Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

mal ne frage an die leute,die den raid schon spielen..

ist das richtig,das man keine aufgabenhinweise bekommt und so selbst herrausfinden muss,was mann zu tun hat?

nach start des raids hat mann 7tage zeit den raid zu schaffen?

Jap, man bekommt keine Hinweise, wir standen erstmal wie der Ochs im Walde da rum, und das mit den 7 Tagen wurde hier auch genannt.

Unter welchen Umständen werden im mp die Waffen angepasst und wann spielt jeder mit dem was er hat?

Hat mal jemand gesagt warum es keine Sound optionen gibt? Und warum muss ich bei einem Controller Wechsel das halbe Spiel neu starten?

Fragen über fragen. Manchmal weiß ich nicht was die sich bei der ein oder Sache gedacht haben.

Zur Sache mit dem Contoller, weil du dich bei einem manuellen Wechsel ausloggst, wenn du den Controller leer laufen lässt (nachdem Hinweis hast du gut ne Stunde), dann passiert das nicht, nur der Screen stoppt.

Ja per Zufall, dachte ich es mir doch^^

Meiner nervt mich schon, wie gesagt ich farme seit 2 Tagen und habe 1/10 blaue Fusion Rifles bekommen :facepalm: Sowas ist dann echt frustrierend und (noch) ka von den nächsten Steps, will aber auch ehrlich gesagt nicht nachschauen *g

War die 25 K/D nicht nur Übersetzungsfehler? Hatte irgendwo was hier gelesen dazu aber ka mehr wo genau :frown:

mfg

Meine auch am Wochenende was dazu gelesen zu haben, dass es wohl insgesamt 25 Kills sein sollen.

Ach, hab auch eben die exotischen Beutezüge bekommen, ich schätze es hängt an der Zahl der absolvierten Beutezüge, denn ich habe 3 normale heute gemacht und als ich die abgeben wollte, wurden mir die exotischen angeboten.

Ja es stimmt. Ich hab aber auch noch nichts zufriedenstellendes gefunden, außer paar Schiffe und Embleme oder so. Kaufe mir immer Munitionspacks damit ich beim Erde farmen nicht vorlaufen muss.

Die Munpacks sind eine der unnötitigsten Dinge, denn wenn man im normalen Spiel keine Mun mehr hat, muss man nur paar Sekunden warten, dann bekommt man wieder neue.

Vorheriger Post um 14:17

Post hinzugefügt um 14:18

Stimmt das, dass man nur 25k auf der hohen Kante besitzen kann?

Wenn ja, wofür kann man am besten das Glimmer ausgeben?

Und ja, die Grenze liegt bei 25k, selbst schon getestet.

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 14:22

Hallo Gemeinde

Kann man mit der PEGI-AT Version die PSN Codes (Erweiterungspass etc.) und DLCs aus dem DE Store nutzen?

Danke schon mal...

Spielst du die PS3 Version?

Es gibt da wohl einen Bug, wo der Ländercode nicht zum digitalen Inhalt passt, was sich nur lösen lässt, wenn man sich einen dementsprechenden Account macht.

https://www.gamezone.de/Destiny-PS3-256913/News/PS3-Boar-Bug-Erstellt-einen-neuen-PSN-Account-sagt-Bungie-1135753/

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 14:25

Ok Hab 110 Drehmetall guck ich heute dann mal im Turm.

Bekommst dafür Schmelztiegelmarken, Drehmetal ist dafür am besten geeignet, denn das braucht man nicht zum leveln und finfet man wie Gras auf der Erde.

drehmetall brauchst du um waffen von der neuen monarchie zum schluss verbessern zu können und für mich persönlich finde die von denen ziemlich gut

also lieber was behalten

Och joa, bis man da auf den erforderlichen Rang ist, hat man schon wieder 200 neue gefunden.

Ach, und die Relikteisen braucht man dann für eine der anderen Fraktionen?

Du könntest höchstens beim Kryptoheini dir die Emgramme kaufen und hoffen, dass dort eins dabei ist. So boostest du nebenbei noch deinen Rang.

Bei jedem neuen Rang gibt es ja dann auch den Brief mit weiteren Engramms.

Das würde ich dann wohl mit einem neuen Charakter machen. So levelst du den gleichzeitig und verschenkst keine Zeit mit irgendwelchen Farming-Methoden.

Weiß jetzt nur nicht, ob man ein gewisses Level für die blauen Engramme benötigt.

Obs das irgendwo als Belohnung gibt kann ich dir leider nicht sagen.

Jetzt hab ich mal drauf geachtet, hab mich immer gefragt warum ich plötzlich 2 Engramme bekomme :)

Aber genau wie Rasta sagt, ne grüne Furzknarre und ein legendären Handschuh, für Worlock (bin Titan):banghead:

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 16:47

Mal ne Frage und zwar wenn ich Beutezüge mache

ZB Schlage 30 Feinde mit der Faust.Kann ich das auch auf dem Mond machen.

Und kommen auf dem Mond die selben Gegner also auch die Gefallenen.

Ja und ja, kannst du überall machen, und Gefallene spawnen immer ein bissle von deinem Spawnpunkt, die erste Basis direkt.

Warum regt sich denn jeder so auf, wenn er ein Item für ne andere Klasse bekommt (noch dazu ein exotisches)? Ab in den Tresor damit und irgendwann, wenn man dann einen 2./3. Charakter spielt, kann man sich schon auf das Item freuen.

Ja weil ich den Scheiss jetzt benutzten möchte, und nicht erst in 4 Wochen, wenn ich mal nen anderen Char anfange.

wie kann mann ein lootsystem als "müll" betiteln,welches mann erst seit 2wochen spielen tut? hätten die entwickler wirklich das system so vereinfachen soll,damit mann kurz nach release schon vollausgerüstet durchs spiel rushen kann? wohl eher nicht. ich denke mal,das das spiel einen schon länger an die konsole binden soll.

klar ist es im ersten moment total fürn arsch wenn mann in nem lila endgramm dann am ende irgendeinen schlechteren gegenstand bekommt als was lilanes,aber so laufen nun mal solche system.in meinem ersten lila endgramm war auch nur müll drin und ich habe mich total geärgert,aber mittlerweile habe ich 3lila und 1gelbe waffe bekommen und daher kann mann nicht sagen,das das lootsystem "müll" ist.

und das sagt jemand,der vorher nie wirklich MMO gespielt hat.

Na ist doch auch so, ich sage ja jetzt nicht dass es vollkommen fürn Popo ist, aber es kann doch nicht angehen, dass im PvP einer mit 0/12 Kills ein lila Engramm bekommt, und der ganz oben mit 32/2 Kills eine grüne Socke bekommt?!

Oder wenn man so lange an einen Char gebunden ist wie hier, oder allgemein bei MMO's, um alles uplevel zu bekommen, und dann man endlich das GLÜCK hat ein exotisches Engramm zu bekommen, und dann ist es für die falsche Klasse:banghead:

Und komm mir jetzt nicht wieder mit WoW oder Duplo 3 an, diese Vergleiche hängen mir auch langsam zum Hals raus, ich spiele DESTINY und nichts anderes!

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:12

Was habt ihr eigtl. noch für Erwartungen/Wünsche an das zukünftige Destiny?

Also mir fehlt definitiv ein Handelssystem in dem man Waffen und Rüstungen an andere Spieler verkaufen kann. NPC's auf den einzelnen Planeten von denen man spezielle Aufträge/Mission erhält. Mehr "versteckte" Orte (Höhlen, Bunker oder ähnliches) in denen man besondere Gegenstände findet... Wäre mit ein paar Updates oder DLC's eigentlich machbar!

Das Spiel hat soviel potenzial... Ich hoffe Bungie hat uns bis hierher nur ein grundgerüst geliefert. Kann mir nicht vorstellen das in dem Spiel bis hierhin schon 500 Mio stecken?! Da Siebs bestimmt schon einige zusätzliche Inhalte mit drin die schon fast fertig sind es aber noch nicht ins Spiel geschafft haben

Die Entwicklung selber hat aber doch keine 500 Mio gekostet. Der Löwenanteil geht an das Marketing und die Exclusivrechte mit Sony (PS Exclusives und Werbeprio) etc.

kürzere ladezeiten wünsch ich mir für die zukunft :D das wär der burner schlechthin xD

aber das spiel an und für sich find ich in ordnung und ein handelssystem brauch es definitiv nicht, man kommt so schon leicht genug an die sachen ran, da brauch man die nicht noch so hin und her schieben

hat einer von euch eigentlich schon ein engramm für schiffe gefunden? ich hab gestern sowas auf einmal gehabt und irgendein dicken brocken von schiff bekommen

foto folgt

Ja ich hatte auch gestern so ein Engramm für ein Schiff, das den Namen "Recht zufriedenes Freulein" trägt aber ganz und gar nich weiblich aussieht :D

Wo sind die Ladezeiten denn lang?

Für was lässt sich das Schiff eigentlich verbessern?

Und warum gibt es im Ausrüstungsmenü neben dem Geist 6 freie Slots? Kannst auch geupgraded werden oder was soll das?

Ja die Ladezeiten sind definitiv zu lange, gefühlte 10 Minuten im Warpkanal, das ist der Ladebildschirm!

Und ja, man kann auch legendäre Geisthüllen finden, ich hab z.B. eine aus den Bonusinhalten erhalten.

Vorheriger Post um 13:19

Post hinzugefügt um 13:20

Welche Farben haben denn legendäre bzw exotische Waffen?

Lila bzw. Gold (gelb).

Nochmal zu den Entwicklungskosten von Destiny:

Ja, aber die reinen Entwicklungskosten des Spiels betragen keine 500 Mio, ausserdem verneint Bungie die 500 Mio, und bezieht sich auf die Marke in mittelfristiger Sicht.

UPDATE: Wie Bungie in einem Interview gegenüber GameIndustry International bekannt gab, sei das Produktionsbudget nicht mal ansatzweise bei 500 Millionen. "Wir geben alles für Destiny, um sicherzustellen, dass es die Erwartungen der Fans und auch unsere erfüllt und Activision auch. Aber das Budget für Destiny, inklusive die Kosten für Associated Marketing und Pizza Mittwoch ist nirgendwo in der Nähe von 500 Millionen Dollar." Die ursprüngliche Zahl von 500 Millionen nannte Activision Chief Executive Officer Bobby Kotick. Bungie geht davon aus, dass er wohl von längerfristig gerechneten Kosten spricht und inkludiert, was mit dem Franchise noch alles geschehen wird.

So, die Frustgrenze ist erreicht : exotic Beutezug, Aufgabe, erreiche eine K/D von 25:1

Soll das ein Scherz sein?

Bei dem miesen PvP?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Du musst keine 25er Killserie machen, das ist ein Übersetzungsfehler o.ä., es reicht die Gesamtzahl. 4-5 Matches, oder weniger, sollten reichen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...