Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Find es nur Traurig wie leicht das ganze geht, das Sony da nicht mal darauf reagiert und da mal ne Sperre oder nen Schutz einfügt, das die Server gegen solche Überlastungen geschützt sind.

Nicht Sony, Bungie, davon ab, davor kann man sich nur schwer zur Wehr setzen, vor allem wenn das ganze über ein Botnetz läuft.

Ich hab irgendwo mal gelesen das bei der Xbox sowas nicht vorkommt, das die gegen solche Ddos Attacken geschützt sind. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Die erste Welle konnten sie abwehren, aber die 2. da sind die Server auch eingebrochen, das liegt halt nur daran, dass Microsoft das ganze auf mehrere Server verteilt, und nicht über einen einzigen laufen lässt, aber wenn man als Hacker das durch den ersten Angriff mitbekommt, werden diese Anwahlversuche um den Faktor 100 (oder noch höher) erhöht, da geht jedes System in die Knie.

Wie gesagt, man kann versuchen sich davor zu schützen, aber 100%ig kann man es halt nicht, ist wie bei den Kondomen :D

Moin Jungs und Mädels, hier mal die nächste exotische Bounty "Shattered Memory Fragment" als Videowalkthrough

Ist eigentlich garnicht so schwer, nur dauert es eben die 10 blauen Fusion Rifles zu bekommen.:facepalm:

Letzendlich ist der beste Weg über den Gunsmith, alle 3h mal reinschauen und gut, spart echt eine Menge Farmstress aber dauert eben auch länger :)

mfg

PS: Ob noch weitere kommen hängt von meinen Glück ab, im Moment habe ich keine mehr (2/6 sind online)

Dank dir habe ich letzte Woche damit angefangen alle blauen Fusionsgewehre in den Tresor zu legen, und siehe da, hab schon 6, für den Fall ich bekomme diesen Beutezug :cool2:

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 13:37

Hi,

Dieser Händler xür,

Ich habe auf YouTube ein Video gesehen wo jemand dort Materialien gegen seltsame Münzen tauschen kann, was muss ich dafür machen damit das geht?

Des wurde noch am selben Tag wieder entfernt, weil die Leute sich unendlich neue Chars gemacht haben, dahin und die Münzen gekauft haben, in den Tresor und weiter das ganze.

Auf diese Idee wäre ich nicht mal im Traum gekommen, da man ja jedesmal den Prolog machen muss.

freitag und samstag steht im westlichen trakt im turm ein tauschhändler der exotische gegenstände gegen seltene marken tauscht. brauchst aber 13-17 marken für eine rüstung/waffe und es gibt pro kategorie nur einen zufälligen gegenstand (pro klasse) der jede woche ein anderer sein kann, zufall also.

Der steht nicht immer an der gleichen Stelle, letzte Woche stand der neben den Schmelztiegel-Quartiermeistern, und jetzt eben im Nordturm.

hab jemanden auf meiner fl, der is anfang mitte fünfzig ... der zockt auch noch relegelmäßig und viel. :smile: er braucht zwar manchmal etwas ... nun, sagen wir länger ... aber ist total angenehm mit ihm zu zocken. wenn ich da die kiddies teilweise sehe, wie die so durch die strikes hetzen, da kommt man ja kaum mit, selbst mit mitte 30 nicht. nen strike ohne sterben kann ich da leider auch vergessen. ohne jetzt alle über den gleichen kamm zu scheren, aber man kann zum teil im verhalten bei den strikes durchaus auf das alter der spieler schließen ...

mal so ne dumme frage, legendäres zeugs, kann das auch in strikes oder patroullien "einfach so" droppen? oder bekommt man das (mit viiiieeel glück) nur aus engrammen und in "shops"? hab bisher noch nicht ein legendäres ausrüstungsteil in die finger bekommen ... wenn da nich bald was kommt, verlier ich n bisl die lust an destiny. bisher gefällt mir das spiel, aber langsam wirds nervig.

Hihi, dann wirst mich für 16 halten, denn ich renne auch immer so durch die Strikes, weil ich mit 35 nicht mehr viel Zeit habe :D

Weiß nicht warum aber hab mich bei der Weekly Strike echt schwer getan. Vielleicht hatte ich die falschen Waffen und nicht das richtige Level (war 22), aber der Bosskampf war echt krampfhaft, vorallem mit den Mobs die da spawnen. Bin die ganze Zeit oben geblieben und hab von da aus auf den Boss geschossen. Alle 10-15 Sekunden einmal umdrehen und den Minotauren der hinter einem spawned getötet.

Schau mal dem Strike die Bonis, du machst mit Solar-Waffen erhöten Schaden, die Gegner aber auch.

Also mal ein kleiner Hinweis zu den Aufträgen der Königin.

Wenn man jetzt die Riff-Beutezüge gemacht hat, kann man ja die Kill-Aufträge machen, nimmt man aber jetzt einen mit, der noch keinen Riff-Beutezug gemacht hat, bekommt dieser dann am Ende keine Belohnung.

Und die Belohnungen, legändere Rüstungen, kann man, soweit man schon alles legendär hat, zerlegen, dafür bekommt man u.a. Aszendenten-Bruchstücke welche man dann zum aufleveln der Rüstungen benötigt, und in diesen 2 Wochen sollten man es schaffen, genügend Bruchstücke zu farmen (max. 72 Stück, legendär 18, exotisch 16 Stück), was wiederrum benötigt wird, um den max. Lichtlevel zu erreichen, den man eben nur durch das max. aufleveln der Rüstung erhalten kann.

Das stimmt nicht. Wir haben es zu dritt in der Gruppe gemacht. Strike auf der Erde. Beim 2. mal haben wir festgestellt, dass man beim letzten Schuss sehr dicht zusammen stehen muss, damit es für alle zählt.

Scheint aber an mehreren Stellen so zu sein. So hat bei mir der Kill des Typen im Strike auf der Venus gestern nicht gezählt. Ich stand wohl zu weit weg von meinen Gruppenmitgliedern. Solche Kleinigkeiten steigern den Frust im Spiel ungemein.

Ja, und wenn man eben nicht nah genug besammen ist, bekommt eben derjenige den Kill angerechnet, der den letzten Treffer setzt, mehrfach so gewesen, also sagt mir nicht ständig (nicht du im speziellen, sondern allgemein), etwas stimmt so nicht.

Vorheriger Post um 08:56

Post hinzugefügt um 08:58

macht es überhaupt sinn den vorhut rang weiter zu leveln nachdem mann rang3 für die trophäe hat? weil ich nach erreichen der trophäe nun umgestiegen bin und eine partei auflevel und mir das so vorkommt,als ob die sich auch schneller leveln lassen(kann mich auch täuschen)

Ist keine Einbildung, denn mit dem Wappen einer Fraktion farmt man beiden Ruf, Vorhut und Schmelztiegel. Und ich sehe nach Lvl 3 auch keinen Sinn mehr weiter nur Vorhut-Ruf zu farmen.

kann mir einer von den App Besitzern fürs Smartphone sagen wo man da einsehen kann wie viel Stunden man schon gespielt hat? bis auf gestern hab ich seid Release jeden Tag gespielt und müsste meine ersten 100 Stunden schon voll haben, aber sicher bin ich mir da nicht so.

Legende, Stats, da siehst alles, in dem Kreis Kills, Spiele und Zeit.

hab ich grad rasch ausprobiert. Geht aber natürlich nicht, wie bei der königin gibts nur 3 Drehmetall (jäger) oder halt das andere klassenspezifische material

Bei den Königin-Klamotten wurde es ganz raus genommen, aber bei anderer legendärer Rüstung ist es auch wieder Glückssache, ein Mitspieler hat eben 3 Bruchstücke aus Lila-Schuhen bekommen.

Sehr Interessant :)

Der komplette DLC ist schon auf der Destiny Spiel Disc enthalten..

Hier sogar ein Link zum Xbox Store für die Erweiterung.....

9,5MB ... Sagt irgendwie schon alles. https://store.xbox.com/en-US/Xbox-One/Dlc/DESTINY-EXPANSION-II-HOUSE-OF-WOLVES/2af987e3-ba25-4d1b-82cb-1fbe02e2ea07

Da kann man sich nur verarscht fühlen.

Dann guckst du mal hier....

...da fühlt man sich nicht nur verarscht!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LKGT-CUheeM]Leere Versprechungen & entfernte Inhalte - Destiny - Robin VS Video Games - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...