Damned_Shores Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Da freut man sich das der Patch nur 300 Mb hat und nach zwei Minuten durch ist, startet das Game und bamm muss man 15 Gigabyte laden. Tolle Sache! Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Natürlich Disc Version, ich lade keine Retails aus dem Store. Es waren 15 gb, die aber erstaunlich schnell durch waren. Könnten auch Spieldaten gewesen sein Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Es ist super geil. Eher eine Mischung aus Borderlands und Warframe. Nur eben mit ner guten Grafik, statt so einem Kack wie bei Borderlands. Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ich bleib mal lieber bei diesem Game weg vom Forum, das Gejammer ist mir diesmal doch zu viel. Es war llar das es eine Mischung aus Borderlands und Halo bzw Warframe wird, das man haufenweise Gegner plattet und mit Sicherheit keine Quantic Dream Story erwarten wird. Sich quasi jetzt auszujammern das es nur ein Shooter ist, ist für mich nicht verständlich. Ich hab lange keine Shooter mehr gespielt und habe nichts erwartet, weder Beta gespielt noch mich wie ihr alle hypen lassen. Das Ergebnis: Freude am Spiel. Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Mimimi ich will ne epische Story. Mimimimi ich will aber besseres Design. Die Mecker- und Heulnation gibt Vollgas. Mich stören nur die langen Ladezeiten.... Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Wo kann ich das tauschen, hab auch schon so komischen Draht und so Würde mich auch interessieren. Wo tauscht man das ein? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.