tma Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Könnt ihr bitte noch Codes posten? Ich habe meine auch nicht bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ach funktioniert bei euch etwas der playstation store? bei mir steht nämlich wartungsarbeiten und ich kann da nix runterladen Ich bin nach ein paar Versuchen reingekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Seid ihr bind oder Dumm?! Sorry aber macht ganz so den Anschein Nein, die Codes sind schon benutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 definier mir bitte einmal "paar" weil ich das schon seit einer knappen stunde versuche und es jedes mal die gleiche meldung bleibt und sich nichts dran ändert Sorry, es waren 3-5 Versuche innerhalb einer Minute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 5B2N-PRNC-5NJ2EKP6-LPNM-FE37 PS4 Viel Spaß Danke! Hab den zweiten Code benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Falls noch jemand einen Code braucht: JCL8-RAN9-JR7F M8LA-KNN7-QR5Q BMR9-D9NG-NT34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.