Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Das werden wir mit Sicherheit alles noch sehen, spielen und begehen können. Nur werden wir dafür wohl extra bezahlen. Ich glaube nicht das diese Änderungen gemacht worden weil der ursprüngliche Zustand schlecht war, sondern weil der Inhalt absichtlich klein und zurückgehalten werden soll um Schrittweise "neue" Inhalte anbieten zu können.

Jau, und genau das fällt schon leicht in die Schiene Betrug (oder zumindest Täuschung), ich warte nur schon auf die erste Klage gegen Activision.

Mal ehrlich, so vieles aus dem fertigen Spiel wieder raus zu nehmen und dadurch die Story so sehr zu durchlöchern, das ist schon Abzocke, und nur weil man von vorn herrein sagte, es gibt einen Expansion-Pass ändert nichts an der Sache, im Gegenteil, es macht es sogar noch schlimmer.

Leute hab mal ne frage im trailer konnte man doch so ne rüstung sehen vom titan warlock und hunter die so weiß goldend war und beim hunter auf dem cape mit so ner art Baum glaube ich ^^

Weiß jemand wo man diese bekommt oder ob es überhaupt eine Rüstung oder ein shader ist o.O ?

Weil als rRüstung wäre die ja sicherlich exotisch und davon kann man ja immer nur ein Teil tragen habe ich gehört o.O

Ich kenne nur Horst, der vom Baum erschlagen wird.

Nee im Ernst, gib mal den Trailer.

Mal ne Frage und zwar der

Destiny - Patch 1.0.2 läd der sich im Hintergrund runter.

Hab noch keine Aufforderung bekommen.

Bei den Livepatches bekommst du es nur mit, wenn du plötzlich von den Servern fliegst, bei den anderen, etwas grösseren Patches lädst du die über das Spiel runter, die letzten beiden Patches waren nur 1,2 MB klein.

peinlich, einfach nur peinlich!

wie man sich selbst so ans bein pinkeln kann ist mir ein rätsel. wenn man sich das video reinzieht möchte man destiny am liebsten irgendwo im wald vergraben.

mich würde mal interessieren was bungie und activision dazu sagen? müsste es nicht mittlerweile schon ein riesen shitstorm geben?

Jau, vergraben werde ich es jetzt nicht grade, aber morgen mache ich meinen exotischen Beutezug fertig, dann wandert es mal ein paar Tage in den Schrank, Mittwoch kommt Mordors Schatten und nächste Woche Driveclub, dann, aber auch nur dann, wenn ich bis zum 21.11. noch Zeit finde wird es wieder eingelegt.

Aber das schlimme ist ja, dass Bungie sich 10 Jahre an den Verein gebunden hat, und wenn jetzt schon sowas bei rum kommt, dann will ich die Fortsetzungen gar nicht haben.

Hallo, weiss nicht ob das hier richtig ist, aber ich suche Leute für ALLES (Lvl 24 Jäger). Hab quasi ne blanke Freundesliste, freue mich über jeden Neuzugang!

Guckst du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4.html

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/112862-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps3.html

Hallo Leute ,

bin ich am verzweifeln

Bin aktuell Level 24

Gut und schön

Aber meine Ausrüstung genauer gesagt meine Waffen sind lächerlich , nur Blaue Level 20 Waffen wo ich in den Strikes wirklich dumm aussehe , als ob ich mit Wattebällchen schießen würden

Ich hab das Spiel die letzten 4 Tage gesuchtet , 100 Marken im PVP gesammelt an 2 Abende und 100 Marken an 2 Abenden in den Strikes

Hab wenn überhaupt nur 3 Lila Dinge gefunden und ein paar mal Schon Lila Belohnungen im Briefkasten , aber da ist bis auf 1 X immer nur Blaues Zeug raus gekommen.

Und jedes Mal wenn ich das Lila Ding encodiere , was kommt raus , Müll , nur Blaue Gegenstände

Was mache ich falsch ? ich will auch endlich mal Legendäre Waffen

Die Königin Sachen kann ich irgendwie noch nicht spielen , vermutlich weil mir noch ein paar Story Missionen fehlen

Kaufen kann ich auch noch nicht , durch das wechseln der Abzeichen ist der Ruf Rang da immer auf 0 gesunken und ich bin da noch nicht hoch genug , wäre aber auch sauteuer wenn ich alle Lila Dinge kaufen müßten

Wie habt ihr eure Lila Sachen bekommen ?

Gebt mir bitte einen Tipp

Danke

Na erstens, es gehört da schon ein wenig mehr zu als es nur 4 Tage zu suchten, ich habe es seit Release, täglich gespielt, und die ersten 1,5 Wochen waren fast schon deprimierend.

Zum anderen musst du, um die Königinen-Missionen zu spielen, deren beutezüge absolvieren.

Und zu guter letzt, die Tage kommt ein Patch, der die Engramme verändert, für lila Zeugs gibts dann auch mindest lila Krempel daraus.

Zum aufrüsten der legendären Sachen wird der gebraucht!

Auf Level 25 kannst du nicht sagen das du keine Verwendung mehr dafür hast

Nun ja, ich habe (Titan) 734 Plasstahlplatten, die Dinger bekommt man ja bei jeder grünen Klamotte (und natürlich andere auch) die man zerlegt, und zum Aufrüsten braucht man die ja auch nur 1-2 mal pro Rüstung, danach sinds die Bruchstücke, denen ich jetzt hinter her rennen darf.

hi,

ich zocks schon seit Release täglich , ein paar Stunden , aber seit 4 Tagen noch mehr , sprich locker 6-8 Stunden täglich. Vorher ca. 3-4 Stunden. Daher bin ich dies bezüglich etwas gefrustet was die Lila Objekte an geht.

Warte mal auf den Patch und erledige andere Dinge im Game , in der Hoffnung das die Lila Objekte dann auch wirklich Lila Objekte auch droppen

Trotzdem danke für Eure Antworten

ist eigentlich bekannt wann der patch raus kommt ?

Ich wollte dir keines Falls auf die Füsse treten, nur wollte ich damit sagen ich habe jetzt exakt 111 Stunden und 29 Minuten auf dem Tacho, und habe erst gestern die Trophäe "Passend gekleidet" bekommen, und jetzt werden eben auch noch die Engramme gepatcht, also wird schon kommen.

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:27

- Daily Story auf Level 28 gibt 2x Bruchstücke/Energie

- Täglich einmal ein öffentliches Event auf Gold (Kann mit jedem Charakter einmal gemacht werden - also 3x)

- Falls du schon gute Waffe und Rüstungen hast, kauf dir von deinen Vorhut- bzw. Schmelztigelmarken Rüstung und zerleg diese. Man kann eh nur max. 200 von den Marken sammeln.

- Legendäre / Exotische Waffen bzw. Rüstungen zerlegen.

- Raid absolvieren

- Belohnung im PvP, PvE.

So geht das eigentlich ratzfatz.

Naja, ratz fatz empfinde ich etwas anders, so wie beim zerlegen der Königin-Klamotten:cool2:

Aber das mit dem kaufen und dann zerlegen, ich weiß nicht:biggrin5:

Ich hätte dann auch mal ne Frage. Ändert sich irgendwas an den Drops, wenn ich statt Heroisch Level 20 bei einer Mission Heroisch Level 22 nehme ? Man bekommt ja beim Auswählen angezeigt, dass man die gleichen EP bekommt. Ändert sich also irgendwas oder ist die Misison dann nur eine größere Herausforderung ?

Bei den normalen Missionen bekommt man nur einmal eine Belohnung, ansonsten musst du die tägliche Herrausforderung machen, und dann auf Lvl 28.

Hi, weiss zufällig jemand ob die online spieldaten in destiny von ps3 auf ps4 übertragen werden?

Also das ich z.B. auf ps3 auflevel und anschließend die Raids auf ps4 mach da ich ja schon aufgelevelt bin.

Du kannst sogar von PS3 auf PS4 upgraden.

https://www.eurogamer.de/articles/2014-09-08-destiny-bungie-ermoeglicht-kaeufern-der-ps3-und-360-versionen-kostenlose-upgrades-auf-xbox-one-und-ps4

Ne die habe ich in der zeit bekommen seit dem der patch online gegangen ist alles über strikes.

Ich wundere mich nur weil bis jetzt stand immer was wenn der was installiert hat und diesmal nicht.Kann ich denn irgendwo nachschaun wo der Patch steht ?

Drück mal auf dem Spielebild die Optionstaste, Update-Verlauf, müsste Version 1.0.2 stehen.

Der Patch ist um 19 Uhr online gegangen, bin nämlich vom Server geflogen, und musste dann den Patch installieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...