LiFe Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hab mal ne Frage bin am Arkus Exo schwert dran wo auf der erde farmt ihr Drehmetall? Bei kisten war ich damals immer in der Raketten Farbrik. aber bei den Drehmetall Platten (ausserhalb von Kisten) sind da hinten leider wenig zufinden. Ich dachte vieleicht an den Falterhof oder habt ihr einen besseren Tipp.Geist der mir Drehmetall anzeigt hab ich natürlich ;-) Ich war da an der Himmelswacht. Bei Drehmetall das nah an den enden der Abschnitte ist, einfach ins andere gebiet und wieder zurück, dann kannst du es öfter abholen. Wenns gut läuft gehts auch 50+ mal zum farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich habe mal eine Frage.Wenn man Coop spielt erhalten dann beide immer Trophäen für das beenden einer Aufgabe. Wie zum Beispiel die "Drachentöter" Trophäe gleich am Anfang? Oder nur derjenige der, in diesem Fall, den Tödlichen Schuß platziert? Danke und Gruß Bekommt ihr beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hm dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben =(Muss ich vorher noch irgendwas sichern oder ist das alles bei Bungie gespeichert? Bei ein paar von meinen Freunden hat es geholfen, die PS4 neu zu starten. Die Chars etc. liegen auf Bungies Servers - da geht nichts verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.