Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Hab mal ne Frage bin am Arkus Exo schwert dran wo auf der erde farmt ihr Drehmetall? Bei kisten war ich damals immer in der Raketten Farbrik. aber bei den Drehmetall Platten (ausserhalb von Kisten) sind da hinten leider wenig zufinden. Ich dachte vieleicht an den Falterhof oder habt ihr einen besseren Tipp.

Geist der mir Drehmetall anzeigt hab ich natürlich ;-)

Ich war da an der Himmelswacht. Bei Drehmetall das nah an den enden der Abschnitte ist, einfach ins andere gebiet und wieder zurück, dann kannst du es öfter abholen. Wenns gut läuft gehts auch 50+ mal zum farmen.

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage.

Wenn man Coop spielt erhalten dann beide immer Trophäen für das beenden einer Aufgabe. Wie zum Beispiel die "Drachentöter" Trophäe gleich am Anfang?

Oder nur derjenige der, in diesem Fall, den Tödlichen Schuß platziert?

Danke und Gruß

Bekommt ihr beide.

Hm dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben =(

Muss ich vorher noch irgendwas sichern oder ist das alles bei Bungie gespeichert?

Bei ein paar von meinen Freunden hat es geholfen, die PS4 neu zu starten.

Die Chars etc. liegen auf Bungies Servers - da geht nichts verloren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...