Plek Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hey Leute, hat hier irgendjemand noch einen Low lv Char <20 und kann die Riff Sequenz noch anschauen? Wäre super wenn mich da jemand mit rein nehmen würde.. Helfe dann auch gern bei ein zwei Story Missionen mit.. ich fang am WE an mit Destiny Keine Ahnung was du meinst aber ich kann die ja dann mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hey weis nicht so recht ob ich hier richtig bin. Ich frag einfach mal so herraus. Derzeit suche ich noch einen aktiven deutschsprachigen Clan. Bin derzeit LvL26 Warlock und zock eigentlich jeden Tag und hab den Season Pass. Ein Clan möchte ich gern haben fürs einfache zocken und Trophys zusammen machen. Ich selber bin 25 Jahre und komm aus dem tollen Berlin. Was die Kommunikation angeht kann ich in PSN sowohl als auch im Teamspeak anwesend sein. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Mit der inGame suche find ich leider nie Mitspieler für Dämmerungsstrike Und alleine ist es mir echt zu hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Leute die sich beschweren das ihr Gear verschrottet wird haben wohl noch nie ein MMO gespielt. Lootn & Leveln darum gehts in MMOs. Wär doch mega lame wenn ich nach 2-3 Wochen alles Gear hab was man so braucht und danach nie wieder was neues. Es macht einfach sinn das man immer wieder neues Gear bekommt. Bestes beispiel ist z.B. Diablo ...farmen farmen farmen ohne Ende. Ich bin jetzt 32 und komme solo nicht weiter. Mein Bruder und Cousin haben nun angefangen vor 2 Wochen und sind nun 27. Es geht viel schneller bei denen als bei mir weil es einfach auch mehr lootquellen gibt als früher. Wenn der neue DLC kommt werde ich mich wieder tierisch freuen über jedes Item und jeden Level den man steigt. Was interessiert mich da meine alte Rüssi? LG Bearbeitet 5. August 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Habt ihr alle den Levelboost bekommen? Ich hatte nix in der Post und mein Hunter is immernoch Level 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Haha ich glaube ich habe mein Problem gefunden. Letzte Woche habe ich Destiny vorbestellt und auch die Bonis bekommen. Das Banner, den Shader usw... Gestern konnte auch ohne Probleme spielen leveln etc habe aber keinen Spark fürs Level 25 bekommen. Heute habe ich festgestellt das Sony mir nie Geld für das AddOn abgezogeb haben. Weder aufm Konto noch auf PayPal was zu sehen. Dann schau ich in meine Spam-Mails und sehe eine Mail von Sony. In dieser stand das die Vorbestellung storniert wurde von Destiny wegen irgendwelchen Problemen. (Konto war und ist gedeckt) Demnach habe ich das AddOn nun für Lau bekommen was gut ist aber ich krieg eben keine Vorbesteller Bonis mehr. Sollte ja iwie Waffen geben und diesen Spark, richtig? Mal sehen ob das so bleibt oder wann der Zugang mir gesperrt wird. Echt Kurios.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ist denn sicher das es XUR noch gibt oder iwie abgeändert wurde?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Steht doch eine Seite vorher, da hat einer es aus den Wöchentlichen News "kopiert".Warum liest man sich nie die vorigen Beiträge durch?! :emot-raise: Weil es über Tausend Seiten sind....das könnte ein Grund sein. ^^ Ich such doch nicht alles durch. Mir wurde in diesem Forum mal erklärt das der Allgemeine Thread auch ruhig für doppelt und dreifache Fragen genutzt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Recht hast du habs nun auch gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ein bisschen aber so ist das ja beim ersten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Gehst zum Händler und er tauscht Partikel gegen Rufpäckchen Bearbeitet 18. September 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Mal ne Frage: Kann XûR eigentlich "theoretisch" diese Touch of Malice bei haben? Oder gibt es Exos die man nur durch Quests wie diese kriegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Und wie kann ich den Rang des "Waffenmeisters" steigern um Bestellung aufzugeben ?? Du musst die Test Waffen kaufen und die Aufgabe die auf der Waffe steht erfüllen. Pro Waffe gibt es dann 250 Ruf. Kann er nicht. Gibt's mehrere Exo Waffen die man nur durch quests und nicht bei xur oder Engrammen bekommen kann. alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hat jemand eine Idee oder Trick wie man "mega" schnell einen Klassen-Fokus vollbekommt? Meine Idee wäre nur Beutezüge und randoms beim Hof von Oryx helfen. Da habe ich gut EP bekommen gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 huhu, mal eine Frage, hat jemand von euch den Geist im Echo Chamber aufgenommen oder kann ihn aufnehmen? Der Strike ist ja exklusiv für die PS nutzer Falls ja, kann derjenige mir das File zur Verfügung stellen? (bekommt natürlich Credit im Video dann) mfg Wenn du mir sagst wo der ist kann ich dir gern ein Video in guter Quali schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Oki doki danke. @Rasterloda Willst du die Roh-Datei? Ja ohne fails das is klar. ^^ Bearbeitet 24. September 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) ja die Rohdatei, wird vermutlich um die 200-300 Mb haben schätze ich falls es dir nichts ausmacht die Größe hochzuladen! Joar joar ich mach LPs ich hab damit kein Problem. Wurde irgendwie weggespammt ^^ Hat jemand eine Idee oder Trick wie man "mega" schnelleinen Klassen-Fokus vollbekommt? Meine Idee wäre nur Beutezüge und randoms beim Hof von Oryx helfen. Da habe ich gut EP bekommen gestern. Bearbeitet 24. September 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Schar Leibeigene die mit dem blauen Kopf müssten das sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Damit du über Level 34 kommst brauchst du The Taken Kind DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Doch ist aber so. Legendäre und Exotische für deinen Level gibts bei Xur und in den alten Raids. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.