Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Montag 14.00 Uhr. Immernoch :dozey:

Mal was anderes. Meine gelesen zu haben, dass heute Nacht um 00.00 Amazon anfängt die Bestellung an DHL zu übergeben, besteht ne Chance das es noch an diesem Tag ins Lieferfahrzeug kommt? Oder kann ich erst Dienstag damit rechnen?

Bei mir war es letzte Woche so das es Montag morgens übergeben wurde und auch am Montag bei mir war. Es kommt halt drauf an wie weit das verteilerzentrum von dir entfernt is.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Leute regt euch nicht so auf release is erst morgen und bis dahin hat amazon Zeit es zu liefern.

Ich habe bis jetzt immer alles min 1 Tag vor release gehabt wenn ich bei amazon bestellt hab.

Es muss auch nicht sein das dhl es euch bringt, in letzter Zeit nehmen sie gerne Hermes und die liefern bis 22 Uhr

Hype hin oder her. Sie dürfen spiele nicht vorher raus geben. Wenn es ma ein Testkauf gibt vom publisher und es früher da is als release gibt müssen sie Strafe zahlen und da hat keiner Lust drauf.

Manche online shops geben einen fi.... drauf und schicken es auch schon Tage vorher raus.

Amazon macht es aber nicht und wenn es am release nicht da is, gibt amazon immer n Gutschein oder so. Hatte n Kollege jetzt 2 mal das es 1Tag zu spät da war

Amazon verschickt IMMER 1-2 Tage vor Release undzwar direkt morgens. Nur anscheind hier nicht und das ist es was mich dermaßen ärgert...

Was soll ich mit nem blöden 5€ Gutschein? Das ich das Spiel in meinem Urlaub in den Händen halten kann ist mir mehr Wert. Mein Urlaubstag ist teuerer als die scheiß Ghost Edition -.-

Gnaaaaa, ich sollte mich beruhigen :xd::'>

Klar verschicken sie es 1-2 Tage vorher damit es auch zu release da is. Wie ihr alle schreibt is es sehr gehypte und wer weiß wie viele es sich bei amazon bestellt haben. Wenn ihr euch dann noch ie spezial, ce oder was weiß ich Version bestellt habt kann es auch sein das nicht alle zum release eins bekommen.

Will amazon garnicht verteidigen nur jeder Shop kann auch ma was verpennen zu schicken.

https://www.bungie.net/en/Companion?et_cid=125046&et_rid=31724694&Linkid=DESPO-B-040914-TER-DE

Sony verschickt gerade fleißig Destiny Emails mit dem Link zur App. Sieht man Ingame wirklich nicht alle Statistiken?

Is doch Dreck immer die app kac..

mein Handy kann kein android update mehr machen. Warum nicht einfach ingame oder wenigstens die app für alle bereitstellen, nicht nur für Leute die sich jedes Jahr n neues Handy kaufen. Der selbe Dreck war letztens erst mit skype

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...