DerSton Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich habe jetzt auch einige Stunden in der Alpha von Destiny verbracht. Ich muss sagen, dass Ding gefällt mir mit zunehmender Spieldauer richtig gut. Zu Beginn brauchte ich erstmal ein wenig mich zurecht zu finden. Liegt wohl daran das es kein richtiges Tutorial in der Alpha gibt. Als ich mich dann ein wenig reingespielt habe hat das Teil echt eine Sogwirkung. Der Schauplatz Alt-Russland ist wirklich sehr gut gelungen. Die Grafik gefällt mir sehr gut. Vor allem die genutzten Farben erzeugen einen Stil den ich so in der Form noch nicht gesehen habe. Die Missionen sind bisher eher Standart. Hier irgendwas sammeln und dort was anderes sammeln. Trotzdem macht das ballern, hochleveln und Ausrüstung sammeln einfach Spaß. Schön ist auch das magische Items selber auch wiederrum hochleveln können und so weitere Eigenschaften freigeschaltet werden können. Mein Highlight in der Alpha war sicherlich der Stufe 6 Beutezug (das obere der drei verfügbaren Symbole auf der Karte von Alt-Russland). Hier haben wir uns zu dritt mitunter echt die Zähne an diesem Panzer ausgebissen. Als danach direkt noch ein Boss erschien war man erstmal überrascht. Denn auch dieser hatte es echt in sich. Ohne Teamwork und Taktik klappte das nicht viel. Das PvP spielt sich ebenfalls schon recht angenehm. Auch wenn ich mich mit meinem Level 8 Warlock dort etwas "underpowered" gefühlt habe. Die Titanen halten durch ihre Rüstung einfach mehr aus und die Jäger - zumindest die die ich auf den Schlachtfeldern getroffen habe - hauen mich mit ihrem Sniper "One-Shot" aus dem Weg. Fazit: Gefällt und wird vorbestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.