CA666 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Dofe Frage, warscheinlich schon zum huntertsten mal: Hat jemand noch nen Bety-Key übrig? ^^ Die Ghoste Edition war zu schnell weg, und jetzt weis ich nicht ob ich noch eine krieg ^^ Edit: THX, hab jetzt Zugang zur Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Gott ich liebe das Trophy-Forum hier! <3 Danke an Capt.Console & Rass für das Anbieten der Keys, finde sowas echt extrem geil & nett! ^^ Jetzt heist es nur noch Warten . . . . . . 8% von 10,98GB . . . . . . das ist Destiny ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wird das Spiel eigentlich eine packende Story bieten? Nach paar Missionen in der Beta fand ich diese, rein von der Erzählung her ziemlich mau... Ja, darauf wird auch allgemein sehr stark gehofft! Aber in der Alpha & Beta geht es prinzipiell nur um das testen von diversesn Funktionen (Matchmaking, Menüführung, Servertest und dergleichen), also werden wir von der Story oder Inszinierung in der Testphase eher weniger sehen! Blöde Frage: Weis man schon ob die Beta-Chars ins fertige Game übertragen werden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hy, ich habe gerade den Bezug Zertrümertes Speicherfragment bekommen, hat dazu jemand Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.