Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Bei welchem Spiel mach man nach ner Zeit nicht das selbe.

Battlefield, Cod oder auch alle anderen Ego Shooter wo es MP gibt macht man auch immer und immer und immer und immer wieder das gleiche. Da regt sich auch niemand auf.

Es ist doch logisch das man entweder die Missionen oder die Arena machen muss um die Sachen zu Upgraden. Oder meinst du du gehst einfach zu nem Händler und gut is. Das wäre ja noch demotivierender. Dann hat man ja nach 2min alles Waffen und Rüstungen auf dem neuen Level

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ich hab schon immer beim 1 Schwert, 1x knien 4, 2x knien 3.

2 Schwert, 1x knien 4, 2x knien 2 oder 3 je nach dem was die Energie sagt. 3 Schwert braucht er dann noch 1 oder 2 Schläge bis er wütend is und noch 1 hinterher und beim 2 knien je nach schaden wieder 1 oder 2 und er is down.

Das alles mit nem Jäger, harter schlag und tarnen.

Geht aber auch anders. Man kann auch beim ersten Schwert, 1x knien 4x, 2x knien 5x, 3x knien 2x.

Und beim 2 Schwert down machen.

Wenn man es so machen will muss man den schwertträger schnell down sein, der Jäger am besten schon vor dem Mittel Kasten stehen, Schwert nehmen über die Mitte hoch und wenn man grade hoch springt muss crota in die knie gehen.

Geht aber auch nur wenn alle das Ballerhorn haben und alle das Timing kennen wann man wieder auf crota schießen kann.

Gerne^^

Leider wird der Dlc erst abends gege 19uhr freigeschaltet. Wenn die Server dann wieder so überlastet sind können wir wohl erst Mittwochs zocken xD

Warum erst gegen 19Uhr? Wo steht das?

Beim crota dlc konnte man auch direkt beim reset starten

Ok jetzt hab ich es auch gesehen, aber wir können trotzdem dann am 19. spielen. Es wird nur n mini update sein weil n großes am 12. kommt, sieht man an den versions Nummern.

Aber was ich nicht verstehe is warum sie es erst um 19 Uhr freischalten und nicht zum reset.

Da muss man ja bis abends warten mit Dämmerung, damit man auch die Chance hat auf die neuen exo Sachen und upgrade Materialien

Und man muss die Story Missionen auch noch machen

na komplett mein ich im gesammten DLC, und im Gefängnis der Alten (ist das nicht der Wintersturm Strike?) geht das sicherlich auch nur über die Playlist das Matchmaking, oder kann man den Strike einzilnt anwählen und es folgt ein Matchmaking? :)

Gefängnis der Alten is die Arena, da is Matchmaking nur auf Level 28, bei 32,34 und 35 nicht.

Bei Osiris gibt es auch keins.

Bei dem neuen Strike is es wie bei den anderen auch, also ja es gibt da Matchmaking

Wenn du niemanden findest zum spielen frag mich einfach, n 3 wird man schon finden

Ja aber nur weil die ganzen möchtegern "Reporter" der ganzen Seiten immer mehr rein interpretieren als wirklich geschrieben wird.

Es wurde gesagt das durch den patch bei vielen nicht allen es Probleme beim starten des Spiels geben kann, deshalb wurde es verschoben, soll aber noch vor Dienstag kommen

Kennt jemand eine genaue Anzeige oder App wo man sehn kann welchen raid man scho gemacht hat mit welchem Char?

Mit der bungie app oder auf bungie.

Da steht zwar nicht genau welche Phase du gemacht hast aber wie viele in welchem

Zu HoW steht auf twitter das es am 19. kommt, haben sie vor 2h geschrieben.

Aber ohne Beutezug

Das sollt ich noch dazu sagen

Alle 4 schon fertig aber Kisten kommen immer und immer wieder

Ich mach das mal 2.std mit evtl gibts ja später mal was feines aus dem ganzen Zeug

Das is ganz normal, hab ich oben schon geschrieben das die alle 10-15 min kommen. Is so wie vorher das schwert auf erde und Mond

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...