Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Sind die Marken nach einer Woche futsch?

Oder nimmt man diese mit?

Ich weiss man kann nur 100 Marken die Woche sammeln, aber muss man sie dann auch direkt verwenden?

Lediglich der wöchentliche Counter wird genullt, die Marken selber behälst du.

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 12:15

Ich schätz mal bei den Strikeplaylisten mit dem level 28 Strike.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Der max Strike aus der Playlist ist aber 26, und da bekommt man 9 Marken, der 28er ist das neue wöchentliche Event.

Vorheriger Post um 12:15

Post hinzugefügt um 12:18

Sagt mal wo bekomm ich Aszendenten Bruchstücke her ? :/ Brauche die jetzt zum aufleveln meiner Ausrüstung.

Habe gestern mal Patrouille auf der Venus gemacht, (ich denke aber das gilt auf allen Planeten), und hatte glaube ich 2 bekommen, einfach alles platt machen, hin und her fahren und wieder platt machen.

28er strikes hast auch in der playlist drinne

die dämmerungsstrikes solltest aber wirklich erst mit 28 betreten da gibs richtig aufn deckel und scheisse baun is da nicht angesagt wie in den strikes davor :D

ich mach mir mit manchen bossen immernoch ein spaß und box die kaputt oder spring mit der super auf die drauf, als verteidiger überlebt man so manches ganz gut

Ok, hab ich dann übersehen.

hab ne ganz kurze und mit sicherheit dumme Frage

wie bekommt man diese Marken im Schmelztiegel wovon man 100 stück für eine Trophae braucht ?

hab schon einiges im PVP gespielt im Schmelztiefel , hab aber noch keine erhalten. Muß ich die extra aufsammeln , kommt die von alleine

was kann ich machen damit die etwas mehr & schneller kommen ?

Welchen Level hast du?

Die Marken bekommst erst ab Level 15?!

Nun ja, es gibt da wohl ne Gruppe, die haben als bisher einzige einen Raid abgeschlossen, 5 Stunden, 5000 Kills und 1600 Tode, soviel zur nicht sterben Trophy. Mir ging es schon nach 2 Stunden auf den Piss, und wir sind noch nicht mal zum eigentlichen Raid gekommen.

Vorheriger Post um 07:04

Post hinzugefügt um 07:10

hat einer Ahnung wie die Zeitabstände bei Random Events sind? wo man einen eventuellen Goldstatus rang bekommt?

Ich bin gestern 1,5 Stunden an der selben Stelle auf der Erde geblieben, und hatte 2 Events, das erste kam nach 40 Minuten und das 2. nach weiteren 30 Minuten, also zufällig, genau wie sie sich nennen.

Moin, auch ich darf seit gestern diese sehr geile game zocken :)

Direkt mal ne frage. Zählt es schon als "clan" wenn ich Freund in meine spielgruppe einlade? Habe sonst nichts gefunden einen clan zu gründen?

Nein, ein Clan gilt erst ab 4 Clanmitgliedern als Clan, zu erkennen an dem Clan-Tag unter dem Namen.

Vorheriger Post um 07:43

Post hinzugefügt um 07:45

Weil das bei MMOs nunmal so ist. Mit Updates und DLCs kommen höhere Stufen und schwerere Raids, gegen die dann der jetzige wieder wie ein Spaziergang wirkt.

Ich nehme als Beispiel mal WoW, wo man dann irgendwann Level 90 war und die alten Raids aus dem Hauptspiel mit 2-3 statt 25 Leuten abschließen konnte.

WoW kenn ich nicht, interessiert mich auch nicht, und Destiny ist und will kein reines MMO sein (laut Bungie) und ich habe keine Lust, Monate/Jahre zu warten, damit irgend was nach oben korregiert wird.

Wo krieg ich Aszendentenbruchstücke her?

Davon braucht man ja ohne Ende zum Legendarys aufbessern

Die Bruchstücke bekommt man bei Strikes, Gegner lassen die ab und an mal fallen, oder wenn du nen verlorenes Engramm bei der Poststelle abholst, kann es vorkommen, dass du ein Bruchstück bekommst, wie das mit der Energie ist, kann ich nicht sagen.

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:03

Hab gestern auch meinen ersten Raid auf Erden Geschafft,mit 2 Leuten die ich nicht kenne.Danke.

Hatte die ersten 3-4 mal welche die nach 5 min abgehauen sind.Das dauert eben ein bischen.Bin erst Level 9.

Ist schon Geil das Spiel.

Heute Abent ab aufen Mond.

Was du meinst sind die normalen Strikes, den Raid kannst du noch gar nicht sehen, der befindet sich auf der Venus, bzw sollte er für dich noch gar nicht anwählbar sein.

Der neue Raid ab Level 26 wurde nach 10 1/2 Stunden geschafft.

Die haben über 10 Stunden dafür gebraucht.Wahnsinn wa

Kann nicht sein, die haben 5 Stunden gebraucht, schau mal auf die Zeit im Link, der Raid wurde gegen 7 Uhr freigeschaltet.

https://twitter.com/Bungie/status/511972115776425984

Davon abgesehen, 10 Stunden ohne Essen, pinkeln, kacken, niemals, man kann sich da nicht mal eben an die Seite stellen, fällt einer aus, hat man noch weniger Chancen als man es eh schon hat.

10 Stunden durchzocken ist für so einige Menschen weniger das Problem. Man muss halt nur konzentriert bleiben können.

Ansonsten werden die ab und zu kleine bis mittlere Pausen gemacht haben und dann ging weiter. Ist in den Hardcore-Gilden anderer MMOs seit Jahren Gang und Gebe.

Der Post ist übrigens von 22:17 Uhr ;) Da war der RAID schon etwas länger als 5 Stunden offen.

Ach rotze, AM/PM, das vergeige ich immer :D

Aber gut, 10 Stunden an einer einzige Sache zu vergammeln, nä, da ist der Raid für mich durch, und somit Platin auch, bin doch nicht bescheuert, habe noch ein Leben!

Ja und warum sollten die lügen.

War gestern auch bei meinem ersten Raid,bin Level 9 Über

2/12 Stunden zu gange.Auf der Erde.

Was ich blöd finde ist bist mit 2 Leuten unterwegs im Raid läuft nicht

so gut hauen die ab.Egal hab ihn Geschaft.

STRIKE!

Strike und Raid sind in dem Spiel 2 verschiedene Dinge!

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:09

Werden die nur in den Strikes fallen gelassen oder kann jeder Gegner die droppen?

Hab auch auf Patrouille 2 bekommen.

10 Std am Stück. Manche tun hier grad so als wäre das viel.

Und btw. Der Raid speichert den Fortschritt für 1 Woche zwischen. Wer ihn nach 1 Woche (7 Tage) immer noch nicht gepackt hat, dem wird der Fortschritt gestrichen. So kann auch der Normalo (du purzel) sowas schaffen.

Den Raid zu schaffen ist nicht das Problem (evtl. später auch auf schwer nicht). Nur darf halt für Platin keiner sterben über diese gesamte Zeitdauer.

Sprich hat einer n lichten Moment an der Sprungpassage im Raid, dann wars das. Dann darfst du von neuem. Ein Gegner hittet dich einmal zuviel. Und das wars. Der Raid hat generell viele Momente wo alle gleichzeitig sterben können, weil die Bosse so Moves haben.

Die Platin in Destiny wird wohl auf ewig Ultra Rare bleiben. Egal was für Patches in der Zukunft kommen.

Wie ich "Normalo"?

Kennst du mich etwa? Wäre mir neu :banghead:

Isses auch. Nur weil man als Hardcore Gamer vielleicht n bissel abgestumpft ist bedeutet es nicht, das es nicht viel ist. Das ist mehr als ein Arbeitstag.

Danke, dachte schon ich bin der einzige der so denkt.

Ich habe GTA 5 am Release 17 Stunden gesuchtet, da hatte ich extra Urlaub, 10 Stunden an EINEM Raid zu kleben, das ist in meinen Augen eher etwas verballert, nicht anders rum!

Ist mir doch Wurscht ob ich dich kenne. Der Satz

"Aber gut, 10 Stunden an einer einzige Sache zu vergammeln, nä, da ist der Raid für mich durch, und somit Platin auch, bin doch nicht bescheuert, habe noch ein Leben!"

spricht für einen Normalo. Ganz einfach.

Wie gesagt. Man hat 1 Woche Zeit dafür. Wenn du ihn dann immer noch nicht packst... ja. Dafür braucht man kein Hardcoregamer zu sein.

Und ich kann dir sagen, dass ich mich nicht so von jemandem betiteln lassen möchte, der mich nicht kennt, ganz einfach!

Na anscheinend hörst du nicht zu oder warum überließt du dauernd, dass man es nicht an einem Stück spielen muss. Du hast effektiv 168 Std für den Raid (auf 7 Tage verteilt) Zeit.

In der Relation sind 10 Stunden am Stück nicht viel. Man kann ihn getrost aufteilen und jeden Tag auch 2-3 Stunden dran knobeln.

Und wenn man dann kumulativ mehr als 10 Std für den Raid braucht, ist das dann auch verballert oder idiotisch?

Edit - Dann betitel andere auch nicht als verballert. Kommt aufs gleiche raus. Bist auch nicht besser mit der Aussage. Ich setzt das verballert als "idiotisch" gleich. So what!?

Im Gegensatz dazu habe ich dich aber nicht persönlich damit angesprochen, und wenn du dich dann angesprochen fühlst, ist das nicht mein Problem.

Und ja, ich höre deinem geschriebenem zu.

Nur wenn man noch nicht einmal über den ersten Checkpoint kommt, und nach 2,5 Stunden dann einsieht, dass es so sinnlos ist, habe ich trotzdem keinen Bock darauf!

Und genau darauf basiert, wie ich finde, Destiny auch! Manche wollen es wohl nicht verstehen und denen ist es nervig ständig zu farmen, damit man besser wird.

Mit verstehen wollen oder können hat das nichts zu tun, habe selbst schon über 50 Stunden damit zugebracht, aber wenn ich dann mal das Glück (was ich ich zum kotzen finde) habe ein exzotisches Item zu bekommen, um dann feststellen zu müssen, dass es nicht für meine Klasse ist, dann muss ich mir doch an den Kopf packen.

Aber so ist das Spiel! Bei Diablo zB ist das nicht anders ;) Da bekommt man auch Items für einen Barbaren, obwohl man selber Zauberin ist.

Der Unterschied ist nur, dass man dort untereinander auch tauschen kann.

Das ist der Knackpunkt, in meinen Augen, das würde die Gemüter um einiges berühigen.

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:08

mein schmelztiegel ruf steigt nicht mehr und bleibt konstant stehen, hat jemand das selbe problem?

Sry, deine Frage wurde nicht beantwortet, weil es anscheinend keine Lösung gibt.

Ich hab auch selber schon mal versucht was zu finden.

Hast du schon 100 Marken in dieser Woche (auch wenn die Woche im Spiel erst gestern begonnen hat)?

Eventuell hängt das miteinander zusammen, da man ja nur 100 Marken/Woche farmen kann.

... Ich sehs schon.. Leute die rumhaten ohne das Spiel lange gespielt zu haben, aber gut man sieht einfach das Menschen bei Coop Open World FPSs viel zu viele Hoffnungen mitbringen und dann ANGEBLICH enttäuscht werden weil das Spiel nicht PERFEKT ist. Aber wenn ich später zuhause bin werde ich wohl paar Livestreams anschauen und erst dann entscheiden. Dennoch danke :)

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Auch wenn ich viel mecker, warte ich schon auf die erste Petition (was ich in keinster Weise unterstütze), das Spiel hat seine Macken, die ich jetzt nicht als Fehler bezeichnen will, aber patchen sollte Bungie daran nichts, es macht mir sehr viel Spaß (nur regen mich einige Dinge eben auf, wo man dann mal Luft ablassen muss).

Die Sachen, die du bekommst und nicht tragen kannst, kannst du doch in den Tresor packen und wenn du mal mit einem anderen Char anfängst, dann kannst du die Sachen aus dem Tresor holen und anziehen, wenn man das Level erreicht hat ;)

Ja ich weiß (hab ich natürlich auch gemacht), aber man muss ja erstmal seinen jetztigen Char hoch bekommen, um das volle Potenzial des Spiels auszureizen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...