Plek Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Seit wann hat xûr legendäre Sachen? Xur Exo Raids Legend bzw nur der Raid wenn man gar kein DLC hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich wa auch schon mal AFK im PvP weil meine Frau iwas wolltem die ganze Zeit. Alle Schuld trifft sie! Ich hab gegen Ende dann aber mit gespielt aber keine Marken bekommen. Kann es sein das man wenn man zu wenig macht keine Marken bekommt? Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet oder lag es an etwas anderem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich spiel nur ein Char und die Runde danach hab ich Marken bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ist auch richtig so finde ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Viele jammern wegen den entfernten Inhalten weil sie offensichtlich keine MMO Erfahrung haben. Es ist völlig normal das man alle DLCs/Addons einens MMOs kaufen "muss" um weiterhin spaß zuhaben. Das ist beim Marktführer Word of Warcraft genau so. Hab da mal großartig spaß mit der Vanilla Version. Seit Release, auch wenn der 10 Jahre her ist, wurde auch so einiges entfernt. Ob das nun für den einen oder anderen wichtig ist oder nicht muss jeder selber entscheiden. Da gleich wieder jemand schreit was bitte aus WoW entfernt wurde. PVP Ränge Skillungen Mounts Achievements Mechaniken Die komplette alte Welt Unterhaltungen in den Dungeons usw. Und das alles sogar wenn man alle Addons hat! Ich will damit einfach sagen ein MMO entwickelt sich weiter und das sollte jedem bewusst sein der eines anfängt. ------------------------------------------------------------------------------- PS: @WillMunnyCE... wir haben gestern den Makellosen geschafft Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wärst du so lieb und kannst kurz erläutert was neu beim Ogar und so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Leider ist der Rest von Crota totaler Crap und kein Vergleich zu Crota und Atheon. Rest von Oryx? Ich find es ist normal das es immer einfacher wird. Das ist mit vielen spielen so. Man wird besser und kennt die Mechaniken. Ich hab es lieber so statt das sie die Raids unfair machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.