H45t_NFDM Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bei amazon werden die Sachen immer kurz vor 0 abgeholt von dhl/Hermes. Also entweder gehen die Sachen heute Abend raus (glaub ich eher nicht) oder Montag morgens um 0:01. Bei mir sind die Sachen dann meistens am gleichen Tag da oder am nächsten. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Montag 14.00 Uhr. Immernoch Mal was anderes. Meine gelesen zu haben, dass heute Nacht um 00.00 Amazon anfängt die Bestellung an DHL zu übergeben, besteht ne Chance das es noch an diesem Tag ins Lieferfahrzeug kommt? Oder kann ich erst Dienstag damit rechnen? Bei mir war es letzte Woche so das es Montag morgens übergeben wurde und auch am Montag bei mir war. Es kommt halt drauf an wie weit das verteilerzentrum von dir entfernt is. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wenn du die Leute bei trophie leaders und psnprofil meinst, die haben schon vor 1-2 Wochen die ersten bekommen. Das sind meistens die Tester die vorher schon ma gucken ob alles läuft. Manche sind halt auch bei solchen Seiten angemeldet. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Leute regt euch nicht so auf release is erst morgen und bis dahin hat amazon Zeit es zu liefern. Ich habe bis jetzt immer alles min 1 Tag vor release gehabt wenn ich bei amazon bestellt hab. Es muss auch nicht sein das dhl es euch bringt, in letzter Zeit nehmen sie gerne Hermes und die liefern bis 22 Uhr Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hype hin oder her. Sie dürfen spiele nicht vorher raus geben. Wenn es ma ein Testkauf gibt vom publisher und es früher da is als release gibt müssen sie Strafe zahlen und da hat keiner Lust drauf. Manche online shops geben einen fi.... drauf und schicken es auch schon Tage vorher raus. Amazon macht es aber nicht und wenn es am release nicht da is, gibt amazon immer n Gutschein oder so. Hatte n Kollege jetzt 2 mal das es 1Tag zu spät da war Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Amazon verschickt IMMER 1-2 Tage vor Release undzwar direkt morgens. Nur anscheind hier nicht und das ist es was mich dermaßen ärgert...Was soll ich mit nem blöden 5€ Gutschein? Das ich das Spiel in meinem Urlaub in den Händen halten kann ist mir mehr Wert. Mein Urlaubstag ist teuerer als die scheiß Ghost Edition -.- Gnaaaaa, ich sollte mich beruhigen :'> Klar verschicken sie es 1-2 Tage vorher damit es auch zu release da is. Wie ihr alle schreibt is es sehr gehypte und wer weiß wie viele es sich bei amazon bestellt haben. Wenn ihr euch dann noch ie spezial, ce oder was weiß ich Version bestellt habt kann es auch sein das nicht alle zum release eins bekommen. Will amazon garnicht verteidigen nur jeder Shop kann auch ma was verpennen zu schicken. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Und dann wird wieder geheult weil das psn zusammen bricht. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 https://www.bungie.net/en/Companion?et_cid=125046&et_rid=31724694&Linkid=DESPO-B-040914-TER-DESony verschickt gerade fleißig Destiny Emails mit dem Link zur App. Sieht man Ingame wirklich nicht alle Statistiken? Is doch Dreck immer die app kac.. mein Handy kann kein android update mehr machen. Warum nicht einfach ingame oder wenigstens die app für alle bereitstellen, nicht nur für Leute die sich jedes Jahr n neues Handy kaufen. Der selbe Dreck war letztens erst mit skype Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 server down bei mir läd der nur den Titan komm nicht ins spiel krieg das kotzen Dann kotz ma noch weiter, jetzt fängt es an das immer mehr spielen wollen. Ich glaub fang morgen noch nicht an erst wenn es richtig/stabil läuft. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 kann es sein das das hauptspiel n bisschen schwerer ist wie in der beta? kommt mir irgendwie so vor und ich spiele auf Normal Oo Hoffe ich doch ma. Hab die Beta auf der 3 gespielt und es war ja ma richtig einfach Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich versteh auch nicht warum so viele sagen die Missionen sind immer gleich. was is denn bitte bei anderen egoshootern anders? Da rennt man auch von punkt a nach b und tötet n Haufen Soldaten, aliens etc. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Wird alles automatisch gespeichert, da es nur über den bungie Server läuft wird es da direkt gespeichert Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Bei dem Roboter beim hanger oder bei dem Roboter wenn du zum Tisch gehst wo die Anführer stehen im Turm Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Naja wie gesagt Destiny erfordert nicht wirklich irgendwelche Taktiken oder Skill bisher^^Einfach draufhalten und gut, das kann jeder^^ Also bei den Level 24 strikes braucht man auch schon ne Taktik finde ich. Und was bei den raids abgeht weiß ja auch noch keiner Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Wenn man die 50 Sachen verkauft bekommt man 250 glim, 5 vorhut Marken und 25 oder 50 vorhut ruf. Mit n bisschen Glück auch die Sachen zum auswerten, hab gestern bei 50 helium noch 1 irgendwas Perle bekommen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Es laufen immer Leute rum mit denen du spielen kannst. Man kann bei jeden ne anfrage stellen ob man in seinen trupp darf. Man kann am Anfang nichts falsch machen, da man die skills die man freigeschaltet hat immer wechseln kann Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 eher zeitaufwendig aber nich so schwer Dann Spiel ma n raid und den muss man abschließen ohne das einer stirbt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Selbst bei Level 15 beim krypt Typ is da nur ab und zu was grünes und lila Sachen hab ich schon locker 50 abgegeben und erst Max 10 lila und 1 gelbes bekommen. Daran kann es also nicht liegen is alles random was sehr schei.... is. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wird der Schmelztiegel heute später zurückgesetzt, mein wegen den Marken, brauch neue. Wenn du schon vor dem neustart online warst musst du dich abmelden und wieder anmelden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Legendäre gehen immer bis 27, exotische bis 30. Exotische Rüstung kann man immer nur ein teil tragen und 1 Waffe. Wenn du den Raid machst kannst du mit Glück noch legendäre Raid Rüstung bekommen, die gehen auch bis 30. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.