Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Verstehe immer noch nicht warum man bei Amazon bestellt, wenn man die Games unbedingt vor Release haben will. Hab meins hier seit Freitag abend liegen.

Und wie ist es?

Ach halt, stimmt ja, kannst ja nicht zocken:banghead:

Ich hoffe, dass das bald mehr Entwickler so machen, kann doch nicht sein, dass einige ein Spiel schon am 24. platiniert haben, wenn der Release am 29. ist und damit so Läden wie Gamesonly keine Argumente mehr für ihre Apothekenpreise haben.

Und jetzt ? Werds wahrscheinlich diese Woche noch gar nicht anrühren. War auf Leute bezogen die es unbedingt vorher haben wollen. Und da ist Amazon nun mal die falsche Adresse.

Und in diesem Fall, und einigen wenigen anderen wie GTA 5 macht es auch keinen Unterschied, ausser vom Preis her, ok 18er Titel order ich prinzipiell nicht mehr bei Amazon, aber gut, will aber auch Grundsatzdebatte anfangen.

Hat da einer ne Ausfertigung aus dem Presswerk mitgehen lassen? :D

https://psnprofiles.com/trophies/2874-Destiny/Nine-Box

Erste Trophäe am 23. August!?

Wie kann das gehen? Die Server sind dovh offline.:banghead:

Vorheriger Post um 10:50

Post hinzugefügt um 10:53

Hab ich mich auch gefragt. Hier wird aber vermutet das es sich um Spiele-Tester handelt.

Das wird aber eigentlich in der pre-Gold Phase gemacht in nem geschlossenem Netzwerk.

Nein mein guter deshalb Frage ich ja. Danke für die freundliche antwort

Aber wie kommst du darauf, dass die UK Version im DE Store ist?

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:35

Levelt man genau so schnell wie in der Beta?

Kommt drauf an, bei Level 20 ist eh Schluß, dann gehts darum, die Waffen zu leveln etc.

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 20:37

habe mal ne frage zum thema "clans".. habe eine gruppe/clan erstellt. aber mir wird trotzdem noch angezeigt,das ich keinem clan beigetreten sei.. aber unter mitgliedschaften sieht mann besagte gruppe/clan..

Hast du schon Destiny gespielt?

Denn solange man nicht einmal das Spiel drinne hatte, bekommt man immer diese Meldung.

den clan habe ich vorher erstellt bzw heute das erste mal gespielt.. nach dem spielen ist das nun aber trotzdem noch so

Ok, die Seite scheint wieder überfordert zu sein, mir wird immer noch angezeigt, ich habe kein PSN Account verlinkt (was ich schon seit November 2013 habe). Versuch es doch mal über die App, die läuft da etwas weicher.

ich habe meine Ghost Edition bei amazon vor 2 Monaten vorbestellt und bekomm jetzt zu hören , üersetzt , wir haben keine mehr , vom Großhändler nur eine bestimmte Zahl erhalten , wir geben Ihnen bescheid wenn ein Exemplar da ist , können aber nicht garantieren das wir überhaupt noch eine bekommen werden

Habt ihr die gleiche Erfahrung ? oder bin ich der einzigste Depp der in die Röhre schaut ?

Da gabs mal vor einem Monat oder so, dass sich Gamestop und Amazon in den Vorbestellungen etwas übernommen hatten, und einfach storniert wurde, mich wundert es aber jetzt, dass du jetzt erst diese Mail bekommst. Am besten Support anrufen und Streß machen.

sorry aber wenn die destiny server die verbindung verlieren gleichzeitig aber der partychat problemlos weiter läuft dann ist ja schonmal eindeutig das das ganze mit meinen internet wenig zu tun hat ;)

eine ein bischen getrennte verbindung gibts nämlich nicht

ich hatte bisher nur im turm keinen disconect überall sonst schon. außerdem sind da ja nicht alle bei dir angezeigt die da aktuell rumrennen

Leider doch, der Party Chat verwendet ein anderes Internetprotokoll als eine stetige Onlineverbindung zu einem Server, und da man hier quasi das Spiel steamt, was eine Mindestanforderung vorraussetzt, kann es eben auch dann zu Serverabrüchen kommen.

Danke für den Hinweis, aber das hab ich bereits gemacht ;-) Doch hab ich das Problem, dass ich in Mission keine solche Dinger finde... Geschweige denn gleich 25 Stück!

Dass es Missionen sind, hab ich mir bereits gedacht. Das sind aber nicht die "Standardmissionen", die man auf der Karte auswählen und dann mit den Clanmitgliedern spielen kann?

Du musst Patroullie nehmen und wenn du genug hast kannst das u.a. bei der Schmelztiegel Quartiermeisterin eintauschen, und das braucht man wiederrum später um legändere Waffen upzugraden.

Vorheriger Post um 15:44

Post hinzugefügt um 15:48

Ich hol das nochmal hoch.

Kann mir mal jemand bitte erklären, was es mit folgendem auf sich hat:

Und zwar gibt es ja einige Vorhut-Beutezüge, wo dann steht, "Besiege xyz in der Mission xyz auf dem/der Mond/Erde mit Heroisch-Modifikator aktiv."

Steig da irgendwie nicht hinter.

Heroisch ist der Schwierigkeitsgrad der ab Lvl 20 verfügbar ist. Da wählst du dann die Mission an die du spielen willst dann kann man das auf heroisch stellen. Geht hoch bist lvl 28. :D

Danke.

Du musst die jeweils angegebene Story-Mission auf dem Planeten auswählen (nachdem du die Story schon beendet hast) und dann, bevor die sie startest, auf das Feld gehen, das dir den Schwierigkeitsgrad anzeigt. Dort musst du nun einen der "orangenen" Schwierigkeitsgrade auswählen (z.B. Stufe 20) und so die Mission abschließen.

Und nochmals danke.

ah okay danke leute weil Bungie iwas von DLC gefaselt hatte, mein englisch ist leider nur mäßig ^^ ... zum raid, aber wenn der erste raid erst iwan als DLC kommen soll, warum gibts im Hauptspiel der Trophy Liste 2 Raid Trophys? macht für mich iwie kein sinn.

Die Raids kommen nicht als DLC, die werden nur erst im Laufe der nächsten Tage frei geschaltet, denn diese sind, wie auch in deinem Bild steht, erst ab Level 26, und von denen habe ich bisher grade mal 4 gesehen, also kann man davon ausgehen, dass Bungie uns einfach nur Zeit geben will, bis man soweit ist.

die vorhutmarken gibt es doch fürs abschliessen der strikes oder nicht?? frage,weil ich heute ein 2tes mal den strike auf der erde gemacht habe,am ende aber keine marken bekommen habe

Nur die Playlists, ab Level 20.

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:04

Muss man das Sammelzeug (Eisenkraut, Helium usw.) eigentlich einem Bestimmten Händler im Turm geben?

Beim Quartiermeister, Materialtausch.

Ich lese hier von einem Händler der nur am Wochenende erscheint?

Und wo kann man denn 50xyz eintauschen?

Noch nie beides gesehen oder gehört :(

Und wo kriegt man neue Hüllen für den geist frei? :)

Wenn du zu dem große Tisch mit den 3 Fritzen läufst, stehen im Gang davor links und rechts 2 Quartiemeister, beim linken kannst die Sachen eintauschen, und der Händler steht links ein Stück davor, ist schwer zu erkennen.

Der kommt aber nicht nur am WE, sindern alle 3 Tage, bleibt dann 2 Tage.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...