutezug nochmal gefragt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Die 28 wird als strike gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wir waren gestern auch ewig drin. Hatten ihn im 2ten Anlauf down und 1sek fehlte bei der Mine, wir sind mit der Mine down gegangen. Hab aber direkt beim tot von Skolas den Arena Revolver mit Solar bekommen. Dann hatten wir ihn immer bei unter 5% und es hat irgendwann nur noch genervt seinen Anfang zu sehen. Um kurz nach 2 lag er dann endlich und die Minen konnten auch entschärft werden. Haben ihn in der ganzen Zeit bestimmt 10 down gehabt nur die drecks Minen immer. Wir haben es mit Souveränität, Geduld und Zeit und mit der Arena Sniper gemacht. Die Arena Sniper mit dem Perk für die Captains is richtig gut bei ihm, er kann sich nicht porten wenn die Fähigkeit unterdrückt wird oder der Perk mit extra Gefallenen schaden sollte auch gut sein. Wir nehmen an das nächste Woche Leere is, hab mir extra ne Speer mit 6 Schuss, letzte mehr Schaden mit Leere gemacht und Wahrheit is ja schon voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ja und damit die Bubble wieder voll is. Erst haben wir immer Synthese genommen damit die spezial ma weg geht, hat aber dann zu lang gedauert. Einfach 2-3 mal die Servitoren platt mache die geben fast immer muni für alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Einer hat Synthese genommen die anderen mit donnerlord oder primär weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Gibt es nicht, so schwer is die aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.