COU-PE Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Kann mir einer sagen was "Level-Vorteile deaktiviert" im PvP genau bedeutet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Danke schon mal für eure Antworten, aber ich muss trotzdem nochmal genauer nachfragen. Sind in den 200 Lebensenergie das Schild schon drin? Also hat die unterschiedliche Ausrüstung Einfluss (Verteidigungswerte?)? Die Waffen werden nicht beeinflusst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Leben, Schild und Rüstung ist bei jedem gleich (außer die Ausnahme mit dem Warlock)! Es kommt nur auf die Diagramme bei den Waffen an?! Hatte als frischer 20er den Fall das ich 8 Schaden pro Schuss gemacht habe und selber ein onehit Opfer war Kann sein das ich in ein PvP Match gerutscht bin wo die Vorteile aktiv waren?! Wir hatten nur die Diskussion ob man als DLC Besitzer Vorteile im pvp hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Vielen Dank für deine Hilfe Bin lvl27 und werd es weiter mit meiner Pistole "Vestianische Dynastie" versuchen bis es zu einer besseren bzw Exotischen Waffe reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Was mich am meisten stört ist, dass die neueinsteiger es im gegensatz zu den alten spielern zu einfach haben. Wenn ich n klassisches mmo spiele level ich von 1 bis 100 (bsp), nun sagen wir ich bin lvl 60 und hab dafür 6 monate gebraucht. Jetzt kommt n update und man erreicht lvl 60 in 1 woche, und genau das kotzt an. All die investierte zeit is fürn arsch. Das hätte man anders lösen können/sollen. Du hattest 6 Monate Spaß beim leveln und im Endcontent! Warum ist dies hinfällig wenn andere/neue Spieler jetzt zum update in kurzer Zeit aufs gleiche Niveau kommen um wie der Rest aufs neue Level Cap zu kommen um den neuen Endcontent zu zocken? Das Problem mit dem vollen Tresor versteh ich, wenn man gerne sammelt =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Und somit neue Spieler abschrecken weil sie erst 6 Monate lang alten Content spielen müssen um dann mal irgendwann mit den alten Hasen gleichziehen zu können? Kann man sich nur über Dinge freuen, wenn andere sie nicht haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wie man's macht, macht man's falsch. Und macht man's falsch, ist es auch nicht richtig. Den fand ich gut @schendzie: ich hatte nicht die Absicht dich persönlich damit zu beurteilen. Es war mehr allgemein geschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Kann man die weekly öfter machen pro id, mit dem gleichen Char, um Münzen zu bekommen oder bekommt man nur beim ersten Mal was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 26,72 GByteMit einem 14400 Baud Modem etwa 4427 Stunden. Anfang der 90er noch Faxe übertragen, heute damit online zocken... Spitzen Gerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Artefakte gibt's nicht zu kaufen oder hab ich da einen Händler übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.